Beiträge von Dschorgo
-
-
@Dschorgo also bekanntermaßen bin ich ja kein Freund von dem Zeug

Ne Legalisierung fände ich extrem kritisch weil dann offiziell jeder Vollhorst mit so ner Fackel im Block rumwedeln darf. Wann, wo und so oft er will. Das kann ja beim besten Willen nicht die Lösung sein.
Was spräche dagegen wenn zum Beispiel 10 Leute einen „Pyroschein“ machen müssen und die dürfen dann bei angemeldeter Choreo an bestimmten Positionen im Unterrang Süd zwischen 15 Minuten vor Anpfiff und dem Einlaufen der Teams aktiv werden. Dann gäbe es ne gewisse Sicherheit, während des Spiels wird niemand gestört und die Kurve hat ihre „geile“ Choreo um der Mannschaft einzuheizen.
Fände ich nen guten Kompromiss - aber ich gehe stark davon aus nicht für die Betroffenen. Warum nur…
Es werden aber auch jetzt die letzten Vollhonks Böller oder zünden. Und auch dann wird es nicht jeder machen. Versprochen

Es war mal geplant, sogar mehrfach es zu machen und dann kam die Feuerwehrr ins Boot. Es sind so viele Faktoren.. hatte mit einem der DFL mal gesprochen bei nem
Heimspiel, die wollen es teilweise, aber die örtlichen „Rettungskräfte“ verneinen es dann.Nur skurril. Wenn’s dann widerrechtlich brennt sagt keiner was, außer des DFB. Solls legalisiert werden kommen die anderen Ottos

-
Wie wäre es denn mit der Medaille gewesen wenn das Spiel verloren gegangen wäre?
dann hätten wir verloren und die Strafe. Aber…
Die Strafe wäre höher, aber der FC hat Leute „identifiziert“ sodass die Strafe niedriger ausgefallen ist. B
Thema Pyro nach Corona:
Gerade danach geht’s jetzt ab, man nimmt sich Beispiele wie die Schweiz wo es jedes Wochenende brachial brennt. Dagegen ist in Deutschland noch gar nichts hoch gegangen. Der DFB reibt sich die Hände für die Strafen. Einfach gesagt:
Pyro legalisieren = machen alle weniger als wenn sie es nicht dürften. Reiz, Adrenalin und der Kick.
-
Dschorgo, mir ist wirklich verfickt egal was die Ziegen mit ihrer Kohle machen. Nur, wenn ich das Geheule hier lese, dass keine Kohle für neue Spieler da ist, ist das als Aussenstehender wirklich schon suspekt, dass niemand sagt, das die Ullas den Verein massiv schädigen. Nicht mehr, nicht weniger. Bild hin, Bild her.
Ich bin der letzte Mensch der der Kohle hinterherläuft, ZUMAL wir mit der Kohle eh keinen geholt hätten.
Schaden jooooa… Ich glaube kaum, dass das Ganze die Jungs nicht gepusht hat, auch wenn MG brutal schlecht war.
Finanziell schaden ja, Support/Spielerisch maximal helfen.
Das Thema ist wie eine Medaille.
-
Boah. 595.000€ Strafe für Pyro im Derby. Da hat die Horde ja den neuen Stürmer allein verbrannt.
war nicht „nur“ die Horde

Und 600K neuen Stürmer. Wir haben 1.5 Mio für Tigges ausgegeben also…

Dann passt dieses tolle Bild (welche 35.000
Menschen im Stadion fotografiert haben) schön ins Bild -
Das wäre auch die Notlösung, aber kann ja trotzdem nicht sein, dass es keinen anderen Weg gibt, um an seine Tickets zu kommen.
Nein, absolut nicht.
Die Amis sind leider Banane.
-
Brauchst vllt jemanden, der in den USA lebt, um die Tickets zu laden, um dann die Tickets an dich hu verschicken?
-
und was hat Tayyib zu seinem Parteifreund und ehemailgen Vermieter zu sagen?
Im Fußball hat die Gewalt nicht zu suchen.
Den Rest hat er ihm sicherlich geflüstert.
-
Ich denke, das hier ist deutlich schlimmer.
Absolut!
Alle 3 Beteiligten wurden festgenommen. Der Justizminister, Innenminister und Onkel Tayyib haben sich sofort zu Wort gemeldet.
-
Grade die Szenen auf Twitter gesehen. Unfassbar.
ähnelt dem Kopfstoß von Norbert Meier an Albert Streit

-
Machen wir aus der Überschrift
Die Trottel des Jahres:
Präsident von Ankaragücü der den Schiri nieder boxt und seine Gefährten, die auf den Schiri eintreten, der auf dem bodenliegend sein Gesicht schützt!

