1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dschorgo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dschorgo

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 11. Dezember 2023 um 06:13
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich find das offensive Mittelfeld mit Waldschmidt und Uth (wenn denn fit) gar nicht soooo schlecht... dazu sind Ljubicic/Kainz - wenn nicht überspielt/außer Form - eigentlich okay und Martel auch mehr als solide.

Problem ist halt, dass Halbinvalide Selke nicht passt als Spielertyp, Tigges mehr als Kommode denn als Bundesligaspieler taugt und Dietz ebenso eher jemand für Liga 3 ist.

Der EffZeh hat in den letzten Jahren nur performt, wenn ein funktionierender Stürmer (Modeste) und/oder Spieler von deutlich höherem Niveau (Hector, Skhiri) dabei waren.
    Diese Saison ist nichts davon dabei.

Also so schlecht finde ich nicht, dass Selke passt. Selke ist ein Box Spieler der gefüttert werden muss. Anlaufen/Geschwindigkeit sind nicht seine Stärken, waren es nie und werden es nie werden (Dies wusste man beim FC.) Wenn man aber Selke nennt, dann darf man einen Tigges NIEMALS spielen lassen. Dafür kannst du dann en Thielmann lieber anlaufen lassen, statt auf Rechts versauern zu lassen.

Das Spiel vom FC war/ist eigentlich über die Flanken zu kommen und den Stürmer zu bedienen, aber keiner der Spieler bekommt weder ne ordentliche Flanke hin, kann geschweige bis der Grundlinie laufen/dribbeln und dann den Stürmer bedienen = Schwachsinniges System!

Das „System“ ist mehr als erkannt, es wird rein gar nichts geändert und die Wechsel sind eine Farce. Gar einen Finkgräfe wieder in die U21 zu schicken, gar eine völlige Katastrophe.

PS: wir holen einen Punkt, weil Mainz selten dämlich die Bälle vergeigt hat und nicht, weil wir so gut waren. Da war bis auf ab Minute 82. (auch wenn dies Mau war) rein GAR NICHTS.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 10. Dezember 2023 um 22:51

Also Mainz hat mit der „B-Elf“ gefühlt gespielt war aber brutal gefährlicher als wir überhaupt.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 10. Dezember 2023 um 22:41
    Zitat von Norton51

Baumgart wirkt für mich wie ein Trainer, dessen Art sich bei einer Mannschaft wahnsinnig schnell abnutzt.

Er kommt mit der Motivation, aber wenn der Motor stockt, dann kann die Motivation sein wie sie will.

Da hilft nur sportliche Mittel, die er nicht hat/kann.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 10. Dezember 2023 um 22:41
    Zitat von macadona

Was kann er denn für diesen miesen Kader?

Für den Kader kann er einiges. Er sollte zunächst keinen Stürmer, gut aufgestellt, sollte einen Alidou haben der nicht mal im Kader steckt und ist für das sportliche auf dem Platz zuständig.

Wenn ich sehe, dass der Idiot den Tigges aufstellt, sorry aber da zweifle ich an dem gesunden Menschenverstand. Ebenfalls dann die Wechsel, einen Dietz rein (ist mir nicht schleierhaft sonst maximal Verrückt).

Baumgart ist zu Ende, es wird Zeit für einen Wechsel. Das Team ist scheinbar weg von ihm .

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 10. Dezember 2023 um 20:58

Baumgart hat fertig!!!

Bodenlose Aufstellung, 0 Einsatz, 0 Idee, 0 Anfeuerung wie einst. Kein pressing.

Dann die irren Wechsel.

Ich kann es langsam nicht mehr.. :cry:

• Borussia Dortmund

• Dschorgo
    • 7. Dezember 2023 um 11:06
    Zitat von macadona

So eine qualitativ hochwertige Mannschaft mit einer ähnlich bescheidenen Leistung wie vor paar Wochen liegt natürlich in der Verantwortung des Trainers ABER lass mal das 1:1 aus heiterem Himmel zählen, dann kann das auf einmal auch anders ausgehen …

Ja, aber… egal wie se spielen, die 2. HZ darf niemals!!! so als BVB stattfinden.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Dschorgo
    • 7. Dezember 2023 um 07:55
    Zitat von sox13

Mal zwischendurch eine Pariser Modewoche zu besuchen muss doch drin sein, mal will ja nicht wie der letzte Lump vor den Kameras stehen. :zwinker:

Klar. Man stelle sich vor, man läuft mit weiten Hosen rum, die sonst niemals ein Mensch tragen würde :huebscher:

• Dschorgo
    • 7. Dezember 2023 um 07:30
    Zitat von macadona

nicht nur das, der junge versprüht eine dankbarkeit und freude, die vielen seiner kollegen inzwischen abgeht

dies liegt klar daran, dass Undav erst Spätzünder ist und die anderen „Stars“ alles erreicht haben, satt sind und sich eher um ihre Kleidung/Frisur/Schuhfarbe kümmern.

