Es gibt aber auch gute Nachrichten: der Goretzka läuft sich langsam richtig warm für einen Wechsel zum BVB. ![]()
![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Geht das abatomisch überhauot dass das schienbein den boden vorm knie berührt? Also auf nem ebenen Boden
Nein, geht nicht, wenn man nicht extrem seltsame Beine hat. Spielt man dann aber meistens nicht Receiver in der NFL.
Die NFL ist ein Business. Und die wussten genau dass der catch alle Highlight reels in Social Media befüllen wird. Da wurde heute halt dadurch extrem viel übers TNG geredet und genau diese Aufmerksamkeit möchte die NFL .
Da war New York beim replay halt auf einmal sehr sehr großzügig -
für mich war das kein catch
Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.
Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war
-
Eben gerade nchmal das Interview mit Eberl gesehen. Sehe ich das durch meine schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille zu verzerrt oder entwickelt der sich immer mehr zum Kotzbrocken? Der war früher echt mal nett...
Ein Trottel war er schon immer, aber jetzt hat er noch so einen Höhenflug dazu bekommen, weil er sich für den jungen Uli Hoeneß hält. Völlig unerträglich.
-
Alles anzeigen
Seit Jahren fehlt Bayern die ganz klare 6 und Außenverteidiger, die defensiv stabil sind.
Warum Palinha oft vor Kimmich spielt ist mir ein Rätsel, vielleicht müsste man einfach hart auf die 6 setzen, etwa in einem 4-1-4-1, wenn die das anders nicht verstehen.
Hätte bspw. einer wie Pavard gestern den RV gegeben bin ich mir sicher, dass das nicht so viel angebrannt wäre, genauso defensiv schwach ist Davies.
Alles in allem sind dann Upa und Kim oft allein, müssten aber auch mal in die Zweikämpfe kommen.
Was mich noch mehr schockiert ist die fehlende Cleverness in der Offensive, wenn ich gesehen hab, wie Barca stand und dann z.B. ein Olise derartige Ballbesitzzeiten hat, anstatt nach Verlagerung mit wenig Kontakten den Weg zum Tor zu suchen.
Stimme ich dir in allem zu. Palinha vor Kimmich ist wirklich etwas verstörend. Der Palinha ist in meinen Augen der klarste reine 6er, den Bayern im Kader hat. Ich verstehe auch nicht, dass man so einen Mann für viel Geld holt, bei dem 100% klar ist, was man bekommt und dann nicht konsequent auf den auch setzt. Das kapiere ich nicht.
AV ist auf beiden Seiten eine Baustelle. Das auch schon seit langem. In meinen Augen musst du auf einer Seite einen AV haben, der klare defensive Stärken hat. Am besten natürlich beides, aber die sind halt selten. Ich kenne aber keine Spitzenmannschaft, die auf beiden Seiten einen hat, der defensiv schwach ist. Guerreiro spielt mal rechts, mal links, mal gar nicht, das ist natürlich auch alles andere als ideal.
-
für alle die run von mahomes gestern gesehen haben .... so is man früher damit umgegangen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich glaube das waren scott brantley und dave kreig, kann mich aber irren)
Wenn Greenlaw mitspielt, macht er das nicht. So oder so nicht.
-
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar

Bringt halt wenig wenn man keine Oline hat und die Defense niemanden stoppen kann
-
Davante Adams zu den Jets
Jesus, komplette Verzweiflung! und der Rodgers ist jetzt offensichtlich wirklich der Spielertrainer

-
Nur Hockey

Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden

Verkneife mir daher auch die Yankees heute 
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's

Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur BaseballP.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin.

-
Nur Hockey

Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden

Verkneife mir daher auch die Yankees heute 
Also selbst ich würde heute glaube ich noch zu den Yankees fahren.

Wann denn sonst, wenn nicht heute? 
-
Ich glaube sollte die Situation kommen, wird man sich da sicher einig werden.
RB kann da ja auch recht entspannt sein, denn mindestens 85% dessen, was sie mit der Verpflichtung erreichen wollten, haben sie ja gestern schon erreicht.
-
Wir haben das Thema vor deiner Ankunft schon 365 mal durchgekaut.
Und am Ende waren wir uns alle einig

Stimmt. Scheiss RB.

-
Muss gestehen, dass ich bislang wenig vom FC verfolgt bzw gesehen habe. Warum ist die Abwehr so schlecht? Muss man bei so vielen Gegentreffern nicht auch mal über den Torwart sprechen, ob der der Abwehr Sicherheit verleiht? Ne absolute Graupe sitzt ja nun nicht auf der Bank....
Torwart hat schlimmeres verhindert. Beide AV haben keinen Bock auf verteidigen oder können es nicht so gut. Paqarada hat dann ja immerhin noch offensiv Wert, weil er Assists produziert.
Der rechte AV war jedenfalls richtig schlecht heute. Da hätte man zur Halbzeit bei 4:2 tauschen müssen in meinen Augen. -
Lange nicht mehr 2 Mannschaften gesehen, die es beide mal ohne verteidigen probieren

-
Mach es wie ich. Ich kassiere monatlich mein Troll-Gehalt von Putin und Antifa-Demogeld.

muss man dafür nicht besonders blöd sein

Siehst du, das ist nicht für dich

-
Panflöte.

Die sind nach Skandinavien weiter gezogen. Bessere Umsätze
-
Ich habe nichts von seinem Spiel gestern gesehen. Ganz interessant fand ich aber die Analyse eines TV Profis aus der letzten Woche (müsste raussuchen wer es war): Der sagte, dass Tom Brady einen erheblichen Nachteil zu Romo hat und das ist die Stimme. Er hat halt eine relativ helle Stimme und das ist für den Zuschauer nicht so angenehm und präsent wie zB bei Romo.
Ich finde da ist was Wahres dran. Romo ist einfach der Beste und nur weil man der beste QB ever ist, muss man halt auch nicht der beste TV Experte ever sein.
-
Zum Tua: der gesamte Vertrag, also 100 mio+ ist garantiert, wenn er aus medizinischen Gründen nicht mehr spielen kann.
Sollte bei der Historie und den Bildern ja relativ leicht sein einen Arzt zu finden, der das bestätigt.
Der wäre doch bescheuert, wenn er sich weiter auf die Rübe hauen lässt.
-
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen

-
Starker Auftritt der 49ers heute Nacht!

Ohne CMC, was hoffentlich nicht zum Problem wird, dafür starker Auftritt von Mason und der OLine.
Also guter Start erst mal. Darf gerne so weiter gehen.