Zverev gegen Nadal erste Runde
Quasi Freilos für Zverev
Sag ich doch..![]()
![]()
Quasi Freilos für Zverev
Sag ich doch..![]()
![]()
Viele Argumente hatte Schultz ja nicht gerade gesammelt
Zumindest Pawlak wollte ja etwas Neues machen...schade aber sei ihm gegönnt
Pawlak wäre geblieben, wenn er den Chefposten bekommen hätte.
Plus Trainerteam.
Hätte Pawlak/McKenna den Mist machen lassen. Aber wenn Fischer kommt, ist es gut.
Bloß kein Korkut, Herrlich, Maaßen, Labbadia oder so en Kram. Besser noch .. Kohfeldt
HEUTE DOCH
das war nicht gut. aber ok, würdiger sieger usw
Absolut. Aber das Monster Real zu besiegen..
Nächste Saison wird der IRRE nochmal Geld auspacken und 3,4 weitere Spieler holen. Allen voran soll „Super Mario“ zurück geholt werden.
puh, werde heute das finale locker schaffen, kaum verkehr heute
freue mich echt … die letzten jahre war euroleague immer ne klasse besser und spannender als nba
Heute leider nicht![]()
Moin und willkommen!
Starkes Bild bei CASLA.. über den anderen Verein, sprechen wir besser nicht ![]()
![]()
Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Wen würdest du verkaufen?
Finde Kimmich, Gnabry können weg.
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?
Kurzes Feedback zu Meuselwitz:
Aufgrund nicht existenter ÖPNV Anbindung mit dem Mietwagen anerschienen, um 11 Uhr User ChrisCros in Altenburg am Bahnhof aufgegabelt und das Viertelstündchen nach Meuselwitz gefahren. Parksituation war nicht sooo schlimm wie befürchtet, gegen den Strom einen Feldweg entlang gefahren und dann mehr oder weniger wild geparkt. Fußmarsch zur Arena gute fünf Minuten. Am Kassenhäuschen waren wie besprochen die Tickets hinterlegt worden von Frau Golla - die in diesem Moment als Leiterin der Crocodile-Cheerleaders des ZFC aufgerufen wurde. Mh, da hätte man wohl auch früher anerscheinen sollen…
Tickets waren überdachte Steher im „Oberrang“ der Haupttribüne. Perfekt bei den sommerlichen Temperaturen, die Hütte war auch voll. Block war als Heimblock deklariert - die Verteilung aber eher so 50:50 und auch jede Menge scheußlicher Blau-Weiß-Gelber Fanartikel zu erblicken. Zu unserer Freude befand sich direkt hinter der letzten Reihe ein Kiosk, sodass man beim Anstehen nix vom Spiel verpasste. Die Preise mehr als fair: 0.4er Altenburger für 3€, Zitronenlimo für 2€. In der zweiten HZ holte Chris noch regionale Kost: Rostbrätel (war wohl so so la la) und zwei ordentliche Thüringer (leichte Abzüge für Born statt Bautzner Senf).
Ach, gespielt wurde auch: der FCC gewann die todeslangweilige Partie 4:0, führte bereits nach wenigen Minuten 2:0 und ließ Nix anbrennen. Von den Gastgebern kam gar nix, wir waren uns einig, dass selbst wir da heute im Jenenser Tooor zu Null gespielt hätten.
Unterm Strich dennoch ein super Hopping-Tag. Kann man auf jeden Fall mal machen!Foddos hat vllt Chris noch ein paar zu bieten, der das Ganze gewissenhaft dokumentierte.
Meuselwitz ist ja auch einfach Wahnsinn. Damals im Pokal dort gewesen.. irre ![]()
Also die Verpflichtung von Kompany finde ich zumindest besser als die ganzen Optionen vorher mit Rangnick, Flick etc. wo du von vorneherein weist dass es eine Katatstrophe wird. Hier hat man jetzt anscheinend einen Trainer ausgewählt nach der Idee die er spielen lassen will und nicht nach deutsch+etwas bekannter Name. Ja kann natürlich trotzdem in die Hose gehen aber es ist auch die Chance dabei dass es funktioniert.
Ebenfalls ein absoluter Top Spieler mit maximaler Erfahrung, der die Jungs ganz anders kitzeln kann als en „älterer“..
Einfach mal machen lassen. Im Nachgang kann man dann feuern ![]()
Immer ruhig bleiben.
Nur weil Kompany mit Burnley (Mumpitz Kader) abgestiegen ist, heißt es nicht, dass er seine Ideen mit nem Bayernkader umsetzen kann.
Gut gekämpft aber im letzten Drittel die Hosen leider voll.
Trotzdem eine sehr starke gesamt Pokalleistung!
Es sind halt nicht nur die Richkids..
Deshalb steht da ja auch andere Vollidioten. Am Ende sind es alles Vollidioten!!
Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
Grüß dich!![]()
Daran habe ich auch gedacht
Quasi Freilos für Zverev![]()
Die erste „Ratte“ ist fott..
ChabotGerade dem kannst du doch keine Vorwürfe machen. Hat immer alles gegeben und jetzt kann er Champions League spielen statt 2.Liga.
Ist doch völlig ok.
Daher habe ich auch „Ratte“ geschrieben![]()
Alles gut..