Nur kacklose ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Nadal ist für mich der größte. Einfach schon aufgrund seiner Rekorde in Paris. Was der in Paris produziert hat, ist absolut episch.
Hammer, wie der da heute zurück kommt
-
loppopoppo forever

Der ist nach der Saison in jedem Fall weg.
-
Sein Vater sagt, dass es noch keine Entscheidung gibt. Der Agent spricht von einer baldigen Verkündigung wie es weitergeht. Tja

Noch ein Jahr bei den niners. Den Rookie anlernen und endlich mal im richtigen Trikot spielen.

-
Brady hört auf.
Ich glaub das erst wenn der im September nicht mehr auf dem Feld steht
-
Mit dieser Argumentation lässt sich fast jede Depression als solche negieren. Eines der Hauptprobleme der Krankheit ist , dass man gerade nicht in der Lage ist, auf die Signale des eigenen Körpers und Lebens zu reagieren und gegenzusteuern, sondern dass das wir ein Strudel wirken kann.
(Ob Max Eberl eine Depression oder einen Burnout oder ein Fatigue-Syndrom hat oder nicht, sollten wir wahrscheinlich hier nicht vertieft erörtern, weil wir es bezogen auf den konkreten Fall nicht wissen. Aber jedem sollte klar sein, dass hinter den meisten "Burnouts" einfach eine Depression steckt.du hast recht: wir können das aus der Distanz und von einer pk nicht bewerten. Und das gilt für beide Richtungen.
Vielleicht hat er auch einfach nur ne Midlifecrisis, vielleicht macht ihm seine neue junge Freundin Druck. Kann ganz viel los sein, ohne dass er gleich depressiv ist.Ich glaube jeder in einem Job mit viel Verantwortung und oder viel Druck kennt starke erschöpfungszustände. Der Unterschied ist, dass es bei eberl halt in der Öffentlichkeit stattfindet.
-
Aber damit hat Gemüse doch recht. Er hat sich den Job ausgesucht und hat sicherlich im Lauf der Jahre mitbekommen auf was er sich da eingelsssen hat. Natürlich gibt es burn-out oder jetzt neumodisch auch Fatique-Syndrom. Aber jeder, der sich in solch exponierten Positionen sich begibt muss wissen, wo die Grenzen seiner Belastbarkeit sind und dass er früh gegensteuern kann und muss. Also hat er auch einen aktiven Anteil und Mitverantwortlichkeit. Dieser Zustand ist nicht über ihn gekommen wie das Wetter.
Ich finde man muss da ihm gegenüber definitiv Empathie zeigen und natürlich wünscht man ihm, dass es ihm schnell wieder besser geht.
Gleichzeitig tue ich mich schwer damit, wenn so ein Erschöpfungszustand dann in den Bereich eines Krankheitsbildes wie einer Depression (die Enke hatte) gerückt wird.
Das ist einfach eine andere Dimension. -
Die werden, wenn er will, mit Baumann noch mal verlängern. Sagt mir so mein Gefühl.
Die günstigste Lösung ist allen anderen vorzuziehen

-
Jop, der ist schon krass gut. Ich hab die Szenen jetzt nicht gesehen, aber Medvedev wird ja Gründe gehabt haben, wenn danach ein griechischer Schiedsrichter an die Box von Tsitsipas gesetzt wird.
Denke auch, dass er die nächsten Jahre prägen wird. Mit 25 hat er noch genug Zeit.Jetzt gegen Nadal, ich bin gespannt, könnte viele lange Ralleys geben

Art und Weise ist trotzdem völlig inakzeptabel gewesen. Versteh nicht, dass man ihm das durchgehen lässt
-
stell dir vor was bzw. wer nach ihm kommt ... das wird noch alles sehr sehr lustig. wir haben noch lange nicht den wahren tiefpunkt erreicht

Ich glaube den gibt es auch einfach nicht. Weltfußball entwickelt sich halt kontinuierlich weiter in eine Richtung und wenn man die als grundsätzlich negativ einstuft, wird es halt immer schlimmer.
Leider gibt es vermutlich aber weltweit sehr viel mehr Menschen, die denken es wird immer besser

-
-
Erledigt

Ferner sollte Pez als Mod eigentlich wissen, dass es Umgrage heißt

Er ist noch ein sehr junger Mod. Die machen Fehler. Da müssen wir großzügig sein.

