Gegen Bochum gewinnen se nun in meinen Augen auf jeden Fall.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Alles anzeigen
Kein wirklich gutes Spiel heute. Dabei fand ich eigentlich, dass wir gut reingekommen sind. Schwäbe sieht natürlich nicht gut aus beim 0:1, aber der hat uns schon so oft den Arsch gerettet....er sagt ja selbst, er hat den Ball spät gesehen. Vermutlich hat er ihn trotzdem an einem richtig guten Tag. Auch danach fand ich, dass wir bemüht waren, wenn auch nach vorne mit ziemlich wenig Durchschlagskraft. Da sieht man mal, wie wichtig Kainz für uns ist. Auch wenn da mal einige Flanken daneben gehen, es kommen wenigstens welche.
Auch zu erwähnen, dass Tigges und auch Selke natürlich ihre Tore machen müssen.
Wir müssen das Spiel eigentlich nicht verlieren, aber wenn wir nach vorne so harmlos sind und uns hinten dann einfach so blöde Fehler passieren wie beim 0:1 oder dieser Elfer, dann verliert man halt das 2. Spiel in Folge.
Und jetzt dann Union, Bochum, Dortmund.
Wir müssen auf jeden Fall gegen Bochum gewinnen, das ist denke ich klar. Union wird die traditionelle 0:1 Niederlage und Dortmund ist ziemlich gut drauf aktuell, da werden wir nix holen. Dann gilt gegen Bochum schon verlieren verboten.
Schade eigentlich, ich hatte nach den ersten Spielen schon gewisse Hoffnung, wir könnten relativ lange um Platz 7 mitspielen. Jetzt geht es eher darum schnell von unten wegzukommen.
Start blöd gelaufen, System völlig planlos und schlecht. Mit zwei „Bahnschranken“ im Sturm, die beide keine Kopfbälle trotz ihrer Größe können, beide lahm sind..
Wob war clever, hat es gut gemacht.
Samstag nicht hoch verlieren und dann gegen Bochum gewinen.
-
Ganz klar der Eindhoven Trottel, der mit Stadionverbot den Platz gestürmt und von Dmirovic kassiert hat.
-
Moin moin. Sachverhalt ist in Klärung, hier kann zu…!
Danke für eure Tipps!
-
Alles gut.. der ein- oder andere Spruch muss ja kommen, dafür sind wir bei Tooor.
Absolut nichts schlimmes, geht nur um Tipps/Ratschläge für evtl Vorgehen.

-
Hallo Gemeinde..
Ist hier jemand Anwalt für Zivilrecht und könnte mir EVTL weiterhelfen?
Es geht speziell um ne „Kleinigkeit“ bei nem „Parkunfall“ und da bräuchte ich Hilfe.
vielen Dank!!

-
Grüß dich und willkommen!
-
Geiles Spiel, dezentes Spielglück aber mal wieder top gekämpft!
Wenn ich da am Ende dann Bellingham gegen James in der 88. noch einen Sprint anziehen sehe.. Brutal der Typ!
-
Endlich ist der Vogel weg

-
Gude Darmstadt
-
Bin mal gespannt ob das was wird! Zweifellos ein großer Name, aber ob er wirklich Bock hat? Außerdem kommt er in eine komplett eingespielte Mannschaft, da muss er erst mal seinen Platz finden. Kann einschlagen, kann aber auch böse nach hinten los gehen…
ich glaube kaum, dass Union ihn mit Geld zuschütten wird. In meinen Augen ist Isco das letzte Puzzlestück für das perfekte Konterspiel der Berliner.
-
Joao Cancelo kommt noch per Leihe und Kaufoption von City.
-
Ich glaube Tsitsipas bekommt heut leider ne Lehrstunde

-
und das jetzt wo Grade der Rudi wieder reaktiviert wurde...
Onkel Oliver B. ist frei

-
Wird nicht langweilig bei der „Alten Dame“
-
Lt übereinstimmenden Medienberichten will OL Skhiri bis zum 31.01. verpflichten .
-
Ich hab auch clever gehandelt.
Heut morgen im Minus und nicht an die englische Woche gedacht.
Wahrscheinlich machen meine Spieler heut und morgen ihr bestes Saisonspiel.
ich habe auch den Verteidiger verkauft obwohl ich den Deal beenden wollte

-
Spiel nicht geschaut aber 0:5 klingt sehr übel!
-
ob was dran ist wer weiß. Aber so dumm kannste eigentlich nicht sein als Millionär da kannst du auch ne Highclass Nutte bezahlen ohne Stress statt die billige Milf vom Bahnhof wie unsereiner
Darum ja.. „wenn es sich bewahrheitet“
Naja.. viele Fußballer sind die hellsten Kerzen auf der Torte.
-
Jetzt Match Tie-Break im 5. Satz zwischen Rublev und Rune. Zwei ziemliche Psychopathen.

Bärenstarkes Spiel!!
Rublev äußerst krass, was für ein Comeback. Rune zahlt bei dem Spiel das teuerste Lehrgeld. Darf er niemals verlieren!