Beiträge von Roundhopper53
-
-
Bin wirklich happy. Toller, engagierter und mutiger Fußball, der zur Werder DNA passt. Und dazu noch erfolgreich.
Einfach n Klasse Spiel. Wie dz schon sagst passend zur Werder DNA. Spiel ausm Block 46 aus war natürlich as usual BOMBE.
P.s.: Nach dem 2:0 Traumtor war der Flitzer aber auch das Geilste
-
Auch wenn die Enttäuschung gerade überwiegt: der glückliche Sieg am Wochenende war wichtiger als es ein Weiterkommen heute gewesen wäre. Den Pokal holen zu 90% eh die Bayern und 3 Punkte mehr oder weniger auf der Habenseite werden in der Liga am Ende wahrscheinlich schon den Ausschlag geben.
Aber klar, der Traum vom Finale hätte noch etwas andauern können. Nur wahrscheinlich hätten wir im Halbfinale doch wieder nach München gemusst
Was soll's, wer hätte vor zwei, drei Monaten noch gedacht, dass die Truppe eine Leistung wie heute, auf Schalke oder bei den Bayern halbwegs regelmäßig auf den Rasen bringt. Also, Kopf hoch, weitermachen und die Rückrunde so durchziehen wie letztes Jahr
dem kann man nur beipflichten
-
-
Ich fange das Träumen an.
Same here
-
Habs ja gesagt
-
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
Passt, wie die Faust aufs Auge
-
Moin aus Bremen
-
Nein, sprichst du wohl nicht. Wenn 50% oder mehr der Fußballinteressierten im Land mit Bayern sympathisieren ist halt jedes Trainingsspiel von denen,Überspitzt formuliert, erst mal besser von der Einschaltquote als leverkusen - Werder oä.
Ob die anderen Spiele automatisch spannend werden ist ja auch lange nicht gesagt.
Dem kann man voll und ganz zustimmen
-
Ja, auch Viertelfinale. Und zur Belohnung nach München in der nächsten Runde
Ach paperlapap.
Als Belohnung gibts die Mainzer zuhause -
Wie soll dat denn gehen? Ich meine, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Werder Paderborn nicht rausballert, kann diese Partie in der Konstellation nicht stattfinden.Das ist aber glaube ich ein weitverbreiteter Irrtum, dass irgendwann das Heimrecht für Amateure nicht mehr gilt. Auf der Rückfahrt von PB nach Hause waren auch einige unserer Fans, die zwischen den "echten" Fans in Block O gestanden haben, der Meinung, dass man jetzt auch auswärts gelost werden könne. Naja, Ultras und Ahnung von Fußball ...
Die erste Runde, in der ein Drittligist oder tiefer auswärts antreten müsste, ist das Finale.
Tatsache
Und ich dachte ich wäre geschult in Sachen AuslosungDann ballern wir halt die Mainzer ausm Weserstadion
Wobei, wäre doch das selbe Spiel, wie bei Paderborn, oder? -
Haette keinen Videoschiedsrichter gebraucht - nur einen fähigen Schiedsrichter, der auch mal auf seinen Assistenten hört. Der hat's ja angezeigt
Ach Koch ist selbst gegen Gondorf gelaufen
-
Wenn dann Auswärts bitte.
Im Halbfinale nachdem wir Paderborn aus dem Weserstadion rausgeballert haben gerne
-
Zuschauerzahl? Ticketpreis? Tickets wie gekauft?
Die Tickets für die Türkeispiele bekomme ich immer vom Verband geschenkt. Biete ich auch immer hier im Forum für UMSONST an
Boah Zuschauerzahl schätze ich auf 4.000-5.000 ohne die Leute aus den Hochhäusern -
Die andere Seite des Skadar-Sees ist eh viel schöner und die Leute gastfreundlicher
Glaube ich auch
-
Apropos Balakan aussi !
Bin gestern zrck aus Shkodra(Albanien) vom Kosovo-Türkei Spiel.
Mit Abstand die schlimmste Reise meines Lebens:-Lebensmittelvergiftung
-Bezahlmöglichkeiten nur in Bar (Banken gabs glaub ich 2 )
-Scharfschützen auf Häusern von denen aus man das Spiel ansehen konnte
->Wohlfühlfaktor 1.000.000
-"Special Forces" haben mich auf den Boden geklatsch, GOTT WEIß WARUM.
Meine Erklärung: Vllt mögen die keine Leute, die keinen Kanisterkopf haben.
-
So sieht es aus. Es gibt nur zwei Szenarien, die evtl dafür sorgen, dass es sich die FIFA anders überlegt:
A) Knast und Kontensperrungen durch die USA
B) jemand zahlt dafür noch mehr...Szenario 2 = never going to happen
-
Moin
Gruß aus bremen -
Immer noch kein Intr ?
Werde auch dort sein -