Endlich „NORMALE LEUTE“ ![]()
Grüße aus 50735 ![]()
Come on FC ![]()
Endlich „NORMALE LEUTE“ ![]()
Grüße aus 50735 ![]()
Come on FC ![]()
Der Geruch von Europa am Morgen…
Der Blick auf die Tabelle ist weiterhin komplett krank! Ich als absoluter Pessimist bin mehr als überwältigt, egal wie die Saison endet.
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was das gesamte Team geschafft hat.
Von letzter Saison die sehr glückliche Relegation, Krampen Fußball und komplett leblose Spieler.
Dann kam Baumi, den wir mit seinem Spielstil aus PB „belächelt“ haben, dreht den Spieß um und alle Laufen/Ackern/Leben für einander!
Wahnsinn!! ![]()
Brutaler Start!!
Platz 7 save
schön wäre es ![]()
![]()
![]()
Wow, 4:1 beim Angstgegner gewonnen - die Tür ist jetzt ganz weit offen
![]()
hoffe darf unentschiedne spielen!
Die Familie hat soeben bestätigt, dass Raiola gestorben ist.
Nicht an dem Tag wie die Presse es mitgeteilt habe aber er ist verstorben.
Siege Twitter Account.
Allen Fahrern heute viel Spaß, Vollgas und das Hinspiel revidieren!!!
Ab Heute zählt‘s! ![]()
Come on FC!
![]()
Grüße vom zukünftigen Europapokal Teilnehmer
![]()
Traurig,
ich muß aber gestehen (Asche auf mein Haupt), dass ich den gar nicht kannte, weil mir diese Berater schon immer am Allerwertesten vorbeigegangen sind.
Gehört hier nicht hin, aber diese Zunft leistet doch seit Jahren einen Riesenbeitrag zum Überdrehen des Finanzrades und der (Über-)Kommerzialisierung im Fußball.
Nicht meine Welt....
ähm…
https://www.focus.de/sport/er-betre…d_90843824.html
Durchtriebener Hund, aber wie Cheffe sagt...mit 54 muss nicht sein
legendär seine Revolte gegen die FIFA
Absolut.. nicht schön!!
Im Aspekt Fußball: Es kann einen großen Ruck geben, dass die Transfers nicht mehr die all zu große Hausnummern durchgeführt werden.
https://www.90min.de/posts/star-ber…-verstorben-tot
Irgendwie wird er fehlen...
ich wollt es sagen…
Die gierigen Forderungen, seine Art..
Fette Blamage für die Nets!! ![]()
natürlich dabei!!
Duda wurde heute Morgen fürs Weiter suspendiert.
Angeblich hatte der Jung gestern keinen Bock sich richtig warm zu machen, saß auf der Bank und..
Störfaktoren können wir absolut nicht gebrauchen, er ist ein guter Kicker aber mit ner widerlichen Mentalität. Wenn’s nicht läuft zieht er ne Fresse und hat keinen Bock.
Im Sommer mit Glück 2/3 Mio plus das dicke Gehalt einstreichen und Ende!
wir können Augsburg leider nicht, daher brauchen wir den 34. Spieltag.
Zudem fehlt Özcan ![]()
Das erwartete Kampfspiel, mit viel Glück auf unserer Seite aber auch purer Willen bei einigen Szenen!
Wichtig!!
Randnotiz: Die Schleichwerbung hon Modeste und seinem Kaffee. Es ist ja schön. Und gute dass er trifft aber..
Bei den Frauen wird ne Spielerin nicht verlängert, weil se sich „angeblich“ nicht auf den Fußball konzentrieren würde.
Zufällig noch jemand ein DZ fürs Pokalfinale von Sa auf So übrig.?
Charlottenburg wäre top aber kein Muss
Hier hat doch jmd en Hotelzimmer angeboten..?!
weis nur nicht mehr wo genau..
Selten war ich so „angespannt“ vor einem Spiel wie Heute ![]()
Die Statistik spricht 100% für uns, der Lauf ebenfalls und die Tabelle (lügt meistens nicht) sowieso!
Lasst uns HOFFEN, dass die Jungs wie gegen MG Vollgas geben, en dreckiger Sieg am Ende herausspringt und die Frankfurter @saschku und Co die Sinsheimer besiegen!
COME ON FC!!!
![]()
Starkes Spiel von Alcaraz gegen Tsitsipas… geht gut ab!
Alcaraz schon 2 Breaks im 2. vorne beim 4:1 und dann Tsitsi ganz stark…
Jetzt dominiert Alcaraz wieder komplett und führt 4:1… 2 Breaks vorne!
Macht Lust auf die French OpenRafa ggn Alcaraz wäre ein brutales Finale…
ich glaube, dass Alcaraz uns in Zukunft sehr sehr viel Spaß machen wird!
Die anderen Jungs werden ihre Probleme mit dem Kraftpaket bekommen!! Sehr stark der junge!!
ach, ich kann jeden Scheiß aus der Partie Wetten???Ich dachte bisher immer nur 1X2, aber habe mir auch nie die Regeln durchgelesen
Ja klar.. es geht’s ums Spiel. Was du da am Ende tippst, bleibt dir überlassen.
Leider kannste nicht tippen, wie viele Zähne nach der Partie aufm Eis liegen ![]()