-
Im Grunde ist das doch nur der Anfang . In 10-15 Jahren ist auch 50+1 gekippt
glaube kaum, dass es solange andauern wird. Spätestens jetzt, wo das Geld kommt.
-
-
Finde es leicht suspekt, dass Hertha plötzlich DAGEGEN stimmt

-
Die hässliche Fratze Watzke des deutschen Fußballs ist nun sicher sehr erleichtert.
Widerliche Abstimmung! Besonders diese ganzen Vereine die die Welt verbessern wollen, aber dann sowas entscheiden.

-
Schade, dass geheim abgestimmt wurde. So macht sich kaum ein Clubvertreter in der Fanszene angreifbar. Hätte eine öffentliche Abstimmung gut gefunden!
-
Ich find das offensive Mittelfeld mit Waldschmidt und Uth (wenn denn fit) gar nicht soooo schlecht... dazu sind Ljubicic/Kainz - wenn nicht überspielt/außer Form - eigentlich okay und Martel auch mehr als solide.
Problem ist halt, dass Halbinvalide Selke nicht passt als Spielertyp, Tigges mehr als Kommode denn als Bundesligaspieler taugt und Dietz ebenso eher jemand für Liga 3 ist.
Der EffZeh hat in den letzten Jahren nur performt, wenn ein funktionierender Stürmer (Modeste) und/oder Spieler von deutlich höherem Niveau (Hector, Skhiri) dabei waren.
Diese Saison ist nichts davon dabei.Also so schlecht finde ich nicht, dass Selke passt. Selke ist ein Box Spieler der gefüttert werden muss. Anlaufen/Geschwindigkeit sind nicht seine Stärken, waren es nie und werden es nie werden (Dies wusste man beim FC.) Wenn man aber Selke nennt, dann darf man einen Tigges NIEMALS spielen lassen. Dafür kannst du dann en Thielmann lieber anlaufen lassen, statt auf Rechts versauern zu lassen.
Das Spiel vom FC war/ist eigentlich über die Flanken zu kommen und den Stürmer zu bedienen, aber keiner der Spieler bekommt weder ne ordentliche Flanke hin, kann geschweige bis der Grundlinie laufen/dribbeln und dann den Stürmer bedienen = Schwachsinniges System!
Das „System“ ist mehr als erkannt, es wird rein gar nichts geändert und die Wechsel sind eine Farce. Gar einen Finkgräfe wieder in die U21 zu schicken, gar eine völlige Katastrophe.
PS: wir holen einen Punkt, weil Mainz selten dämlich die Bälle vergeigt hat und nicht, weil wir so gut waren. Da war bis auf ab Minute 82. (auch wenn dies Mau war) rein GAR NICHTS.
-
Also Mainz hat mit der „B-Elf“ gefühlt gespielt war aber brutal gefährlicher als wir überhaupt.
-
Baumgart wirkt für mich wie ein Trainer, dessen Art sich bei einer Mannschaft wahnsinnig schnell abnutzt.
Er kommt mit der Motivation, aber wenn der Motor stockt, dann kann die Motivation sein wie sie will.
Da hilft nur sportliche Mittel, die er nicht hat/kann.
-
Was kann er denn für diesen miesen Kader?
Für den Kader kann er einiges. Er sollte zunächst keinen Stürmer, gut aufgestellt, sollte einen Alidou haben der nicht mal im Kader steckt und ist für das sportliche auf dem Platz zuständig.
Wenn ich sehe, dass der Idiot den Tigges aufstellt, sorry aber da zweifle ich an dem gesunden Menschenverstand. Ebenfalls dann die Wechsel, einen Dietz rein (ist mir nicht schleierhaft sonst maximal Verrückt).
Baumgart ist zu Ende, es wird Zeit für einen Wechsel. Das Team ist scheinbar weg von ihm .