Beiträge von Andiano86
-
-
Moin Moin aus dem Norden..Leverkusen Sorgen hätten wir in der schönsten Stadt der Welt gerne
-
Hier drinne scheisst man auf alle Etikette, draußen verprügeln sich die Fans gegenseitig. Läuft bei euch! Wenn ihr mich fragt, es kann nur noch einer helfen! Quälix the Magath himself!!! Per Overnight-Express aus Shandong Luneng Taishan eingeflogen, frisch China-geschliffen, in Gurkenwasser gebadet und vollgepumpt mit Adrenalin, wie einst Rocky Balboa zu seinen besten Zeiten, zurück zu den Wurzeln seiner ruhmreichen Folter-Karriere. Eine Geschichte wie im Märchen. Erster Programmpunkt, morgen auslaufen... Treffpunkt: 6:30 Uhr, Minus 6 Grad, gleich mal den ersten ausgedehnten Waldlauf ansetzen. Kondition bolzen für gegen Aue, Union und Dynamo kann man nie früh genug (und außerdem: die Jugs haben es sich in den letzen Wochen redlich verdient!)
Nicht dass ihr übernächste Spielzeit gegen Bremen II antreten müsst!
Das will doch keiner sehenLass den mal in Ruhe zusammen mit Kühne Interviews bei Sky geben! Nix gegen Felix aber er wäre wirklich nur noch einer als Boss über allem,allerdings keiner als Trainer bei jetzigen Aufsichtsrat
-
Schlimm genug das der Abgang sooooo langsam voran schreitet
-
Jemand vor Ort?
Mein Zug fährt gleichbis zum bitteren Ende
-
Erstmal läuft man circa 20-30 Minuten bis zur U-Bahnstation und von da circa 10-15 Minuten
Danke dir..Dann wird ne Zugbuchung um 21:00 Uhr bei nem 18:00 Spiel ja ne enge Kiste
-
Hat einer Erfahrungen wielange man in St-Petersburg vom Stadion zum St.Petersburger Hauptbahnhof (MoskauerBahnhof)ca braucht?
-
Geisterjäger
wäre halt einfach mal toll wenn wir das 4 oder 5 tor im jahr 2018 schießen
Ja hast du leider Recht.. Mit den letzten Toren haben die Schiris ja sogar mitgeholfen! Die Ansetzung muss man aber trotzdem nicht verstehen
-
Schiedsrichter aus Mainz..
Okay dieses Jahr vielleicht nicht mehr ganz entscheidend
-
Up...Falls Dienstag einer das gleiche Spiel versucht zu bekommen und noch 2 Kartenanträge frei hätte wäre ich sehr dankbar!
2-3 Getränke würde ich auch spendieren
-
Vermutlich ist halt auch viel Enttäuschung dabei.
Ja nach den letzten Ergebnissen in München war man ja eigentlich dran
-
Die Aktion ist wirklich zu verurteilen...Nur anders rum viele Kampagnen sollen die Fans noch starten...Angefangen von #Jetzt Erst Recht# bis #Wir für Euch ihr für uns!# Das da irgendwann mal das Fass voll ist kann man wohl nicht verübeln..Ich werde mir das auch nächste Saison im Volkspark antun..Nur irgendwas muss sich ja mal ändern!Dann lieber neu Aufstellen und vielleicht darf man dann ja irgendwann mal wieder von Platz 10 in der 1 Bundesliga träumen
-
Moin Moin versuche auch mal mein Glück! Bin auf der Suche nach 2 ×Tickets für Argentinien-Island in Moskau!
Oder vielleicht würde mir einer Bestellhilfe anbieten,soweit dieses Spiel in der nächsten Verkaufsphase überhaupt noch erhältlich ist!
Danke
-
Zum Confed Cup gab‘s keine Probleme... würde aber trotzdem vorsichtig sein.
Hi,ich habe eine Wohnung in Moskau über Airbnb gebucht. Bis jetzt ist noch alles in Ordnung, aber es kann natürlich trotzdem sein das es storniert wird... Habe noch ein Ersatzhotel in Moskau, aber hoffe das unsere Wohnung bestand haben wird...
Ansonsten haben wir noch in Sotchi und Kasan über Airbnb eine Wohnung.
Okay danke für die Hinweise,hoffe auch das in Moskau alles mit der Ferienwohnung hin haut
Bei den ganzen Geschichten scheint ja nix sicher!
-
Hat jemand schon in Moskau über airbnb gebucht? Wenn ja, da alles reibungslos abgelaufen?
-
Lass es morgen zuende sein und dann radikal ausmisten!Aber solange dieser Aufsichtsrat da sitzt wird die nächste Handlung wahrscheinlich wieder ne Katastrophe!Selbst bei Abstieg wird da nie ruhe reinkommen wünsche mir aber das endlich mal rechtzeitig für die neue Saison geplant wird.
-
-
Der Untergang vom Untergang!
-
Klar, irgendwo muss man endlich das Gefühl bekommen, irgendwie diesen Platz 16 zu erreichen.
Vorbei ist, wenn es vorbei ist.Aber Bremen wird Richtungsweisend für die Stimmung auf den Rängen, in der Stadt. Das zerstörierische Potential ist arg groß.
Die Müdigkeit ist mittlerweile überall zu spüren,das Stadion ist kein Kessel mehr..man konnte nach dem 0:2 die Spieler auf dem Feld hören so ruhig war es..Ich denke in Bremen werden wir nochmal richtig einen mitbekommen und das Mainz Spiel könnte dann in jeder Hinsicht richtig ungemütlich werden.Ich hoffe dennoch das es anders kommt sehe im Moment leider wenig voran man sich noch klammern kann...
-
Die Liste verbotener Gegenstände wurde von der FIFA abgesegnet.
Dass Selfiesticks und Big Macs nicht die Stadien dürfen, ist ja Okay, aber Gitarren und Klappstühle?!? Wo soll @Brasi dann sitzen?
Edit: bei Zuwiderhandlungen wird das Spielticket für ungültig erklärt. Lasst also Eure Roller, Schusswesten und Gaskolben daheim.
Die armen Zuschauer in Jekaterinburg bei Regen