BSC Hastedt vs Gladbach kann ich was organisieren Leute. Bitte noch dieses WE melden
Beiträge von Roundhopper53
-
-
Sehr schönes Trikot
Das Event finde ich mega geil !!!
-
Wie ist die Gewinnverteilung? Hab mir aber jetzt nicht 10 Seiten durchgelesen...
Der erste sollte schon 40% bekommen, oder?!
Und von 60 Leuten sollen ca. 10 gewinnen?!
Also z.B. 40/20/10/5/5/5/5/3/3/3
Und der letzte Prozent geht an @Kevin_173 als Dankeschön fürs Organisieren....
(außer er gewinnt natürlich....
)
wäre auch dafür, dass @Kevin_173 was für die Orga bekommt
-
ich würd's mit Fliegen versuchen
Mach doch gar kein bock
Schön n Roadtrip durch 3 Länder -
Wird mit "Trumps" Mauer bestimmt auch lustig in Sachen Ein und Ausreise
-
Die Nordamerika-Quali wird dann auch lustig, wenn die 3 Gastgeber schon fix dabei sind oder?
Bei 48 Teams wirds m.M.n. ee sehr bescheiden und wenn überhaupt ab dem Achtelfinale interessant....
USA - Kanada - Mexico = United 2026
Über 3 Länder verteilt ne Reise wert
-
Das ist nett...
Weiss aber noch gar nicht, ob ich kann. An dem Wochenende spielen die Onklez in eigenen Wohnzimmer. (Waldstadion)
meld dich einfach
-
Hinten ist die Ente fett. Bin froh, dass die vorbereitung so rumpelig ist, schärft die Sinne.
Zu Gündogan/Özil: Ich denke auch, da haben einige gepfiffen, denen die Erdogan Nummer sehr gelegen kommt, aber denen es eigentlich darum geht, dass sie Spieler wie Gündogan oder Özil nicht in der deutschen Elf sehen wollen. Das sind genau die Idioten die sich schon immer darüber beschwert haben wenn Özil nicht die Hymne mitgesungen hat, bei anderen war es na klar scheißegal. Gündo gan hat sich nach dem Vorfall der Presse gestellt und sich mehrfach geäußert, er hat sich zu zu allen möglichen Dingen bekannt, was wird denn jetzt bitte noch erwartet? Irgendwann muss auch mal gut sein. Özil sehe ich kritischer, der sitzt die Sache nur aus, das ist ganz schwach.
Ich würde mal sagen: Nagel aufm Kopf getroffen !!!
Beide wissen, dass es extrem DUMM war.
Der Schriftzug "Für meinen Präsidenten" ist sinngemäß nur ne Höfflichleitsfloskel aus dem türkischen und war definitiv nicht so beabsichtigt.Gündogan bereut es s. Statements.
Özil versteckt sich.Jeder verarbeitet es auf seine eigene Art und Weise. Ich hoffe wirklich sowohl fürs Team als auch für die Beiden, dass in Leverkusen die letzten Pfiffe kamen.
Begriffen haben sie es bestimmt !!!
-
Für Attila gibt's Ulmer Spatzen zum Frühstück.
Ach ja
Tickets organisiere ich dir. Musst nur sagen wieviele. Bist mein Ehrengast. Vllt kann ich dich auch inne Katakomben bringen -
Da hat die Palina ne schöne Scheiße zusammen gelost.
Aber hallo
-
@saschku das wars leider in diesem Jahr mit DFB Pokal
-
ABER SOWAS VON DABEI
-
super, vielen vielen Dank für die Tipps!
Dann kann der kleine Hopping-Trip ja kommenViel spaß
-
Also Bochumerstr, Dortmunderstr oder unter der Brücke parken. Sind von dort aus 2-3 Haltestellen zum Flughafen
-
Hey Leute,
Ich fahre am 15.05 von Bremen aus nach Lyon und nach dem Spiel direkt wieder zrck und habe noch 2 Plätze frei im Auto
Falls jmd noch ne Mitfahrgelegenheit benötigt
-
Der wird sich freuen
-
perfekter start...mal sehen wie bayern jetzt weiter macht
Maaaaaan, war wieder so klar
-
Welcome 2 the Jungle
-
-