Ist das Millerntor europacuptauglich?

DfB Pokal 2021/2022
-
-
Mit ein bisschen Losglück kann man dieses Jahr recht leicht Pokalsieger werden. Na, dann weiß ich ja schon, wer morgen in Berlin nicht weiterkommt
-
Und der blöde BVB Torwart labert was von schlechtem Platz
-
Dat wer ne Gaudi bis zum Finale.
RB - Hoffenheim oder doch lieber Union - St. Pauli im Finale ?
-
Jetzt nur noch die Dosen raus und volle Stadien. Dat wer ne Gaudi bis zum Finale.
Hoffenheim noch dazu, dann wäre das ein unfassbares Finalwochenende.
-
Auf jeden Fall haben wir mit dem FC Sankt Pauli jetzt auch einen neuen DFB Pokalsieger Besieger.
-
Auf jeden Fall haben wir mit dem FC Sankt Pauli jetzt auch einen neuen DFB Pokalsieger Besieger.
Du bist im falschen Fred
-
Du bist im falschen Fred
Du auch
-
RB - Hoffenheim oder doch lieber Union - St. Pauli im Finale ?
Rostock - Freiburg
und am Ende wird es RB - Hoffenheim und keiner bekommt den Ausgang mit
-
Reuss grade noch die Kurve gekriegt...
Reus ist auch echt irgendwie die Personifikation des unnötigen Spielers in wichtigen Spielen.
Der hat echt gar nix. Glaube Bellingham hatte nach 2 Jahren schon mehr Schneid und Charakter als Reus es jemals haben wird.
Schade, dass die Interviewerin nicht nach Mentalität gefragt hat
-
-
Wann ist Auslosung? Wer lost jetzt den HSV ans Millerntor?
-
Bochum holt den Cup
Aber ich glaub die größten Chancen hat der Sieger von Hoppenheim gegen Freiburg. -
War das nicht immer sonntags inner Sportschau?
-
Und reicht der Erstgeborene für ein Ticket dann
-
Und reicht der Erstgeborene für ein Ticket dann
Ach seid der HSV sich entschlossen hat auch langfristig ein Zweitligist zu sein, ist das mit dem Derby nicht mehr so dramatisch.
-
Sonntag im Fußballmuseum in der Sportschau. Wie immer.
-
Ich mag Bastian Schweinsteiger ja, aber der ist auch einer der schwächsten Experten die sich im TV tummeln. Labert der einen oberflächlichen Sums zusammen.
-
hab gerade festgestellt dass bochum inna ersten bundesliga spielt
-
Ich würde es Streich gönnen. 10 Jahre solide Arbeit in Freiburg sollten belohnt werden.
-
Reus ist auch echt irgendwie die Personifikation des unnötigen Spielers in wichtigen Spielen.
Der hat echt gar nix. Glaube Bellingham hatte nach 2 Jahren schon mehr Schneid und Charakter als Reus es jemals haben wird.Schade, dass die Interviewerin nicht nach Mentalität gefragt hat
Den gepaart mit Brandt und Haaland und du hast ´ne top sympathische Truppe zusammen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!