• Borussia Dortmund

• Dschorgo
    • 7. Dezember 2023 um 07:11
    Zitat von öke

Can sagt man müsse fußballerische Lösungen finden und das Anlaufverhalten sei katastrophal.

Entweder fehlende Vorgaben vom Trainer oder die Mannschaft setzt es warum auch immer nicht um :gruebel: .
    Beides nicht gut.

Diese Themen gibt’s beim BVB leider seit Jahren. Irgendwie passiert da nichts, außer heiße Luft.
    Die letzte Saison hat in meinen Augen auch oftmals geblendet, da einfach der Rest auch nicht so gut war in der Liga.

Die Kaderzusammnstellung ist wild, der Einsatz meist 70-80%, Fußballerisch oftmals absolut nichts (die CL blendet sehr in meinen Augen).

Meist eine Einstellung der sogenannten „Stars“ und eine kaum vorhandene Spielidee.

Ich habe bisher keine 5 gute Spiele des BVB in der Saison gesehen, wo man klar sagt, das ist Fußball!

Terzic/Trainerteam muss weg, denn nur Parolen/gleiche Laberei und WischWasch Fußball steht nicht für den BVB. BVB steht für Fußball, Leidenschaft und Ehre, aber was dass jetzt ist, gleicht einer „Horrorshow“.

• Dschorgo
    • 7. Dezember 2023 um 07:05

Undav hat bekannt gegeben, dass er für Deutschland spielen möchte.

In meinen Augen ein wichtiges fehlendes Puzzlestück.

• Borussia Dortmund

• Dschorgo
    • 7. Dezember 2023 um 05:59
    Zitat von öke

Can sagt man müsse fußballerische Lösungen finden und das Anlaufverhalten sei katastrophal.

Entweder fehlende Vorgaben vom Trainer oder die Mannschaft setzt es warum auch immer nicht um :gruebel: .
    Beides nicht gut.

Terzic….

• Servus aus Colonia

• Dschorgo
    • 4. Dezember 2023 um 21:58
    • Grüße aus 507xx zum anderen Veedel :winke:

viel Spaß Jung!

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Dschorgo
    • 3. Dezember 2023 um 23:34

Finde es erstaunlich, was da in Augsburg aktuell abgeht..

• SV Darmstadt 98

• Dschorgo
    • 1. Dezember 2023 um 14:34
    Zitat von KleineLilie

Der Herr Kinghobel ist ja im Gästeblock, da bräuchte er die Laufschuhe von Poldi :gruebel:

Also, ich bin sowieso vorher in der Schänke das HH Derby schauen. Wer Lust hat:
    Lilienschänke, direkt am rechten Stadion-Eingang, hinten im Biergarten. (kennt jeder, einfach fragen)
    @Dschorgo

@Schockse

Sollten wir zeitig ankommen, melde ich mich!

• 1. FC Kaiserslautern

• Dschorgo
    • 30. November 2023 um 13:02

Schrott gespielt, aber immerhin gegen den „Großen“ 1. FC Köln gewonnen :winke: :kaffeetrinker: :autsch:

• Grün-Weiße-Grüße aus Hamburg!

• Dschorgo
    • 29. November 2023 um 13:16

Hi!

• Borussia Dortmund

• Dschorgo
    • 29. November 2023 um 09:21
    Zitat von Dachlatt1405

Du machst es aber! Das Opfer ist bestimmt nicht aus freien Stücken mit Kopf/Gesicht und Co auf dem Asphalt ungebremst aufgeklatscht!
    Einen verbalen Schlagabtausch kann wohl keiner mehr ab bzw. ich würde fast sagen man will es nicht dabei belassen. Die Ehre des Vereins kann nur mit Fäusten und Tritten verteidigen werden da man sonst ein Feigling ist.

