Postalische Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung von Globetrotter kam heut schon ins Haus geflattert
Beiträge von highbury1913
-
-
Heute mal bei Globetrotter angerufen und wegen Status nachgefragt:
Es ist schonmal ein "gutes" Zeichen,wenn man bis jetzt noch nix per Mail (sprich Absage) aus der Schweiz gehört hat. Heute werden wohl die noch Bestellungen vom Montag abgearbeitet,sprich es kann also immer noch zu Absagen kommen.
Die endgültigen Bescheide sprich Rechnungen sollen laut telefonischer Auskunft auf dem postalischen Weg erfolgen und spätestens Mitte nächster Woche bei den Bestellern eintrudeln
JUHUUUU
das ist ja ne Freuerei!!! -
Ja, weder noch.
Sowohl mit deutscher Adresse (morgens über den Link auf der globetrotter-Seite) als auch auf die Adresse meines Freundes in der Schweiz, abends über den Direktlink.
Abwarten...genauso hier....2x deutsche adresse, nachmittags abgeschickt. aber die haben die bestellung auch erhalten, denn ihre eigene adresse steht mit beim empfänger der email!
-
ich habe zweimal zwei abbuchungen bei der olympia und weiss nicht, was es ist. das meinte ich
können 18 von 20 sessions sein.
WOW!!! Gratulation! Hab nur bei cosport 1x Glück gehabt.
-
Ach wenn man endlich mal eine Info bekommen würde, was aus der Verlosung abgesprungen ist, könnte man besser planen.
Will jetzt nicht bei GT bestellen, obwohl da vorhin noch so einiges frei war, was mich interessiert hätte. Nur kenne mein Glück, das bekomme ich dann auch zugeteilt.
welche Verlosung ist denn noch offen??? ist doch alles soweit geritzt!? und wenn du etwas bekommst, was du net willst oder schon hast, gibt es doch hier genügend Abnehmer!
EDIT: AAAAAHHH...du hast ne Abbuchung, aber du weißt net genau, was es ist, oder? kann mir net passieren. meine visakarte ist noch immer "prall" gefüllt! juhuuu
-
Scheint ja doch FCFS zu sein bei Globetrotter, nachdem regelmäßig Tickets verschwinden. Ich hatte vorhin 2x Kanu Slalom (nebst Tennis für die ersten Tage) im Körbchen, plötzlich dieser "Laufzeitfehler" und schwups war mein kompletter Warenkorb wieder leer plus das Kanu Slalom Ticket nicht mehr verfügbar.
Trotzdem bin ich zufrieden, Tennis CC ... hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich da noch an günstige Kategorie ran komm.
Wie ist das eigentlich, wer kennt sich aus? Kann man mit Centre Court Tickets auch auf die Nebenplätze oder braucht man dazu nen Ground Pass extra??
ehrlich gesagt bezweifle ich sehr, dass es FCFS ist, denn das steht in der Bestätigungsmail:
Zahlung:
Die Rechnungsstellung erfolgt nach der definitiven Zuteilung der Tickets. -
konnte um 14:43 noch ne bestellung durchjagen. ne bestätigungsmail kam auch schon an. hoffentlich hat geklappt.
und jetzt kann man auch wieder bestellen....
-
Cosport: 2x Beachvolleyball Finale
keine Zuteilung bei BB Finale u 100m -
Übrigens:
Dieser Fred heißt „1. Verkaufsphase“.
Wer sagt denn, dass es überhaupt eine 2. geben wird!!!!!??????Weil es hier schön öfters geschrieben wurde....
Auf der uefa.com Website kann man wunderbar nachvollziehen wie, wann und ob es eine zweite Verkaufsphase geben wird. Dort steht u.a. Auch, dass Geld ab April abgebucht wird -
jez probierens sogar gelegenheitsuser mit lustig
QUATSCH!
-
TOP SACHE - und sehr nützlich! alle wichtigen Vereine sind drauf und auch die Spurs.
-
Interessiert keinen? Mhm hätte eigentlich gedacht, dass sich welche finden, die da auch schon sind.
aber wie gesagt...probierts einfach aus.
-
HALLOOOOO
Ich wollte euch mal ein Fußballmanagerspiel vorstellen, welches meines Erachtens zweitrillionen
mal realistischer, als diverse kostenpflichtige Managerspiele sind!
SOCCERMANAGER.COM
also ich spiele das schon seit august 07, aber da ich erst seit kurzem erst hier richtig aktiv geworden bin, wollte ich euch das mal zeigen!
wie gesagt, es ist kostenlos, solange man nicht "goldmember" werden möchte. da kann man dann mindestens 10 teams managen...oder man erstellt aber mehrere account....aber psssssst!
also goldmember hat man aber glaube ich einen gutschein, um ein setup selber zu erstellen. aber wer brauch das schon.....obwohl so eine Anpfiff.de-Liga wäre vllt auch ganz tollna jut jetzt zum eigentlichen spiel!
man wählt sich ein reales team aus...wenn es in einem neuen setup ist, sind die originalkader vorhanden!
gespielt wird in den offiziellen setups jeden mittwoch und samstag...pokal am montag! bei privaten setup verschiebt sich das alles um einen tag nach hinten!die spieler werden von einem expertenteam bewertet, dies geschieht nach einer bestimmten reihenfolge, wobei ich die nicht kenne und auch nicht wissen brauch, außer wenn ich ein paar schnäppchen machen will, um geld zu verdienen!
so keine ahnung was ich da jetzt noch schreiben soll.....fragt einfach!
wie gesagt, ich finds einfach nur klasse!!!bis denn!
VAMOS ARSENAL -
Sat1 hat er in der CL auch mal ausgeholfen ... kennste sicher (legendär: Schalke-Auswärtsspiel in der CL bei ... ich meine Milan)
da braucht man nix zu sagen zu dem, was gestern "lief"
aber wieso tut die ard uns das an???? Der freak bekommt die meisten und wichtigsten spiele zum moderieren! U.a. Auch em-finale.
das die in chefetage vom ersten da nicht merken, ist höchst komisch! War bartels nicht vorher bei rtl? Vllt sollte die ard mal ein beispiel an den sender nehmen! Naja...ich schalte oft entweder weg, oder den ton ab! -
Eigentlich haste die Frage schon selbst beantwortet
naja...das war meine meinung, aber wir alle in deutschland genießen eine freie meinungsäußerung!
thurn und so weiter....kenn ich nicht (mehr?) wo ist der typ? bei sat1? Bzw premiere?
-
Hallöle
ich weiß jetzt nicht, ob diese frage schon aufkam, aber gibt es denn einen schlechteren DEUTSCHEN kommentator, als den bartels?
imo der beste is die REIFe kanone!
-
Portugal ist am Platz an der Sonne angelangt - Deutschland schickt Heulsuse Ronaldo und co nach Hause.
ok der is scheiße....wollte bloß auch mal mein saft dazugeben
-
na ja so wie es jetzt aussieht, gibt es doch noch sehr nette leute hier bei tooor.de......aber ich habs mir ja schon immer gedacht.
vielen dank an "bankster" soweit......
-
ECHT???? omg du wärst meine Rettung......PN kommt gleich reingeflogen^^
-
Ich habe 2x VF 26 Kat 3.....möchte aber VF 27
IRGENWER AN EINEM DREIECKSTAUSCH INTERESSIERT??