jetzt wirds ungemütlich
Viel zu spät!
Muss man erst aufwachen, wenn das Kind im Brunnen ertrunken ist? Planlos, naiv und blind zu denken, dass da was gehen KÖNNTE.
jetzt wirds ungemütlich
Viel zu spät!
Muss man erst aufwachen, wenn das Kind im Brunnen ertrunken ist? Planlos, naiv und blind zu denken, dass da was gehen KÖNNTE.
Nächstes Jahr dann mit Schalke, Hertha und Kölle
Also mit dem Aufstieg haben wir in den nächsten 2-3 Jahren nichts am Hut. Das könnt ihr dann wieder versuchen ![]()
Alles anzeigenDie sind halt leider echt nicht gut.
Das war mit Baumgart schon so und ist jetzt nur geringfügig besser geworden.
Sobald der Abstieg steht, kippt hier auch die Stimmung, die Fans stehen ja noch hinterm Team (die durchaus auch wollen, aber einfach nicht mehr können). Ich glaube, mit Abstieg kommt sofort eine Außerordentliche MV und der Vorstand kann die Koffer packen. Dann ist sofort Chaos da.
Und ohne Transfers und mit einigen Abgängen endesr du am Ende wie Schalke oder noch schlimmer wie Bielefeld.
Also man muss nicht nur Vorstand und Keller rasieren. Würde auch 2,3 Spielern nahelegen zu gehen.
SCHANDE VON MÜNGERSDORF!
Geht doch.
Liga war egal, Pokal auch. Dafür wird man die CL gewinnen!
Reife Leistung gegen schwaches London!
Wenn es nicht so traurig wäre..
Schade!
Kein Vizekusen mehr ![]()
Grüß dich!
Absoluter Wahnsinnnn
In mainz gehen wir sang und klanglos unter!
Willkommen im Forum..
Pedda N. bis Saisonende und dann sinnvoller Neuanfang
Dann kommt er täglich mit seinem Motorrad zum Platz. Wäre das legendär!
Sofern ich einen Beitrag schreiben möchte, wird bei mir die Seite immer neu geladen und das geschriebene ist weg.
iPhone - Safari
Vor der CL die Kräfte sparen, daher bitte gegen uns auch am Samstag so spielen. DANKE![]()
90 Minuten absolutes Gruselkabinett.
Abwehr naja, Mitte - Ljubicic warum schießt er nicht? Kainz - WARUM SPIELT ER NOCH?
Sturm tot.
Zu Ende hin einfach maximales Glück gehabt. Nun in München nicht unter die Räder kommen und mit aller Macht gegen Darmstadt (vielleicht geht’s ja mal besser!!)