2x HF Marseille oder vf Bordeaux ?:)
Beiträge von Dschorgo
-
-
Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach 1 Karte für das Spiel GER-NIR ab Kat 3 ..
Grüße in die Runde!
Dschorg o
-
Exakt!
Aber er hat nun eine!
-
Ruhig Blut Leute

Er sucht ne Karte ab Kat 3 und Übergabe in Lille. Ob am Stadion, in der U-Bahn, in ner Bar oder an der Tankstelle.
Ich habe ihm gesagt er solle mal den Beitrag verfassen (1. Beitrag) und er wird gleich hier zerfleischt. ☝️
Also
ER SUCHT EINE LARTE FÜR O.G. SPIEL AB KAT 3, 100% ABNAHME und Übergabe in Lille!
-
-
Hallo ich suche eine Karte für das o.g. Spiel.
Ab Kat 3Abholung oder Übergabe gerne in Lille bei nem Bier!
Danke!
-
Hallo LeuteIch suche noch 2 Karten für den DFB Block für kommenden Sonntag und würde unter Unständen meine Karten tauschen. Notfalls kaufe ich die Karten für den Block auch.
Danke und Grüße! -
Würde diese nehmen
-
-
Wird ein neues Tippspiel geöffnet? Hätte Interesse!
Grüße
-
Hallo Sportsfreunde,
Ich bin auf der Suche nach zwei Karten für das o. G. Spiel.
Vielen Dank in die Runde!
Grüsse
-
-
-
Hallo Sportsfreunde,
ich verkaufe eine Karte KAT 2 für das Halbfinale in Marseille.
Grüße
-
Marcimoto ich springe ab! Nimm du sie oder kläre es mit Fause1905
-
Ich würde auch nur eine nehmen ..!
-
Karten noch da?
-
Guten Morgen Sportsfreunde!
Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für das o. g. Spiel. Gerne ab KAT 3.
Grüße in die Runde!

-
Caramba!
En Blowout in Game 2.. Wer hätte damit gerechnet. GSW hat das Spiel wieder durch seine Banl gewonnen, Curry und Thompson waren dabei nicht mal "On Fire". 54 % FG Quote sagt schon was aus, wenn CC nur 34% hat. Dabei waren Love, Irving und LBJ mal wieder unter ihren Möglichkeiten. Die Bank brachte auch nichts. Die Defense von CC war auch katastrophal (siehe Videos auf FB)
Nun mal abwarten ob sich CC das Game 3 holen kann. Wenn nicht ist das Licht AUS!
-
Verdienter Sieg. Serena sah mir ein wenig "verstört" aus.. Neigt sich ihre Zeit dem Ende...