Interessantes Matchup jedenfalls:
Salito Quote gegen pek Orakel
Salito bucht gerade Hawaii... Das Peksche Orakel des Gegenteils ist leider unerbittlich
Interessantes Matchup jedenfalls:
Salito Quote gegen pek Orakel
Salito bucht gerade Hawaii... Das Peksche Orakel des Gegenteils ist leider unerbittlich
du unterschätzt salito seine anwesenheit, der typ hat ne geistige verbindung zum ploppopoppo, die noch stärker ist die von megan fox und machinegundingens, zusammen sindse unbesiegbar!
demzufolge brauchen 1-877gbs gar nicht antreten
![]()
So ein Mist, wir verlieren. ![]()
ich hab mich mit der uhr extra zurückgehalten
Ich ja auch. ![]()
Also die Wildcard Round war dann in Summe doch eher enttäuschen nach der mega Saison zuvor.
Teams wie die Eagles und leider auch die Steelers waren einfach fehl am Platz und hatten in den Playoffs nichts zu suchen. Dazu dann noch die überraschend deutlichen Spiele in Buffalo und Los Angeles. In Summe hatte ich mir mehr von dem Wochenende erhofft. Das Spiel in Dallas wird in Erinnerung bleiben, ist aber halt nur 1 von 6.
Von den Divisionals erwarte ich mir aber sehr viel. Green Bay sehe ich auch aufgrund der Bedingungen vorne, aber die anderen drei Spiele sind für mich vollständig offen.
Ja, die Spiele waren ein bisschen einseitiger als erwartet. Aber man muss sagen, dass natürlich auch 2 Topseeds dieses Jahr erstmals so früh dabei waren. Wenn die dann Zuhause auf eine Mannschaft treffen, die sich gerade so in die Playoffs gemogelt hat, dann kann es schon mal eindeutiger werden.
Der Hauptgrund ist aber für mich, dass ein paar junge QBs ihre ersten Playofferfahrungen gemacht haben und da teilweise krachend auf die Erde gestürzt sind. - oder im Fall der Steelers der Tank einfach leer war.
Dann bleiben wir ja wenigstens der einzige Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist
Dafür könnte man jetzt so langsam mal ne Uhr aufhängen!
pps... ach ja, glückwunsch...pauli ist top motiviert in das spiel gegangen, hatten auch ein wenig das spielglück, was man sich aber auch erarbeiten muss.
Das war gestern eine absolute Topleistung von St Pauli! Wie ich finde auch spielerisch, weil der BVB in der zweiten Hälfte schon so kombiniert hat, wie man das von Beginn erwarten durfte. Die waren am Anfang nicht da, aber ich finde in der zweiten Hälfte war der BVB deutlich besser als sie am Ende gemacht wurden.
St Pauli hat gestern nicht gemauert, sondern technisch fein mitgespielt. Sollte Rückenwind für Freitag geben. ![]()
hab gerade festgestellt dass bochum inna ersten bundesliga spielt
Lustig, ging mir neulich auch so. Ich habe neulich entdeckt, dass auch in Österreich professionell Fußball gespielt wird. Dachte bisher immer da gibt es nur Abfahrtslauf ![]()
Auch immer diese penetranten Bayern-Vergleiche… irgendwie unpassend heute Abend
Ja. Mal abgesehen davon, dass Bayern ja auch sang und klanglos rausgeflogen ist. Da muss man jetzt sicher nicht den Vergleich bemühen. Und dieses Typen Argument kann ich sowieso nicht leiden. Ist halt nahezu immer Quatsch.
Ich mag Bastian Schweinsteiger ja, aber der ist auch einer der schwächsten Experten die sich im TV tummeln. Labert der einen oberflächlichen Sums zusammen.
Und reicht der Erstgeborene für ein Ticket dann
Ach seid der HSV sich entschlossen hat auch langfristig ein Zweitligist zu sein, ist das mit dem Derby nicht mehr so dramatisch.
Wann ist Auslosung? Wer lost jetzt den HSV ans Millerntor? ![]()
Du bist im falschen Fred
Du auch ![]()
Und der blöde BVB Torwart labert was von schlechtem Platz ![]()
![]()
Wie geil!!!
Das wird nicht noch 20 Minuten gut gehen. Leider ![]()
![]()
Das wäre natürlich sensationell....
dumme Frage Nummer 2: Was wäre passiert, wenn Bitter sich verletzt hätte? Feldspieler ins Tor?
Das wäre ja wie wenn du beim Fußball ohne Torwart spielst
Um Gottes Willen, nein, nein. Was denkst du? Dann wird in der Halle ne Durchsage gemacht, ob ein Torwart unter den Zuschauern ist und dann spielt der ![]()
Der Köster gefällt mir!
packers sind immer klarer favorit wenn in lambeu playoff gespielt wird …..und was haben sie daraus gemacht? … zwei superbowls mit ach und krach!
also warten wir ab, ich erwarte 4 super spiele. divisionals sind immer die beste playoffrunde!!
Alle Teams, die eigentlich auch nicht wirklich mitmachen wollen, sind ja glücklicherweise auch raus. ![]()
murmel und so
na dann freuts mich echt für dich wenn du so einen kick suchst
wird sicher einzigartige erfahrung, 3-4 stunden im tiefkühlfach! sowas gibts nur in ein paar us stadien
Die Packers sind ja schon der klare Favorit. Ich habe eigentlich bis auf eine Ausnahme nur schlechte Erinnerungen an wichtige Spiele der Niners in Green Bay ![]()
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, freue mich auch sehr, erwarte aber ehrlich gesagt nicht, dass die Niners gewinnen. Wenn Bosa und Warner nicht spielen können wird Rodgers machen was er will.
Aber hey, wenn es anders kommt... dann ist das one for the ages und Salito war dabei!