3/3 top spiele … kann gerne weiter so gehen
Jetzt kommt harte Kost. ![]()
3/3 top spiele … kann gerne weiter so gehen
Jetzt kommt harte Kost. ![]()
Na siehste mal n spieler der mitdenkt und nicht auf die eigene Statistik denkt. Gleich abknien und fertig
Bestimmt Österreicher ![]()
![]()
Warum lassen die Bills nicht ein Down die Uhr weiterlaufen?
Weil du den TD schon noch erst machen musst.
Fast ein 10 Yard-Touchdown mit einem Tudh Push.
Die tragen den durch die Gegend. Was für ein scheiss Call!
Jaguars run D ist beeindruckend.
Ja, aber die Bills sind auch wirklich so ein Team, was keinem wirklich Angst macht. Die haben so einen sensationellen QB und müssten eigentlich schon mindestens 1-2x im Super Bowl gewesen sein mit dem.
man hat es peyton auch lange nachgesagt
Ja zurecht. Und du meinst die Bills drehen dieses Jahr jetzt richtig auf? ![]()
Jaguars run D ist beeindruckend.
Ja, aber die Bills sind auch wirklich so ein Team, was keinem wirklich Angst macht. Die haben so einen sensationellen QB und müssten eigentlich schon mindestens 1-2x im Super Bowl gewesen sein mit dem.
was is ein eagles referee?
Einer, der in einer die hard Eagles Familie aufgewachsen ist, sein Leben lang Eagles fan war und bei dem die Eagles, wenn er sie pfeift wie durch Zufall 8:1 sind ![]()
puh … schiris bescheißen die bills, probieren es zumindest
Und beim Niners Game haben sie nen Eagles Referee als official angesetzt ![]()
Caleb Williams macht was Aaron Rodgers uns immer gemacht hat. 20 Jahre Trauma weg in einer Nacht
Da biste jetzt aber sehr großzügig mit der Vergangenheit. ![]()
Unglaublich, dass die Packers das Spiel am Ende noch aus der Hand geben!
Der war brutal schwer
Aber leider: zu viel Zeit für mcvay
Monster Wurf!
Am Ende werden die Rams etwas mehr Punch haben, aber die Panthers spielen wirklich auf ihrem höchsten Niveau. Hätte nicht gedacht, dass das so eng wird für die Rams
superbowl seahawks-patriots? wirkluch? norton wünscht dem NFL offensichtlich noch mehr geld als sie es ohnehin haben
AFC ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe egal und natürlich sind die Broncos Favorit. Aber ich wollte bisschen anders tippen als andere. Eigentlich gehe ich leider auch eher von den Rams im Superbowl aus.
AFC
Texans (5)_______
______________|__ Jaguars (3) ______
Steelers (4)_____|________________|
______________________________|_______ Patriots (2)
__________________________________________________|
_________________Patriots (2)________________________|
Chargers (7)_____|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Patriots (2)_____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Patriots (2)
Bills (6)_________________________________________________|
_____________|___ Steelers (4) _______________________________|
Jaguars (3)_______|___________________|______ Broncos (1)_______|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________Broncos (1)_____|
NFC
Rams (5)_______
______________|__ Rams (5) _____
Panthers (4)_____|________________|
______________________________|_______ Rams (5)
__________________________________________________|
_________________Bears (2)_________________________|
49ers (6)_______|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Eagles (3)____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Seahawks (1)
Packers (7)_________________________________________________|
_____________|___ 49ers (6) _______________________________|
Bears (2)_______|___________________|______ Seahawks (1)________|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________ Seahawks (1)____|
Super Bowl Winner Seahawks
Combo aus Salah als HC und McDaniel als OC klingt aber auch ganz geil.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mo Salah nebenbei noch ein NFL Team trainieren wird ![]()
![]()
er kann nix dafür dass andrews den ball droppt, dass cundiff cundifft, dass loop dasselbe macht und vorher corner ausrutscht usw usw..
klar kann man was neues versuchen, aber wirst sehen ….die werden ihm nachweinen
Das werden sie 100% bereuen. Sehe ich wie du. Einer der allerbesten ever. Der wird sich seinen neuen Job aussuchen können.
Noch ein TD der Hawks dürfte für uns heute schon zu viel sein.
Das Niners Trikot ist eine absolute 10/10, gerne öfter tragen das Teil
Ja ist für sich betrachtet gut. Sieht halt nach den Falcons aus und das stört mich schon daran. Ein Spiel meinetwegen, aber heute wären mir goldene Helme und rote Trikots sehr viel lieber gewesen.
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Die sind schwer nutzlos. Aber Bowles ist als Coach halt auch ehrlich gesagt nicht zu viel mehr Inhalt fähig ![]()