-
Unabhängig ob man gut findet oder nicht, hat er doch in Frankfurt gute und erfolgreiche Arbeit gemacht. Oder gibt es da andere Meinungen?
Mir macht aktuell allerdings mehr Sorgen, dass Eberl komplett abgetaucht ist. Und das in den wohl 4 wichtigsten Tagen in diesem Transferfenster. Ja, er ist offiziell krank, aber sichtbar ist die gesamte Vereinsführung derzeit nicht. Und man sollte gerade in diesen Tagen alles tun, um noch den einen oder anderen Pflegefall zu verkaufen und eventuell jemand neues zu holen.
Dazu kommt, dass es wohl atmosphärische Störungen mit der Eberl Freundin und der Mannschaft gegeben haben soll. Die ehemalige Teammanagerin war in der Mannschaft umstritten, da sie den direkten Draht zur Vereinsführung hatte. So kommt ein Mosaikstein zum nächsten. Wirklich übel, was da grad passiert.
Also als ich gehört habe, dass er was mit der Teammanagerin hat, hatte ich mich auch gefragt, ob das im geschlossenen Raum einer Mannschaftskabine gut funktionieren kann.
Alles nicht so gut.
-
Transfinanziell - ein Reicher, gefangen im Körper eines Armen.
Also zusammenfassend: Kölner?

-
Alles anzeigen
erledigt
als letzten punkt habe ich angegeben:
grüße an pez : winke:
mal sehn ob die grüße ausgerichtet werden
Lustig, das habe ich auch gemacht

-
Ich würde mal lieber nach Freiburg schauen...da soll auch ein junger, deutscher Innenverteidiger rumlaufen, der auf mich einen sehr ehrgeizigen und guten Eindruck macht, eine Bomben-Saison spielt, torgefährlich ist etc.Das wäre für mich die sinnvollere und wohl auch günstigere Investition als einen Ginter, Rüdiger oder Christensen zu holen.

Woraus schließt du denn, dass sie sich mit dem nicht beschäftigen...? Weil er es nicht in der absolut erbärmliche Clickbaiting von Sport1 geschafft hat?

-
Mag Mahomes nicht wirklich. Aber die Alte und der Bruder sind die Krönung. In Buffalo hätte die Alte dafür eine aufs Maul bekommen.
Wie? die haben dort dafür nicht aufs Maul bekommen?

-
Natürlich habe ich die Regeln verstanden und natürlich ist es ok, wenn man nach den Regeln gewinnt. Ich und viele andere (auch aus der NFL) finden die Regeln halt nicht sinnvoll weil dem Coin Toss eine hohe Bedeutung zukommt und im College wird ja auch anders gespielt, so dass alle "three phases" definitiv an der OT beteiligt sind.
Wir reden aneinander vorbei. ich verteidige die Regel gar nicht, ich erkläre nur den Blickwinkel auf die Regel und warum du aus meiner Sicht einen anderen hast.
Ich wäre auch für eine andere OT Regel, ändert aber nichts an dem Punkt, dass die Defense die Chance gehabt hätte der eigenen Offense einen Ballbesitz zu ermöglichen. Das war die Ausgangslage unserer Diskussion.
-
Es ist für mich zumindest ein Teilgrund. Ich meine man kann genau so sagen, dass die Defense der Chiefs ab Mitte 4. Quarter Null Zugriff auf die Bills Offense hatte.
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Natürlich gilt das in beide Richtungen und für beide Mannschaften. Die Mentalität im Football ist, wenn die Defense die Offense in OT nicht stoppen kann, ist es ok wenn die Offense das Spiel für die eigene Mannschaft gewinnt. Game of 3 phases.Wenn die Bills den Toss gewinnen und die Offense übers Feld marschiert, wäre es auch ok gewesen. Gleiches Prinzip.
-
wie haben sie sie nach australien überhaupt reingelassen?

Spielt dieses Jahr in Südafrika, Pek.