Immer weiter ..
Beiträge von Dschorgo
-
-
-
-
https://www.t-online.de/sport/mehr-spo…k-djokovic.html
Geht wieder los ...
Immerhin kurz und schmerzlos!
-
Kann euch Andersson gerne nennen

-
De Ligt Deal ist fix!

-
Grüß dich!
-
Ich glaube, dass die Trennung gar nicht so verkehrt war.
Nun hat man Ruhe, andere Spieler müssen liefern und das System wird umgestellt.
-
Wurden warum auch immer nur 11€ aber Danke!!

-
Respekt an Brazzo für diese Transferperiode.
Und noch ein Holländer in München - Willkommen Matthijs de Ligt. 
Masterclass!!!
Brutale Transfers geschossen.
-
De Ligt zu Bayern (wohl) safe!
Guter Mann!Romano hat es eben auch bestätigt!
Bajaxn München

Nun noch ne ordentlichen 9 und es ist viel möglich!
-
Was ein Tor!!!

-
Das frage ich mich auch. Bisher hat man nur Choupo, der diese Position spielen kann. Aber das ist definitiv zu wenig.
Glaube kaum, dass da noch en großer Name kommen wird
-
Also was man so hört würden ihn die Bayern doch schon abgeben für etwa 50 Mio. - ist das keine angemessene Ablösesumme für den aktuellen „Fußballer Europas“ und Vize-Weltfußballer“? Barca will die halt nicht zahlen, aber das ist doch nicht das Problem der Bayern, die sind ja nicht die Wohlfahrt und haben was zu verschenken.
Mal ganz abgesehen davon, dass Bayern dann einen halbwegs gleichwertigen Ersatz für die Sturmspitze braucht - welcher bezahlbare Stürmer soll das sein? Liverpool hat den Ersatz für Mané schon längst im Kader, Juve ist wohl eh froh wenn sie de Ligt von der Gehaltsliste bekommen. Kann mich auch nicht erinnern, dass einer der beiden öffentlich rumgepestet hat. Lese aber auch nicht täglich die englische und italienische Sportpresse

Da hinkt Loddars Vergleich schon an einigen Ecken…
Alle reden immer davon, dass Lewy gehen wird usw.
Ich stelle mir eher die Frage, wie man den Verlust kompensieren will?
-
Nach Infos von Sky ist Sommer auf dem Weg nach Nizza. Man munkelt von einer Ablöse innehalte von 2.5 Mio.
In meinen Augen ein sehr gutes Schnäppchen

-
Grüß dich und willkommen!

-
https://geissblog.koeln/2022/07/modest…ZpbYI&fs=e&s=cl
Dass man so öffentlich Druck aufbaut.. widerlich der Fußball! Geldgeier!
Von wegen fehlende Wertschätzung.. wird auch China zurückgeholt (ihn hätte sonst keiner geholt..) und ihm die Chancen gegeben.
Der FC hat ne Gehaltsdeckelung und der Doof will nicht auf Gehalt verzichten. Nun kommt raus, dass im Winter Al Hilal sagte 5 Mio € geboten hat.
Wenn’s jetzt 2-3 Mio sind, sofort abgeben und für die Offensive einen holen, der wenigstens 5-10 machen könnte, dann ist endlich RUHE!
-
-
lautstark oder laufstark?
Seine Stärke ist wohl, dass er außen und im Zentrum spielen kann - mehr Flexibilität.Ansonsten geb ich dir recht: Andersson wird immer überflüssiger... Wahrscheinlichkeit ist auch groß, dass Skihiri noch geht - oder eine Überraschung wie Ljubicic, bei dem wohl Bayer kurz mal vorgefühlt hat....
Beides!

-
Guter Mann für die Außen! Pressing kann er, ist lautstark und weis wo die Bude steht. Falls er noch en feines Auge hat..
Für unter 1 Mio kann man nichts falsch machen.
Ich wiederhole mich: Jetzt noch die Ladenhüter weg bekommen (wenigstens Einen) und die Saison kann starten!