MODESTE, MODESTE, ANTHONY MODESTE
![]()
![]()
Melse!!! ![]()
MODESTE, MODESTE, ANTHONY MODESTE
![]()
![]()
Melse!!! ![]()
gab es doch schon mal mit Effe und Andersson. Sonst wären wir da wo RWE oder Klabautern sind.
Ich höre gerade bis hier Grover in Bremen schreiend durch die Wohnung rennen ![]()
Wir haben aber von den Bayern 15 Mio. für die beiden Spinner bekommen.
Äh, warte.Das ist es.
Die Bayern sind unser heimlicher Investor
Möchtest du das wirklich?
![]()
agree 100% dass ami sport großteils vom bullshit beherscht wird, und durch ihre playoffscheiße großteils zerstört wird, was aber bei weitem nicht heißt dass entscheidende spiele nicht sehenswert/spannend sind
Da sind wir uns einig!
nur wenns um die schiris geht
aber jersey retirements …. geh‘ bitte. ami bullshit!
Das finde ich jetzt wirklich amüsant, dass du in dem ganzen Ami Bullshit der amerikanischer Sport in quasi jeder Dimension ist, jetzt den Aspekt so kennzeichnest.
Also ich persönlich finde Jersey Retirements die höchste Form der Wertschätzung. Vielleicht sollte man erst mal aufhören Teams von alten, reichen, dicken Millionären zwischen Grosstädten hin und her verschieben zu lassen. ![]()
Ich glaube, da müssen wir irgendwie noch an der Kommunikation arbeiten
Bevor ihr das macht: Den dicken Steinfuß von Uwe Seeler könnten wir dann bitte aufs Heiligengeistfeld stellen. Uwe hat ja für Hamburg gespielt und der Fuß steht ja da draussen bei eurem Stadion fast in Schleswig Holstein.
![]()
Laut Hamburger Gazetten scheint der FC auch weiterhin an Sebastian Schonlau, dem Weltklasse IV vom HSV, interessiert zu sein.
Baumgart und er sind noch super dicke aus der Zeit aus Paderborn. Die Perle hat aber noch lange Vertrag beim früheren Europapokalsieger.
Denke, dass der HSV bei 20-25 Mio schwach werden wird
Ihr verkauft das ganze Stadion??? ![]()
dafür müsste er auch erstmal ne handvoll spiele machen...schon tragisch was der für pech hatte...und andere wie zb kurt werfen alles einfach so inne tonne...
Oder Cuisance. Aber der spielt ja jetzt in Venedig und dreht da richtig auf. Cuisance spielt in einer versinkenden Stadt, das ist eigentlich ein schönes Bild ![]()
ihr nimmt das alles viel zu ernst
Das ist dir ja völlig fremd, wie man im NFL Fred täglich sehen kann ![]()
Am Ende wird er dann wohl doch spielen.
Was soll der Schwachsinnskommentar? Jedes Unternehmen macht nun einmal eine Planung der Ein- und Ausgaben. Wenn dann völlig unerwartet ein Teil der Einnahmen wegfällt, dann ist das halt dumm gelaufen hat aber nun mal gar nichts mit unseriösem Wirtschaften zu tun.
Richtig. Unseriöses Wirtschaften wäre, wenn man dann nicht auf die neuen Effekte reagieren würde. ![]()
Das kann man sich ja in aller Ausführlichkeit mal in der Ära Overath beim ruhmreichen FC anschauen. ![]()
Ich glaube da wurde von oberster Ebene in der Regierung kurzfristig sehr konsequent eingegriffen. Als sie nämlich durch den öffentlichen Aufschrei gemerkt haben, was ihnen der Turnierdirektor da für einen Bärendienst erwiesen hat. Anders gesagt, ich glaube Djorkovic hätte gar nicht Dokumente mitbringen können, die gut genug sind ![]()
Der Djorkovic dachte halt vermutlich es müsste für die Einreise ja ausreichen Djorkovic zu sein. Das hat jetzt halt mal nicht gereicht. Auch eine wichtige Lebenserfahrung für den.
Man kann die Regeln in Australien ja problemlos kritisch sehen, aber so lange es sie gibt, müssen sie eben auch für alle gelten, gerade weil die für die Bevölkerung so hart sind.
Zeremonie Post game. Wird ne lange Nacht ![]()
Ich hatte das Gefühl, dass Smith am Ende auch etwas müde geworden ist. Der hat die Triples nicht mehr so getroffen wie vorher.
Also was Peter Wright die letzten beiden Sätze gespielt hat, ist unglaublich!
Bärenstark von Wright unter diesem Druck.
Da hat Wright glaube ich gerade das Match verloren.
Ich auch. Jetzt brauchen wir nur noch jeweils einen, der nen 105er Average vorher spielt. Wir erledigen dann das Auschecken.
![]()
Ich glaube, heute kommen wir alle beizeiten ins Bett. Das macht Snakebite sehr souverän.
Ich glaube nicht, dass es eine schnelle Veranstaltung wird. Der Smith steigert sich
Da hat er ihm jetzt aber 2 finishes zum Nachdenken mit in die Kabine gegeben.
Smith wirkt noch nicht wirklich da. Vielleicht ist er auch nervös, weil es halt das Finale ist.
Freunde aus dem Internet
Knapp 2 Stunden im Büro und schon wieder den Papp auf für den Rest des Jahres
Ich habe mich mental auch schon wieder vom Jobjahr 2022 verabschiedet ![]()