Wer solche Bilder ohne Quellenangabe blind weiterleitet sollte an seiner Medienkompetenz arbeiten
Zum Glück habe ich dies nur erhalten ![]()
Wer solche Bilder ohne Quellenangabe blind weiterleitet sollte an seiner Medienkompetenz arbeiten
Zum Glück habe ich dies nur erhalten ![]()
Nochmal zur „Binde der Nation“
![]()
Alles klar Schoko
Ähm
![]()
wäre für Kat 1-3 zu „normalen“ Preisen und die Amis dürfen nur Kat4 zu den ja üblicherweise an die landestypischen Preise angepassten Kursen erwerben
Aber lustig.
Landestypische Preise ![]()
Also muss man wieder den ein- oder anderen Einheimischen Kontaktieren.
Nach Saudi Arabien wollt ich tatsächlich immer mal..
Wenn die Preise tatsächlich so hoch werden, wie den bekannten Foto, dann Mahlzeit. Die WM wird dann en Event wie der SuperBowl
![]()
ticketing 2024 köntne noch lockerer werden als vermutet
Bis dahin werden alle wieder abgeholt, die Schlander laufen heiß! Schließlich ist es im
Eigenen Land.
Wir stolpern über unsere seit Jahren bekannte Schwäche, dass wir seit Klose einfach keinen Stürmer mehr haben, der die Dinger konsequent vorne rein macht….
Und wenn mal ein durchschnittlicher Spieler in Form ist (Füllkrug), dann wird er nicht aufgestellt.
Wir spielen halt nicht klassisch Fußball, sondern Klein/Klein quer/quer, statt einfach mal auf die Hütte zu knallen.
Mein Eindruck: es ist inzwischen eine reine Frage der Mentalität.
früher hatten wir verhältnismäßig wenig individuelle Qualität, aber dafür als Mannschaft Mentalität ohne Ende, dann hatten wir eine Weile beides in der Balance mit dem Höhepunkt 2014 und jetzt haben wir in meinen Augen durchaus individuelle Qualität auf dem Platz aber unsere Mentalität ist extrem schlecht. Wir stemmen uns nicht dagegen und wir sind auch nicht in der Lage über eine längere Zeit richtig zu pushen. Ich bleibe da bei meiner Meinung: du machst vermutlich keine 7 aber du musst 100% zeigen, dass du das vor hast und dass es möglich sein könnte. Das wäre heute nach dem frühen Tor auch drin gewesen. Dann hätte auch Spanien heute einen anderen Auftritt gebracht.
sobald was Gutes passiert, hört die Mannschaft aber sofort erst mal auf und lässt es plätschern. War gegen Japan so, war gegen Costa Rica auch so. Das kann ja nicht gut gehen. Natürlich doof dass Spanien verliert, aber wer das heute an den Spaniern festmacht hat in meinen Augen das Problem gar nicht verstanden.Schweinsteiger hat heute nebenbei das erste mal seine expertenrolle ausgefüllt, weil er erstmalig die Defizite klar und schonungslos benannt hat.
Qualität da muss ich einfach den Litfaßsäulen Niklas nennen. Seit seiner Verletzung ist der Jung ja sowas von Schlecht. Allein dieser absolut leblose Versuch den Ball zu klären.. irre!
Bei den meisten Spielern auf der Bank ist es ebenfalls die Qualität.
Mangel an Mentalität kann man immer den gleichen Typen ankreiden.
Zugleich gibt es ein großes Nachwuchsproblem und keinen Leader. Keiner wie Schweinsteiger Jahre lang war. Alle reden viel und wenn es drauf ankommt, verstecken se sich. Schon in HZ 1 muss da normalerweise ne Ansage auf dem Platz geben, dass man sich konzentrieren muss.
Leider keine 116. falls jmd eins findet..
DANKE
Schön wie Esther den Bierhoff blamiert und zerreißt! Wird Zeit, dass er geht!
Schwer!!!
Ich würde sagen Tendenz Tor. Ist halt maximal 1 Millimeter auf der Linie.
Wenn dieses Zitat von 2014 wäre , hätte ich Dir Recht gegeben.Menschlich voll ok , aber der Stern ist schon lange erloschen
Ich fand es gut ihn mit zunehmen, da es vorne keinerlei Alternativen gibt. Seine Zeit ist jetzt vorbei und gut.
Das einzig Schlimme ist, das sich Bierhoff nur selbst entlassen kann
Gerne! Der muss so oder so weg der Blödmann.
Thomas Müller wird fehlen!!!
Geiler Spieler, immer voller Einsatz, volle Hingabe und ehrlicher Typ!
Gut so!
Vielleicht rafft nun auch der Letzte, dass Deutschland absolutes Mittelmaß geworden ist. Dies ist ein stetiger Abgang seit 2014!
Jetzt sollen se wenigstens Costa Rica gewinnen lassen ![]()
https://www.kicker.de/926977/artikel…-den-vfb-sofort
Nicht dass es bei uns während der WM Pause langweilig wird
Ich kann sowas nicht verstehen!!
Einer der Besten auf dem Gebiet.
Ihr werdet auch merken, dass der Wehrle ANDERS ist.
Was bei dieser WM angenehm ist. Ohne diesen Hype musst du nicht mit Leuten über Fußball reden mit denen man es sonst auch nicht macht
![]()
Dies kann bei jedem „Schland“ Event so sein ![]()
stark der Lücke!!
Gutes Fußballspiel! Aber BITTE warum spielt der Gnabry so lange? 2. Mal schlechtester Mann auf dem Pitch
Heute bitte keine 4-7 Nüsse kassieren und dann gegen CR mit Mind 2 müssen gewinnen