Ist das Millerntor europacuptauglich?
DfB Pokal 2021/2022
- 

- 

Mit ein bisschen Losglück kann man dieses Jahr recht leicht Pokalsieger werden. Na, dann weiß ich ja schon, wer morgen in Berlin nicht weiterkommt

- 

Und der blöde BVB Torwart labert was von schlechtem Platz

- 

Dat wer ne Gaudi bis zum Finale.
RB - Hoffenheim oder doch lieber Union - St. Pauli im Finale ?

- 

Jetzt nur noch die Dosen raus und volle Stadien. Dat wer ne Gaudi bis zum Finale.

Hoffenheim noch dazu, dann wäre das ein unfassbares Finalwochenende.
 - 

Auf jeden Fall haben wir mit dem FC Sankt Pauli jetzt auch einen neuen DFB Pokalsieger Besieger.

- 

Auf jeden Fall haben wir mit dem FC Sankt Pauli jetzt auch einen neuen DFB Pokalsieger Besieger.

Du bist im falschen Fred

- 

Du bist im falschen Fred

Du auch

- 

RB - Hoffenheim oder doch lieber Union - St. Pauli im Finale ?

Rostock - Freiburg
  und am Ende wird es RB - Hoffenheim und keiner bekommt den Ausgang mit  
 - 

Reuss grade noch die Kurve gekriegt...
Reus ist auch echt irgendwie die Personifikation des unnötigen Spielers in wichtigen Spielen.
Der hat echt gar nix. Glaube Bellingham hatte nach 2 Jahren schon mehr Schneid und Charakter als Reus es jemals haben wird.
Schade, dass die Interviewerin nicht nach Mentalität gefragt hat

- 

- 

Wann ist Auslosung? Wer lost jetzt den HSV ans Millerntor?

- 

Bochum holt den Cup

Aber ich glaub die größten Chancen hat der Sieger von Hoppenheim gegen Freiburg. - 

War das nicht immer sonntags inner Sportschau?
 - 

Und reicht der Erstgeborene für ein Ticket dann

- 

Und reicht der Erstgeborene für ein Ticket dann

Ach seid der HSV sich entschlossen hat auch langfristig ein Zweitligist zu sein, ist das mit dem Derby nicht mehr so dramatisch.
 - 

Sonntag im Fußballmuseum in der Sportschau. Wie immer.
 - 

Ich mag Bastian Schweinsteiger ja, aber der ist auch einer der schwächsten Experten die sich im TV tummeln. Labert der einen oberflächlichen Sums zusammen.
 - 

hab gerade festgestellt dass bochum inna ersten bundesliga spielt

- 

Ich würde es Streich gönnen. 10 Jahre solide Arbeit in Freiburg sollten belohnt werden.
 - 

Reus ist auch echt irgendwie die Personifikation des unnötigen Spielers in wichtigen Spielen.
Der hat echt gar nix. Glaube Bellingham hatte nach 2 Jahren schon mehr Schneid und Charakter als Reus es jemals haben wird.Schade, dass die Interviewerin nicht nach Mentalität gefragt hat

Den gepaart mit Brandt und Haaland und du hast ´ne top sympathische Truppe zusammen

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!