relativ viel köln zeug im sale - und düsseldorf auch
![]()
Hinzu kommt:
https://www.sportdeal24.de/#/dfclassic-1/query=Köln&query_name=match_and
relativ viel köln zeug im sale - und düsseldorf auch
![]()
Hinzu kommt:
https://www.sportdeal24.de/#/dfclassic-1/query=Köln&query_name=match_and
Was wollte der überhaupt bei Hertha? In Frankfurt hatte er alles um weiterhin gut arbeiten zu können.
Er ist in Berlin der „starke Mann“ der das Geld verbrennen kann. Aktuell ist keinerlei Änderung in Sicht. Möglich, dass da in Zukunft was geht aber ich glaube kaum.
Der Support ist von der Szene bis auf weiteres eingestellt.
War gegen Hoffe wieder koordinierter Support samt Fahnen oder wie gegen Bochum ?
Wie lange will sich Bobic sich diesen Krampf eigentlich weiter anschauen?
Ich finde es amüsant, dass es trotz der vorhandenen Kohle nicht klappt und keinerlei System dahinter steckt.
So kann das ja gar nichts bei denen werden.
Starke Leistung!!! ![]()
Bis auf paar Konter war der FC schon sehr gut. Als Modeste dann rein kam, merkte man einen Ruck, sofort war alles anders!
Man muss klar die 6er heute hervorheben. Wahnsinn was die Zwei da leisten!!!
Wichtiger Sieg mit dem Blick nach unten.
Horn am Ende den Sieg gehalten, im Interview Tränen in den Augen und für mich klare Wechselgedanken. Sollte Schwäbe sich nicht verletzten, war’s sicher das letzte Spiel.
Jetzt heißt es genießen, Kräfte sammeln und in Fürth punkten!
Come on FC! ![]()
11 Punkte Abzug für Triple Ü
Güle Güle ![]()
wolle Rose behalten?
Das am Morgen
![]()
Glaube Acki und Sebi halten erstmal an ihm fest.
hoppala!
Nach den aufgetauchten Audios musste der Schritt vollzogen werden.
Lt dem Kicker gab es nach dem Spiel eine "Krisensitzung" mit Acki, Kehl und Rose.
Man wolle aber an Rose festhalten.
![]()
Zitatklau
Darum der
![]()
Das Problem steht an der Seitenlinie.
Wolle Rose kaufen? ![]()
Der wirklich peinlichste Club der Deutschland international vertritt, seit Jahren nicht zum ansehen !
Anspruch, Ansagen und dann kommt die Realität..
Mir kann doch keiner erzählen, dass es nur an Haaland‘s Fehlen liegt. Das was dir da fabrizieren ist einzig ne Frechheit. Das I-Tüpfelchen gegen den schottischen Meister!! Ohne despektierlich zu sein)
geht doch..
Ich warte auf die peinlichen Ausreden..
unfassbar!
Die Medien reden natürlich immer vom Aufstieg und bei vielen Fans ist es immer im Kopf (Da schwirrt immer noch die 1. Liga rum).
Ob die Offiziellen noch daran dachten weiß ich nicht... Hättest gestern gewonnen und durch Zufall gegen Lautern wärst halt auch nur 2 Punkte hinter dem 3. Platz gewesen.
MMn brauchst mit dieser Mannschaft aber gerade nicht aufsteigen sonst geht es dir so wie IN.
Es ist noch nichts passiert. Natürlich ist der Abstand groß, aber mit einer Serie und Siegen gegen die Konkurrenten..
Ach komm. Teilweise tummelt sich diese sogar noch im Viertelfinale rum.
![]()
https://www.google.com/search?q=bayer…m/0c1q0;dt;fp;1;;
![]()
Das war gestern wirklich Bodenlos! Jedes mal wenn es um was geht oder eben gegen einen Verein da wo du einfach gewinnen musst dann kacken die sich wohl ein!
Wenigstens kannst jetzt für nächstes Jahr 3. Liga anfangen zum planen.
Ich bin weit weg von 60, aber hat man an das Aufstiegsrennen nach der langen Negativserie in der Hinrunde noch gedacht? Klar ist die 3. Liga ne Liga wo alles passieren kann.. ABER..
Der Mann für die wichtigen Tore - unser King.
Salzburg ist halt auch keine Laufkundschaft und mit dem Ergebnis wäre ich auch vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen. Im Rückspiel muss man ebenfalls von Anfang an konzentriert sein sonst fängt man sich ähnliche Tore wie heute. Man merkt die Enten sind im Ofen und bekommen Hitze.
Bis auf Coman und Ulreich waren alle weit von ihren guten Leistungen entfernt.
Naja keine "Laufkundschaft".. wir reden hier über Salzburg. Ausbildungsverein für die anderen Dosen und bestickt mit zig Talenten.
Die haben bisher rein gar nichts erreicht außer ihre zig Meisterschaften in Österreich.
Im Normalmodus gewinnt man das Spiel. Irgendwie ist die Leichtigkeit verloren gegangen. Egal! Für das Rückspiel sehe ich keine Zweifel.