Lt Transfermarkt hat Katar nun die Bestätigung erhalten, die WM einen Tag früher starten zu dürfen.
Beiträge von Dschorgo
-
-
-
Das Rückspiel in der CFL findet am 25.8. um 19:00h CET statt.
-
wer soll den denn bezahlen?!
Die Dosen
-
Die Gerüchteküche brodelt..
Nun schmeißt Transfermarkt Sörloth von den Dosen in den Raum..
Am Ende wird es dann Terodde

-
Lt Transfermarkt hat der FC Cordoba kontaktiert

-
Ihr tut ihm nur unrecht im Endeffekt liebt er euch alle ja nur
https://www.sport1.de/news/fussball/…schied-von-kolnHerzzerreißende Worte vom Herren.
Zum Glück ist jetzt Ruhe um den Typen. Ich freue mich schon auf das Spiel
-
Spricht nicht gerade für den Kicker, dass sie ihren beleidigten FC Fanboy so einen kindischen Kommentar schreiben lassen.
Wie Norton bereits schrieb, als Fan darf man das gerne so sehen, wenn ein Redakteur eines Fachmagazins aber nicht in der Lage ist ein ne gewisse Distanz zu wahren, dann macht er einfach einen verdammt schlechten Job.Dass Lußem solch einen Kommentar schreibt ist schon sehr verwirrend seelisch.
Ich glaube so „weit“ entfernt gehts ALLEN aus der Szene nicht um den Wechsel an sich, sondern um die Tatsache, wie sich das Ganze angespielt hat.
AM sagte immer wieder, dass der FC nicht verlängern wollen würde. Ihm ist bewusst, dass der Fc liebend gern mit ihm verlängert hätte, jedoch nicht kann! Natürlich ist er Topverdiener, hat aber Leistung gebracht. Intern ist man froh, dass der TYP Modeste mit der Art weg ist, aber sportlich wird er fehlen.
Am Ende MUSS der FC den Deal eingehen. Nicht nur aus der finanziellen Sicht, sondern auch um kein Risiko einzugehen. AM wäre sicherlich nicht mehr klar bei der Sache, ggf krank usw.
Den Wechsel kann ich nicht unbedingt verstehen. Er ist ja solch ein armer Schlucker, dass er auf kein Geld verzichten möchte (Herz überm Logo usw usw), sonst hätte er den Deal mit dem FC gemacht. Stattdessen hat er abgewartet bis solch ein Deal wie der vom BVB kommt (komisch nur dass er ja öffentlich sagte, dass er ZWINGEND einen 2 Jahres Deal nur annimmt.)
Modeste ist nur auf Kohle aus, sonst wäre er damals nicht auch nach Ghina gegangen. Dabei sollte er wissen wer ihm die Chance gewährt hat sich nochmals zu beweisen!Unterm Strich schade dass er weg ist, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
-
Der Bericht trifft es zu 1000%
-
Spiel 1
Unruhe, guter Zug vom Trainer bzgl Modeste und endlich Dietz!
Starker Start von Schalke womit wir überfordert waren, sehr viel Glück mit dem VAR. Hätte beide Schalker Szenen laufen lassen.
Nach der roten Karte war das Spiel klar auf unserer Seite und da war wieder der absolute Vollgasfussball zu sehen.
Unterm Strich hochverdienter Sieg, der mit 1,2 Toren höher hätte ausfallen können.
Nur noch 37!
Lt Twitter ist der FC an Hrgota dran/interessiert. Wäre immens wichtig und richtig!
-
Er ist NICHT im Kader. Somit kein Spiel mehr für uns. Gut so!
Sollten wir keinen Spieler mehr verpflichten, gehts um Platz 16-18!
-
Zusätzlich zu CR7.

Der kommt zu euch.
-
Puh. Modeste für 5 Millionen gehen lassen... nicht wirklich klug! Wer soll denn die Tore machen für den Klassenerhalt? Nur darum wirds dieses Jahr gehen. Von nem Tigges kann man nicht erwarten, dass der Modeste ersetzt. Das Spiel heute wird zeigen, wohin es geht. Eigentlich ein Pflichtsieg, aber genau das wird vermutlich das Problem werden.
Ich glaube jeder weis, dass er die „Lebensversicherung“ ist, wenn der FC aber knapp 7-8 Mio Euro sparen kann und mit Glück 15. wird, muss alles dafür getan werden, 15. zu werden.
Der Typ ist ein absoluter Stinkstiefel, daher muss er sofort weg!
-
Lt Sport1 und weiteren Medien wird Modeste nächste Woche zum BVB wechseln
-
FALLS Modeste heute spielen sollte, wovon ich nicht mehr ausgehe, wird es ziemlich sicher tatsächlich sein letztes Spiel gewesen sein.
Die Einschläge bei der Presse kommen gerade ziemlich hart rein, dass da was dran sein muss…
Wechsel zum BVB quasi durch.Was mich jetzt nochmal extrem besorgt: hoffentlich ist nicht deshalb der Wechsel von Andersson geplatzt, weil man den lieber behalten will… oder man hat ihn nur aufgeschoben, bis wir einen Ersatz haben. Dann kann auch Andersson gehen…
Haben grad noch gelächelt und gesagt, dass er sich Hoffnungen auf den Platz für Modeste ausmacht.
Er wird Safe wechseln
-
Vor allem hätte Schulz den Chatverlauf jederzeit selbst löschen können, um etwaiges "Beweismaterial" zu vernichten .Dass einer Ex- Freundin das 2 Jahre später einfällt, finde ich schon komisch. Warum hat sie ihn nicht sofort angezeigt?
Ich bin kein Schulz Fan, aber eben auch kein "Bild" Fan.genau DAS hab ich mich auch gefragt.. so nach 2 Jahren kommt die Olle umme Ecke und gibt solche Dinge preis. Da kann‘s nur um Kohle gehen, auch WENN, dass was er gemacht haben soll, äußerst ASOZIAL ist
-
Zu diesem Wesen kann man nichts mehr sagen..

https://www.focus.de/sport/fussball…_130837581.html
Wird nun noch schwieriger ihn weg zu bekommen.
-
-
1/3+++Achtung! Wichtige Information für die Besucherinnen und Besucher der Bundesligabegegnung im Signal Iduna Park+++
Im Bereich des Parkplatzes E3 ist ein verdächtiges Fahrzeug mit laufendem Motor festgestellt worden.2/3:Da nicht auszuschließen ist, dass von diesem Fahrzeug eine Gefahr ausgehen könnte, werden alle Stadionbesucher gebeten, das Stadion nach Spielschluss nicht zu verlassen. Bitte bleiben Sie auf Ihren Plätzen und verhalten Sie sich ruhig.
3/3: Wir treffen gerade unsere ersten Maßnahmen um die Gefahrensituation zu beseitigen. Damit die polizeilichen Maßnahmen ungestört durchgeführt werden, bitten wir alle Personen das Umfeld des Stadions zu meiden. Wir informieren Sie, wenn die Gefahrensituation bereinigt wurde.
Doppelt, sorry !
-
Was ist denn da in Dortmund los? Alle sollen im Stadion bleiben wegen Polizeieinsatz...
Kollege schrieb mir grad - Info aus Do - dass man einen „Terrorverdächtigen“ suche.. draußen wohl alles abgesperrt.
Ich möchte jetzt keine Theorien streuen..
Sollte dies eine falsche Info sein, bitte ich dies zu entschuldigen!