Es geht nur gegen deres Gleichen unter Ultras? Halt ich für etwas weit her geholt, bei diesem Übergriff habe ich nirgendwo gelesen ob die zwei Männer der Ultraszene zuzuordnen sind. Auswärtsspiel in Freiburg und Zuganreise inkl. Ausschreitungen in der Unterführung vom Bahnhof in Kaiserslautern wo die Hamburger Fans angegriffen wurden(oder auch selbst angegriffen haben). Letzte Saison Das Heimspiel gegen Kopenhagen wo auf dem Parkplatz die Ultraszene von DO mit Bröndby auf alles mögliche los gegangen ist was dort war....
    Es tut mir leid aber das ist zu einfach von wegen das die Szenen das nur untereinander machen..... Trikots, Shirts, Schals, Zaunfahnen uns sonstiges Fanutensilien werden gezogen und anschließend im Stadion zur Schau gestellt und verbrannt.... Und im Nachgang heißt es immer "die Polizei war Schuld" "die Polizei hat zu hart agiert" "Represalien" "Bullenstaat" usw usw. da wird dann rumgeheult über die Maßnahmen beim CL Auswärtsspiel in Kopenhagen das hart personalisiert wird und das Spiel bzw. der geordnete Support wird boykottiert.... Und diese Aufzählung könnte man immer weiter führen und ne ewige Liste draus machen.

So sehr ich die Ultras in allen deutschen Stadien schätze weil diese stimmgewaltigen Kurven genau den Unterschied zu England und Co machen und mit ein Grund ist warum man so gerne ins Stadion geht, so sehr hasse ich die andere Seite der Medaille. Da sind manche im Auswärtsblock so komisch drauf das sie dir die Schulter stehen lassen würden wenn du nicht aus dem Weg gehst....

Nur zum Verständnis..

Ja, es gibt Übergriffe von „Ultras“/Fans gegen andere Fans. Muss aber immer das Wort „Ultras“ in den Mund genommen werden (bspw. bei dem Fan aus MG?) gibt es keine gewaltbereiten Fans, die nicht zu den „Ultras“ gehören, die Bock auf solchen Schlagabtausch haben? Und ich wage zu bezweifeln, dass die Gruppe „Sportsuchender“ aus DO andere „Sportsuchende“ aus MG gesucht hat und nicht wie gegen Kopenhagen. Warum? Weil Kopenhagen/Bröndby einen andere Kaliber als Köln/Gladbach ist.

Thema auf alle(s) drauf: Da gebe ich dir Recht. Absolutes Unding und darf niemals sein.

Unterm Strich: Pro maximale Pöbelei und gegen Angriffe!

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 28. November 2023 um 22:31

Die sind halt Banane!

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 28. November 2023 um 22:27
    Zitat von Brasi

ist dieses CAS urteil eigentlich schon rechtskräftig? wäre doch blöd spieler gehen zu lassen wenn ich keine neuen kaufen darf :gruebel:

nein.. der FC hat nun noch 3 Zeugen angezeigt. Siehe paar Posts über dem hier. In der Hoffnung, dass es das CAS Urteil beeinflusst.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 28. November 2023 um 22:26
    Zitat von sugar

Du siehst ihn nicht jeden Tag im Training :zwinker: wie ein Welt Trainer meint

. . . :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

Cemko92 31. Juli 2026 um 00:46
  • Championship, League One oder drunter

Cemko92 31. Juli 2026 um 00:45
  • Aktien - Thread

effzeh 30. Juli 2026 um 23:59
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

Schmorkönig09 30. Juli 2026 um 23:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

jpf 30. Juli 2026 um 23:57
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Nils_01 30. Juli 2026 um 23:13
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

xklodi 30. Juli 2026 um 23:00
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

rob077 30. Juli 2026 um 22:38
  • Champions League 26-27

hda 30. Juli 2026 um 21:49
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 30. Juli 2026 um 21:32
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

rob077 30. Juli 2026 um 20:44
  • heute vor xx Jahren...

öke 30. Juli 2026 um 20:13
  • Suche Mitfahrgelegenheit zum Länderspiel nach Amsterdam

rogste 30. Juli 2026 um 19:32
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 30. Juli 2026 um 19:09
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

Dravil 30. Juli 2026 um 18:15
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 30. Juli 2026 um 18:06
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

MarkFC 30. Juli 2026 um 17:59
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

hasardeur79 30. Juli 2026 um 17:29
  • Schweiz - SuperLeague

Cukinas 30. Juli 2026 um 17:10
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 30. Juli 2026 um 16:30

Heiße Themen

• Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

22 Antworten, 773 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

60 Antworten, 1.681 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

2 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Suche Mitfahrgelegenheit zum Länderspiel nach Amsterdam

0 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kartentausch

15 Antworten, 784 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

26 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen

26 Antworten, 707 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 734 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus an Alle

23 Antworten, 624 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 5.912 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • Adden
  • Addi2004
  • btother0ck
  • chris1
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Dropicz
  • Escape80
  • Fußballmaster007
  • geraldinho
  • hanswurst