Beiträge von Dschorgo
-
-
Leider finde ich keinen anderen Fred.
Falls jemand nach Imola möchte..
-
Dardai muss wirklich anders sein, sich das nochmal anzutun.
-
Dortmund allerdings mit dem „vermeintlichen“ leichterem Restprogramm…
Bei der aktuellen Bayern-Form gibt’s bei den starken Mainzern keine Punkte. Dortmund zu Hause gegen Frankfurt. Könnte nächstes Wochenende schon ein Wechsel an der Spitze geben.
Insgesamt eine sehr unerklärliche Saison…
Klar. Denn am 34. kommt ihr zu uns

-
SILAAAAAAS..
Es ist beschämend für den deutschen Fußball, dass die beiden top Teams so sehr Federn lassen.
-
Der HSV braucht noch einen würdigen Relegationsgegner

Bochum..
-
Horror Vorstellung der Berliner!!!
-
thomalla is als tennis zuschauer noch abartiger als sonst
Dafür lässt sich die Tante vom Trapp noch besser ablichten

-
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Passiert in jeder Mannschaft, besonders wenn es mal nicht so blendend läuft, sollte man kein Drama draus machen, gehört irgendwie auch mal dazu.
Absolut!!
Ribéry hat Robben damals auch geboxt und erhielt lediglich eine Geldstrafe.
Ich glaube alle Seiten haben sich den Mane transfer anders vorgestellt und mane selbst ist zutiefst deprimiert.
Geldstrafe, Rüffel und gut!
-
Seh ich komplett anders. Jedes Mal unsicher, wenn er den Ball am Fuß hatte. Er strahlt keine Sicherheit aus, wie es zum Beispiel der Torwart von City macht. Klar hat Sommer den ein oder anderen Ball gerettet. Er hätte aber auch beinahe das ein oder andere Tor heute verschuldet.
Wie oft spielt Neuer solche riskante Bälle, geht selbst als Torwart ins 1:1?
Gestern waren einige Puzzleteile nicht auf top Niveau, dass du gegen solch einen brutalen Gegner brauchst.
Mir wird die Mannschaft auch zu sehr schlecht geredet. Alles nach dem 2. Tor kann man schlechter reden (hätte man auch noch Tor 4-6 kassieren können) aber davor war es gut! wir reden halt von City, der eingespieltesten Mannschaft der Welt, der Mannschaft mit dem wohl besten System, dem besten Spielplan und den qualitativ breitestem und zugleich besten Kader der Welt. Da kommt mal en Alvarez, wo bei Bayern dann en Müller/Mané (außer Form) kommen.
Thema Trainerwechsel macht für mich gar keinen Sinn, da man gegen Freiburg klar besser war und Spielpech hatte und gestern auch maximal unglücklich. Passiert und passt genau in die Zeit des Trainerwechsels.
Da man mit einem Gnabry als „leblosen Stürmer“ spielt, kannste auch mit Zickler noch auflaufen.
-
Alles anzeigen
Für mich:
Upa: 5
Gnabry: 5
Mane: 5
Goretzka: 5
Kimmich: 4
Davies: 4
Ligt: 3
Sommer: 3
Pavard: 3
Musiala: 2
Sané: 2Hätte lieber Stanisic mit Pavard auf der rechten Seite gesehen. Upa raus im nächsten Spiel und Müller irgendwie integrieren. Gnabry oder Mane raus. Da hat neben Glück leider noch so einiges anderes gefehlt. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gnabry 5? War der auf dem Platz??
Ups natürlich maximal unglücklich…Solche Fehler spielen dem vielleicht besten „System“ der Welt nun mal in die Karten und dann wirst du auseinander gepflückt. Leider!
-
Willkommen!!

-
Top Chancenausbeute, bei viel Spielglück! Endlich mal wieder belohnt worden und die Tendenz nach dem Mg Spiel zeigt stark nach oben.
mehr als ein 6 Punkte Spiel und nun noch 3 Punkte bis zum rettenden Ufer.
-
Grüße aus Köln

-
Den 1. Sieg in München im Pokal VF kann man mal machen!
-
Davie wollte es in Halbzeit 1 erzwingen aber er hatte leichte koordiantionsschwierigkeiten die Distanz zum 16er und zum Tor einzuschätzen, so das er das Foul aber dennoch zog!!!BÖSE Zungen behaupten die 14er Stollen kamen sich hierbei in quere

Speziell gehts mir da um Maina.
-
Was ich halt NIEMALS verstehen werde, warum können gegnerische schnelle Spieler immer Elfmeter gegen uns ziehen und unsere Außen laufen nur wie „Schienen“ gerade aus, gehen in kein schnelles 1:1 oder versuchen en weiteres Foul bei (Spieler bereits gelb) zu ziehen.
-
Gute Antwort auf das Dortmund Spiel. Einsatz war da. Motivation vorhanden aber Spielidee, Flanken und Torschüsse — ayayayayayay
Bei der wackeligen Abwehr heute muss man ne Bude machen!
-
Das geht ja schon bei dem tollen „Fan“-Präsidenten los.
Der ist die Wurzel allen Übels.Wehrle & Co sind nur das Produkt davon und überzeugen bisher nur durch Inkompetenz und falschen Entscheidungen.
Hausgemachte Probleme.. leider!
-
Wer aus der Hüfte heraus den Trainer direkt nach Spielschluss entlässt, sollte ebenfalls seinen Posten räumen. Für einen Bundesligaverein einfach nur unterirdisch!
Grüße an A. Wehrle, an den Kerl der meint er hätte Ahnung vom Fußball