Der Drops ist gelutscht. Messi darf durch Katar gekrönt werden, dann ist der „Beste“ aller Zeiten.
Horror wie schlecht Frankreich ist.
Der Drops ist gelutscht. Messi darf durch Katar gekrönt werden, dann ist der „Beste“ aller Zeiten.
Horror wie schlecht Frankreich ist.
Junger Adler - wer in so einem Spiel so doof hin geht, ist selbst schuld.Argentinien bisher bockstark.
Argentinien bockstark und Frankreich hätte gar nicht auf den Platz stehen brauchen. Einziger Schrott!
Spiel jetzt entschieden
Trotzdem wieder fader Beigeschmack, hab keinen Elfmeter beim 1:0 gesehen bzw. keinen entscheidenden Kontakt, auch wenn Dembele sich dumm anstellt. Warum es nicht überprüft wird? Soll es nicht überprüft werden? Die Fragen muss man sich zumindest gefallen lassen als FIFA. Versteh nicht warum man nicht zumindest alle technischen vorhandenen Mittel bei solch entscheidenden Momenten in einem WM-Finale nutzt und dann auf der Basis so eine knifflige Szene entscheidet....
Unabhängig davon: miserabler Auftritt von Frankreich, sportlich verdienter Sieg für Argentinien.
Es ist für mich glasklar. Wer in einem Finale solch einfach einen Elfmeter verteilt..
Die 2. Nuss ist natürlich mehr als Bärenstark!
Also wenn Di Maria 90min so durchhält Respekt. Für mich bis jetzt der stärkste Mann auf dem Platz, hinten rechts kommen die Franzosen überhaupt nicht klar.
Die Franzosen sind komplett neben der Spur von Minute 1 an
Von Tag 1 ab ist es klar, dass Messi den Titel bekommen wird. Anders ist das alles nicht zu verstehen.
Wenn ich Romero sehe, zwei mal klar gefoult und keine Karte, dann der Elfmeter in solch einem Spiel..
Und wenn ich dann ERNEUT die zwei Vögel im TV höre, die Messi Fanboys sind.. HORROR!
Mhhh. In der App sehe ich nix davon
Habe ne Mail bekommen…
Thema NHL: was kann da der ein- oder andere Experte zu sagen?
Derby Pleite
Immerhin ne top Choreo ![]()
Tipico hat auch 15€ auf das Finale..
Achtung! NHL freebet morgen schon!
Edmonton vs Anaheim
Es gibt ebenfalls eine Freebet 11€ Wette für das Spiel um Platz 3! ![]()
Dieses Gewichse der Kommentatoren bei jeder banalen Messi-Aktion ist
Die Beiden nerven ohne Ende.
Argentinien spielt absolut nicht gut und die Schwärmen ohne Ende.
![]()
Man könnte meinen es spielt grad der FC Abwehr im Lusail
!
Gutes Tor aber bei aller Liebe.. ohne jegliche Gegenwehr!
Man könnte meinen es spielt grad der FC Abwehr im Lusail ![]()
Hajde Hrvatksa ![]()
Wenn die Marokkaner jetzt schon so in Frankreich ausarten habe ich übles nach dem Spiel ![]()
Da kannste ne Anti Terroreinheit aktivieren um
Ansatzweise Ruhe rein zu bekommen.
Alles anzeigenEnges Rennen auch nach den VFs:
es führt @Dschorgo, der auch mit ARG und FRA zwei Teams noch im Rennen hat. Hat allerdings BRA als Weltmeister getippt.
Dahinter liegen mit jeweils einem Punkt Rückstand:
jeweils mit ARG und FRA im Rennen:
@Klaxon: Weltmeister: FRA
@SimonE Weltmeister: BRA
@Gegge Weltmeister: FRA
@Jenson Weltmeister: ARG@schraube hat nur noch ARG im Rennen, aber eben auch FRA als Weltmeister gesetzt
Der Turnierchef hat sich inzwischen auf den drittletzten Platz vorgearbeitet, hat allerdings mit ARG als Weltmeistertipp noch quasi sichere 5 Punkte im Feuer
Kroatien und/oder Marokko hat niemand als Halbfinalisten erwartet - außer unser Freund Samuel Eto'o.
Entsprechend gibts ansonsten ab sofort nur noch Punkte für Leute, die FRA und ARG noch drin haben, sofern mindestens einer der beiden die richtige getippte Platzierung erreicht.
Achtung: der aktuelle Punktestand geht davon aus, dass FRA und ARG nicht im Finale sind sondern im HF ausscheiden - entsprechend können manche Tipper auch noch Punkte verlieren
Wie immer kein Verlass auf die Heulsusen
![]()
Marokko ist krass!! ![]()
Also auf Ronaldo
Gerne
Also auf Ronaldo
GERNE von der Bank zur 75. rein und das 1:2 in der 95.
Aber die Franzosen werden ein wörtlichen mitreden.
Habe gerade Fotos gesehen, die Argentinier nochmal etwas tiefer getaucht in der Sympathiekurve: Nach dem letzten 11er-Schuss nicht einfach freuen, sondern hämisch zum Gegner rennen??
Muss echt nicht sein, erinnert ein wenig an 2006,nur da waren sie schlechte Verlierer - jetzt schlechte Gewinner..
Argentinier sind einfach komplett Unfair. Knüppeln alles weg wenn sie verlieren und machen sich nach einem Sieg über die Gegner lustig.
Es wird Zeit für diese absolut unsympathischste Mannschaft, dass diese rausfliegen bzw. kein Weltmeister werden..!
Meine Hoffnung liegt bei den europäischen Teams auf der anderen Turnierseite.
ADIOS ![]()
Yallah Marocco ![]()
Wer solche Bilder ohne Quellenangabe blind weiterleitet sollte an seiner Medienkompetenz arbeiten
Zum Glück habe ich dies nur erhalten ![]()