Gold für deutschland im Rodeln!!!
Der hackl Schorsch in seinem wok!!! ![]()
Gold für deutschland im Rodeln!!!
Der hackl Schorsch in seinem wok!!! ![]()
Und borusse1909 ist der local Mitch Buchannon.
Arsch... das Bild bekommen wir jetzt alle nicht mehr aus dem Kopf. ![]()
Nur weil Struth das sagt, ist das so?Tu mich bei jedem Spielerberater schwer, denen nur ein Wort zu glauben.
Nun ja. In meinem Verständnis hat die Führung des Clubs dieses Selbstverständnis, dass kein Spieler gegen den Willen von Bayern wechselt. Das bedeutet für mich, wenn man Süle unbedingt hätte halten wollen, wäre der vermutlich auch geblieben. Ganz sicher kann Dortmund dann nicht in so einem Fall mehr zahlen als Bayern.
Es gibt in der Vergangenheit jedenfalls deutlich mehr Beispiele dafür, dass die Führung einem Gehaltswunsch nicht entsprechen wollte (was legitim ist) und dann im Nachhinein beleidigt reagiert hat, wenn der Spieler seinen Gehaltswunsch am freien Markt irgendwo anders organisiert hat.
Du kannst doch in diesem Fall nicht ernsthaft glauben, dass Bayern sich mit aller Macht um Süle bemüht hat oder? Dafür gibt es ja überhaupt keine Anzeichen. Die haben den nicht so stark eingestuft (auch das legitim) und lassen ihn lieber gehen, als die Bank für den zu sprengen oder ihn wie einen Topmann zu bezahlen. Das ist alles völlig korrekt (ich teile die Einschätzung ja sogar), nur dann braucht man hinterher nicht versuchen den Spieler schlecht zu reden. Weder als Verantwortlicher, noch als Fan.
Niveau ist keine Creme.
Dann geh ich aber nicht zum Erzrivalen.Schlechter Stil hin oder her. Wenns nach mir geht, würde der kein Spiel mehr machen und mit der 2.Mannschaft trainieren. Oder ChickenMcNuggets-Tester bei McDonalds, da isser ja eh Stammgast.
Noch mal: Bayern wollte ihn nicht mehr! Da kannst du dann überall hingehen, weil Loyalität nun mal keine Einbahnstrasse ist.
Süle hat mal gar nichts falsch gemacht und deshalb gibt es auch gar keinen Grund den auf die Bank zu setzen. Ist doch die Entscheidung vom Club gewesen, dass der zukünftig woanders spielt.
Halte ich auch für vorstellbar. Ob mit oder ohne die Alte.
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, weil sein kleiner Sohn ja in München lebt. Soweit ich das verstehe hat er den ja nicht verlassen.
Neben Hummels und Süle kann der Nico nur gut aussehen
Ich weiß nicht wo jetzt auf einmal bei dir diese Gehässigkeit gegenüber einem Spieler her kommt, der noch eine sehr wichtige Rolle im nächsten halben Jahr spielen wird.
Ist schlechter Stil. Zumal der Club nicht mit dem Spieler verlängern wollte.
de Ligt
Genau. Und van Dijk dahinter als Backup, wenn Deligt mal nicht spielt. ![]()
Upamecano, Hernandez, "Süle-Nachfolger-Kracher", Nianzou ...... Spielzeit ist da für Schlotterbeck nicht garantiert, da werden ihm einige Negativbeispiele vor die Nase gehalten (zuletzt Nübel) und dann könnte ich verstehen, wenn er sagt "OK, lass noch 3-4 Jahre Leistung bestätigen,steigern, erste internationale Erfahrungen sammeln und versuche dann den Schritt zu Bayern ....
Na ja, das stimmt zwar, ist ja aber der Kern einer solchen Herausforderung. Umgekehrt, wenn er der einzige deutsche IV bei Bayern ist, dann ist er in der Nationalmannschaft quasi gesetzt. Da ist auch eine Menge Chance dabei.
Also wenn er sich nicht zutraut Nianzou oder Hernandez auf der Position zu verdrängen, dann soll er wirklich besser nach Dortmund gehen.
Ich denke der geht auch nach Dortmund und bildet dort mit Süle und Hummels die Innenverteidigung ....ähnliches Rotations-Modell wie Süle, Hummels, Boateng ....die werden Süle dann zum Cehf machen und Schlotterbeck als Nachfolger von Hummels aufbauen.
kann auch sein. Ich glaube aber wenn Bayern bei ihm ernst machen würde, wäre er schlecht beraten sich bei süle an die Seite zu stellen