all in 3:1 Sieg Köln
War KNAPP ![]()
all in 3:1 Sieg Köln
War KNAPP ![]()
Ganz übles Verhalten in der Defensive in der 1. Halbzeit. Eigentlich unvorstellbar, dass es da nur 0:1 steht.
2. Halbzeit solide verteidigt, auch wenn die Bayern da noch diverse Gänge hätten einschalten können.Am Ende muss man sagen, die übliche NIederlage gegen die Bayern kassiert, aber die Differenz so gut wie möglich im Rahmen gehalten, wo man sich die schon in Leipzig zerschossen hat.
Mir stellt sich allerdings die Frage, wie wir mal ein Tor schießen wollen. Das ist mir noch nicht ganz klar.
Danke an Sane, dass es nur 0:1 hieß in HZ 1.
Gegen einer der stärksten offensiven Europas sowas zu versuchen maximal fahrlässig. Dazu Hübers (Kilian war zunächst mau aber dann gefangen), der zum Kopfball läuft und am Ball vorbei läuft ![]()
Kainz auf der 6 maximal frech und Dejo ebenfalls auf der 10, sinnlos.
Selke frech, dafür Downs/Uth rein.
Und was hat bitte Alidou überhaupt auf dem Fußballplatz zu suchen? Nach der einen Situation, da nicht hin zugehen, hätte ich ihn schnurstracks wieder ausgewechselt.
wenn es gegen Darmstadt/Mainz keine 4 Punkte gibt, darf Baumgart gerne gehen.
Bayern in HZ2 einfach leblos und wir hätten ne Chance auf ein Tor gehabt. Nur mit dem Hühnerhaufen, der Angst.. Wahnsinn! Spielen Bundesliga!! Okay, keine Packung zu bekommen war’s Ziel, gut gemacht. Aber wenn die Bayern mal minimal wackeln (PS: KEIN TORSCHUSS!!!)
![]()
bei Interwetten 11 € Gutschein mit dem Code BlackFriday23
all in 3:1 Sieg Köln ![]()
wenn die jungen Spieler von Heute so viel Ehrgeiz und Motivation hätten, wie die Zwei…
köln ist absteiger
![]()
![]()
![]()
Immer ruhig... ![]()
man wächst mit seinem Leiden....
kenne ich vom Verein ![]()
Ich finde es einfach beschämend wie diese Vögel auftreten und welche Figuren sich Nationalspieler nennen dürfen.
Da ist einfach kein einziger TYP auf dem Feld, der den Haufen auch nur ansatzweise zusammen halten kann.
Rüdiger versucht es, macht aber viel zu viele Fehler. Gündogan hat noch nie beim DFB gut gespielt und der Rest.
Nagelsmann sollte sich doch hinterfragen, ob er nicht den jungen Wilden den Vorrang lassen will, statt sich so ein Gehumpele anzutun.
IST DAS SCHLECHT!!
Klasse spiel bis Minute 20, (kann man gut drauf aufbauen) dann maximal ausbaufähig. (Muss man drauf aufbauen)
Hoffe, dass Henrichs mit Kimmich ersetzt wird und für LV irgendwas passiert. Der Spielaufbau war ganz solide aber nach vorne muss viel mehr Zug zum Tor kommen (Sane stark , aber auch stark 1:5 und im Laufduell zum Ende hin abgewunken (alter Sane).
Dass es se bei der Hymne pfeifen ist doch „klar“, warum auch immer man dies macht. Hirnrissig!!
Wie dem auch sei, Experimente dürfen keine mehr stattfinden, nur noch Startelf und Ende (sollten natürlich einige absagen..)
Hansa Style.. die setzen immer wieder grandiose neue Maßstäbe. Einfach kaputt! ![]()
Keine weiteren Fragen… ![]()
Willkommen und Geia sou Dimi (hier nur PAO
)
Viel Spaß!
Gewalt ist absolut keine Lösung und völlig unnötig übertrieben. Jedoch ist die Polizei absolut nicht unschuldig. Wenn man sieht wie krass viel Pfefferspray willkürlich von außerhalb des Blocks auf die Menschen geschossen wurde, Wahnsinn!!
Wer sprach hier vom Abstieg?
der wahre gegner is dieses jahr leverkusen
ja aktuell schon. Wenn da aber mal einer von ausfällt stehen se da. Die spielen immer mit der gleichen Mannschaft in der Liga. Irgendwann gehen se aufm Zahnfleisch. Gestern waren se schon sehr am wackeln.
Die Saison ist sehr sehr lang. Bayer macht es bisher gut, aber die Bayern sind nun mal die Bayern.
Wer nem Selke Bedenkzeit gibt und einen nicht 2. Liga tauglichen Tigges 60 Minuten lang komplett verwirrt auf dem Platz rum stolpern lässt, gehört für mich weg. Sorry, aber diese Handhabung ist schlichtweg Falsch/Alibi/Schlecht.
Die „Ideen“ und Experimente kann er sich nur mit den Talenten erlauben. Warum en Paqarada statt Finkgräfe rein kommt ist unverständlich. Weiterhin warum kein Downs von Beginn an?
Wir haben mit den beiden „Stürmern“ weniger Druck im Pressing wie mit 9 Mann aufm Feld, Wahnsinn!
Dazu kommt die äußerst bodenlose Abwehrleistung beim 1:1, die Chancenverwertung wie in der Kreisliga. Mit Glück haste nicht gegen solch schlechte schlechte Augsburger verloren.
Ich weis mal wieder nicht was man an dem Spiel gutes sieht (Einstellung WOW, die muss IMMER vorhanden sein), aber der 1 Punkt ist wie 2 Niederlagen zugleich für mich.
Ich sagte doch „Easy“
Wenn’s drauf an kommt und Dortmund ist nun mal wenn der Druck vorhanden ist kein Gegner.
Glück im Unglück...Man hat ja schon auf Kreuzband spekuliert....
Dann wird es Laimer regeln.
De Ligt mit Kapselverletzung im Knie und somit 4-6 Wochen raus
Dann soll halt Laimer in die IV oder Kimmich. Easy.
Dortmund wird locker besiegt.