Frankfurt ist scheinbar noch am feiern..
Beiträge von Dschorgo
-
-
-
Lt Fr.de und „näheren Infos vom Express“ wird Modeste nach Dortmund wechseln.
Ablöse 3 Mio
-
Ich habe grad mal diese „Tabelle“ gefunden.
Also ich weis ja nicht..
Die ein- oder anderen Plätze empfinde ich als sehr mysteriös
Haben se ihm gesagt, dass er sich lächerlich machen soll oder wie zum Himmel kommt der Dötsch auf solch eine Tabellenkonstellation?Es ist ja wohl allen bewusst, dass der glorreiche 1. Fußballclub Köln am 34. Spieltag die Meisterschaft im Heimspiel gegen die Bayern klar machen wird und ab dann eine ganz neue Ära in der Bundesliga beginnt. Das „Real Madrid des Westens“ kehrt zurück

PS: Ich hatte noch keinen Kaffee

-
Viktor Orbán wird jetzt wohl ein paar schlaflose Nächte haben bei dem was jetzt bevor steht

Ich kann dir versichern, dass die RENDÖRSEG groß auffahren wird, damit keinerlei Unfug geschieht.

-
Es geht nach Ungarn!!

-
Starke Aktion!

1x Bitte
Geld geht heute raus!
-
-
ich lege auch mal noch die Zugfahrt nach Szekefehesvar oben drauf

Hotel brauchts keins, sofern der Rückflug so bleibt
Ticket noch ausstehend, Bier+Langos selbstverständlich

du hast auch gebucht? Ab STR?
-
ich verstehe das Losverfahren eh nicht bzw hab ich beschlossen, mich nicht damit zu befassen - es kommt wie es kommt.
Aber steht nicht hier, dass noch mehr Partien möglich sind?Nein, die acht Gegner können es Werder.
-
Morgen wird aus diesen folgenden Spielen der Gegner für die Playoffs gelost:
FC Lugano (SUI) – Hapoel Beer-Sheva FC (ISR)
Fehérvár FC (HUN) – FC Petrocub-Hincesti (MDA)
FC Spartak Trnava (SVK) – Rakow Czestochowa (POL) sowie
PFC Levski Sofia (BUL) – Hamrun Spartans FC (MLT)ich bin klar für Trnava

-
Spiel war okay - bin bei den Elferschützen ganz deiner Meinung - kein Uth, Skhiri oder Hector wollten oder konnten nicht - schon komisch
also wenn Uth 120 Mins laufen kann, kann er auch 3 Meter Anlauf nehmen, bevor Chabot/Easy schiessen!
hector kann so oder so gar nicht schiessen (Siehe EM) und Skhiri..
-
Der FC Köln ist wieder da!

Zum Spiel: Solide gespielt. 15 Minuten Horror und dann Spielpech, Unvermögen usw.
Dass am Ende wie vor 1.5 wieder „Krampen“ zum Punkt gegangen sind spricht für sich. Wie sagte Keller „Spielern ist das Herz eine Etage tiefer gerutscht“
Ähm.. reden wir vom Pokal Rd 1 oder VF? Absoluter Wahnsinn wer da heute geschossen hat.Thema Modeste. Man kann nur hoffen, dass man einen Abnehmer für ihn findet. SCHNELLSTMÖGLICH!
So ist er gar nicht auf dem Platz und hilft nicht weiter.Mund abputzen und irgendwie Schalke schlagen!
-
'Sky exklusiv: Eberl verhandelt mit Leipzig! '
Geht ihm ja dann doch wieder schnell besser.
-
Hm...steig ich nach ein paar Jahren nochmal ein...ich schwanke noch
Schön, dass du dabei bist

-
-
-
-
-
Geiler Support, geiler Sieg.
Fader Beigeschmack die Präsentation vom Lappen „Sexmachine“.. hoffentlich bekommen die Jungs ne gute Ansage. Absolutes No Go!