Hab hier noch 2 Florian Silbereisen Tickets ?
mit oder ohne Helene
mit oder ohne Helene
Servus
![]()
Hab grad Domian gelesen... Das würde hier noch fehlen
das war genau mein Gedanke
Glück Auf
Jetzt habt euch mal alle nicht so.
Badminton und Squash haben wir ja noch nicht so viel. Auch dort ist also Potential
OK, Spaß beiseite: habe 2 Tickets für Helene Fischer silber über und werde die nicht los. Für 20 Euro sind beide Karten dir. Ich bin froh wenn ich die Karten los bin und ein wirklicher Fan an dem Konzert teilnimmt.
Stimmt natürlich, da hast du Recht. Aber ich bin weder auf Facebook, Tinder, Tiktok usw. Von daher kann man nur mit meinem Namen ja quasi nicht anfangen. Aber klar, ich verstehe was du meinst.
Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dieser Börse hier.
Also auf Tinder habe ich dich schon mal gesehen aber auch hier Servus
Moin aus MV
Nimm die Tixx von Barney und dann ab dafür
OK, Spaß beiseite: habe 2 Tickets für Helene Fischer silber über und werde die nicht los. Für 20 Euro sind beide Karten dir. Ich bin froh wenn ich die Karten los bin und ein wirklicher Fan an dem Konzert teilnimmt.
Das ist echt nett, vielen Dank. Falls ich die hier für umsonst nicht bekomme von dem anderen User komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. 20 Euro ist ja fast umsonst. Aber auch nur fast. Kann aber sein das sich der andere User erst in den nächsten Tagen entscheidet, sofern ich das richtig verstanden habe.
ich warte die ganze zeit bis Guido Cantz kommt
Das ist echt nett, vielen Dank. Falls ich die hier für umsonst nicht bekomme von dem anderen User komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. 20 Euro ist ja fast umsonst. Aber auch nur fast. Kann aber sein das sich der andere User erst in den nächsten Tagen entscheidet, sofern ich das richtig verstanden habe.
Sorry aber für nen Neuling wird dir hier Zeug auf nem Silbertablett präsentiert für fast lau und du schlägst nicht zu
Ich lehne mich mal aus dem Fenster u behaupte dass dir der andere User die Tix nicht schenken wird.
Du hast Glück dass es so heiss ist u keiner seinen Ofen an hat sonst wären die schon längst dort gelandet
ich warte die ganze zeit bis Guido Cantz kommt
Nur einer hofft noch auf Rudi Carrell und eine neue Folge 'Lass dich überraschen'
Maca, nimm bitte die Maske ab.
Meine Kollegin sucht bei tinder noch, Alter zwischen 25 und 51 passt genial
Foddo?
...ist das die, die am Sonntag gegen Schalke dabei war?
...ist das die, die am Sonntag gegen Schalke dabei war?
genau die also wer will suche CL Finale, biete Nummer
WelTklasse bis hier hin
Jetzt müssten wir nur noch klären, wessen Zweitaccount das ist.
und ich bald noch Celine Dion.
WelTklasse bis hier hin
Jetzt müssten wir nur noch klären, wessen Zweitaccount das ist.
Hoffentlich kein Barca Fan
Also ich finde das schon ein bisschen frech, sorry. 2 Stunden angemeldet bekommst Karten zum Schleuderpreis angeboten und bist immer noch nicht zufrieden . Trotzdem willkommen obwohl du sicher nicht lange hier bleiben wirst wie ich mal vermute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!