oh
da war jmd schneller...ich werde alt
In 4-5 Monaten hast bestimmt nochmal die Möglichkeit schneller zu sein  
oh
da war jmd schneller...ich werde alt
In 4-5 Monaten hast bestimmt nochmal die Möglichkeit schneller zu sein  
Irgendwie muss man ja weiterhin Strahlkraft erzeugen...Die Kaderplanung ist doch jetzt schon wieder zum Scheitern verurteilt..Mal sehen welcher Trainer sich damit 4 Monate ärgern muss... 
Es ist mir eine Ehre Teil deines 5000. Posts zu sein
Auf die nächsten 5000.
Wenn schon keine Qualität auf dem Rasen vorhanden ist, wollen wir doch wenigstens eine gute Stimmung in der Kurve haben

So manche Spiele konnte man doch auch nur mit Humor nehmen  
Soll sich jetzt voll und ganz auf die Schule
konzentrieren und sich fusballerisch entwickeln.Er tendiert eher zur Eintracht oder BVB.
Vielleicht guckt er ja gerade Bundesliga..Erhöht vielleicht die Chancen das die Raute weiter getragen wird 
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich diese Frage gar nicht stellt!
Hoffentlich hast du Recht  
Hätte schlimmer kommen können..Heimspiel im Halbfinale ist aufjedenfall Top!Der Volkspark wird brennen
Sportlich und wirtschaftlich absolut nachvollziehbar, menschlich ne glatte 1 der die Raute im Herzen trägt! Das reicht natürlich nicht!
Der hatte ja auch das gleiche Niveau wie Hummels und Boateng...
Er war stets bemüht! Das war ja auch Ironie bedacht, aber in dem Fall Boateng ist es ja wirklich so das er es Leistungsmäßig aufjedenfall seit Monaten auch nicht mehr verdient hat! Ob es an seinem Wechselwunsch oder seinen immer wieder kleinen Verletzungen liegt mag ich nicht zu beurteilen,aber da muss man dann irgendwann auch mal jüngeren die Chance geben..Süle ist ja das beste Beispiel.Das hat vor 2 Jahren auch keiner gedacht das er der beste IV bei Bayern sein wird in kürzester Zeit!
HW4 musste seinen Platz auch mal räumen! Irgendwann reicht der Name nicht mehr aus 
Gerade bei Boateng schon lange überfällig gewesen!
Was sollen wir mit Geld 
Ja das ist echt Wahnsinn was in den letzten Jahren an Verträgen geschlossen wurden, ein Hollerbach lacht sich auch von Woche zu Woche kaputt!
Viertelfinale mit der jungen Truppe ist doch schon was..egal wer kommt! Jedenfalls zerreißt jeder auf dem Platz auch wenn nicht alles gelingt.Özcan hat sehr gute Ansätze gezeigt..Der Becker macht echt nen Top Job mit den Mitteln die er zur Verfügung hat!Das es für die Bundesliga extrem schwer werden würde ist natürlich klar!Aber der Weg ist endlich mal richtig.
Kannst dich gerne mal den Bielefeld Tooorlern vorstellen. Wir sind immer am Bierstand vor Block 4
Bierstand klingt aufjedenfall intressant..Wenn das Zeitfenster das erlaubt und es überhaupt von B2 möglich ist dort hin zu kommen ?
Das ging ja locker bei euch heute! Freu mich auf Samstag!
Schwarz-Weiß-Blau Arminia&der HSV
Mittwoch 10 Uhr sollen noch Resttickets in den Shop kommen
Ja hoch verdient Weltmeister...Schade das die K.O Spiele alle so deutlich waren.. Bisschen mehr Spannung macht den Sport eigentlich noch mehr aus!
Inklusive Bundesliga-Konferenz-Zwischenstopp in Flensburg

Hat von euch jemand Tipps, wo man dort entspannt Fußball schauen kann?
Klähblatt Pub 
Auch günstige Kategorien?
Ne hab auch drauf gehofft..Bis jetzt Nur Best Kat ,Kat 1 und 2