Also ich finde es echt ganz lustig und kreativ wie sie das dieses Mal machen.
Beiträge von Norton51
-
-
Trainer gefunden
https://sport.sky.de/transfer/news/…n-thomas-tuchel
Wird auch auf ewig ihr Geheimnis bleiben, welchen Zweck das haben sollte, im Februar zu verkünden, dass man sich nach der Saison vom Trainer trennt
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie viele handwerkliche Fehler da zurzeit gemacht werden. Das war früher völlig anders.
Eberl erzählt ja auch andauernd, dass er mit mehreren Kandidaten spricht.
Ich glaube das ist der sichere Weg einen Topmann nicht zu bekommen. Einfach weil die eben grundsätzlich gerne das Gefühl haben wollen, dass der Club unbedingt nur einen als Trainer haben möchte.
-
Ich finde es völlig egal, wie sie den Kader bis Donnerstag bekannt geben. Sollen sie bei sowas halt mal neue Wege ausprobieren. Am Ende irrelevant.
-
Natürlich ist der hsv immer noch ein großer Verein. Da gibt es ja nichts.
Ich glaube teilweise ist das auch das Problem, weil er aufgrund der Größe immer noch Menschen, die sonst wenig auf die Kette bekommen, Licht, Ansehen und leider auch Macht gibt. Stichwort Strukturen und handelnde Personen. Damit meine ich nicht die Mannschaft oder das Trainerteam. Aber schaut mal in den AR zb. Glaub nicht, dass es sowas in Freiburg oder Bochum oder bei Union gibt.
Ich finde der hsv scheitert ganz oft an sich selbst und an den eigenen Entscheidungen. Der Trainerwechsel zb kommt zu einem katastrophalen Zeitpunkt. -
Eine ganz wichtige Frage wurde noch nicht beantwortet: wann wird denn jetzt gegrillt?
-
Wenn der Tuchel mit 2 Tottenhamspielern und der internationalen Pech Marie Kimmich die Champions League gewonnen hätte, könnte man ihm auch gleich ne Statue bauen.
-
war beim boateng immer (ausser in rio), ein fehler pro spiel war standard .. hat keinen gestört weil er sonst absolute spitze war. schlotterbeck ... mal schauen, der macht häufig mehr fehler
Am Anfang seiner Karriere hat Boateng viele Böcke geschossen, stimmt. Als er von City zurück gekommen ist war das überhaupt nicht mehr so der Fall. Alle IV machen mal einen Fehler und meistens ist das dann halt auch gleich ein Tor.
Schlotterbeck muss das deutlich reduzieren, keine Frage. Aber Anlagen hat er und es kann ja mal einer 3 andere deutsche IV um 24 benennen, die ähnliche Anlagen haben. Wird ein langes Nachdenken.
-
Ich sag mal so: Deutschland muss wahnsinnig gute Innenverteidiger haben um auf Hummels und Schlotterbeck verzichten zu können.
Schlotterbeck wird halt immer an seinen (immer weniger werdenden) Aussetzern gemessen. Alles andere wird dann gerne übersehen.
Rio Ferdinand hat ihn gestern (neben Hummels natürlich) über alle Maße gelobt. Für seine Stärken: Das ist ein junger linker IV mit einer exzellenten Spieleröffnung und gutem Tempo. Er macht noch zu viele entscheidende Böcke, aber das war bei Boateng in jungen Jahren auch so.
Die Grundlagen sind aber gut und gegen PSG hat er auch beide Male sehr konzentriert gespielt.
Ich würde beide mit zur EM nehmen. Hummels in dieser Form musste auch starten lassen. Meiner Meunung nach.
-
-
Über die Auswechslungen kann man sicher streiten, aber es wurde sich zwei Mal kein Gegentor gefangen. Und mit der Einwechslung von Süle gestern in der 67. Spielminute war allen klar, dass der BVB es zu einer Defensiv Schlacht machen will. Man kann das sicher alles kritisieren und hinterfragen, aber am Ende ist der Plan mit zwei Toren Vorsprung aufgegangen.
Kurz noch zu Nmecha: Er hat mit seinem Tor in Newcastle einen riesen Teil zum CL Erfolg beigetragen. Gestern fand ich ihn leider zum wiederholten Male irgendwie schläfrig und super langsam (Kopf+Beine) im Vergleich zu den teilweise nicht mehr ganz so frischen Spielern die schon länger auf dem Platz waren. Er muss sich dringend in der neuen Saison finden oder es könnte seine letzte beim BVB werden.
Der war gestern ne Katastrophe. Das muss doch das Spiel seines Lebens gewesen sein gestern. WArum man sich da nicht komplett zerreißt und jedem Scheiß Ball hinterher jagd, kann ich nicht verstehen. Der hat von der ersten Minute so gespielt, als wenn er schon 120min in den Beinen hat. Über die Ablöse fangen wir lieber gar nicht an zu sprechen...
Ich sehe das wie du. Ich glaube aber auch, dass eingewechselt werden in so einem Spiel ziemlich viel Druck erzeugen kann. Ich glaube das kann einen Spieler auch von der Situation überwältigen, so dass es halt nicht automatisch leicht sein muss einfach nur zu rennen, wie auf dem Bolzplatz.
Ich glaube dieses eingewechselt werden liegt nicht jedem Spieler gleich gut. Man muss da ja doch sofort da sein, gerade in so einem Spiel.
Ablöse hat damit in jeder Hinsicht natürlich nichts zu tun.
-
Großartig!
Bis hierher wahrlich eine großartige CL-Saison mit überragenden Spielen dabei.
Paris eliminiert. Ein Endspiel ohne City und Paris. Herrlich!
Hinspiel verdient gewonnen. Erste Halbzeit gestern auf Augenhöhe und dabei die einzige Großchance gehabt.
Starke Leistung insgesamt vom BvB, auch wenn in der 2. Halbzeit etwas Alu-Glück zum Weiterkommen benötigt wurde.
Wer siegt hat recht, aber ich fand die Auswechselungen gestern fürchterlich.
Füllkrug hätte ich mit dem Führungstor gegen Haller, Moukoku, Malen oder Reus rausgenommen und zumindest einen der Außenstürmer adequat durch Gittens oder Malen ersetzt.
Ok, ich bin kein Trainer, ich hätte aber wahrscheinlich 2:0 gewonnen.
Ich fand die Auswechslungen auch komisch. Das beruhigt mich jetzt, wenn ich das so sehe wie der mehrfache Champions League Siegertrainer des BVB
-
Ist Thomas Frank eigentlich ein Thema?
(ich weiß dass er Vertrag bis 2027 hat)Ein sehr guter Trainer. - Somit können wir das wohl ausschließen.
-
cool. was hat das aber mit bayern zu tun?
Gerüchten zufolge wollte Bayern ihn als Trainer. Effektiv müssen wir diesbezüglich natürlich noch die Einordnung von Robben1 abwarten.
Mal wieder so eine Ente. Woher will die Presse wissen was hinter verschlossenen Türen bei Freund und Eberl für eine Liste auf dem Tisch liegt. Mein Gefühl sagt mir es wird Flick….oder van Gaal.
van Gaal wird nie wieder einen Fuß über die Schwelle bei Bayern setzen. - und das ist ein gegenseitiger Wunsch. Da fährt Uli dann persönlich zur Säbener und macht ihn zum fliegenden Holländer.
-
Wäre mal cool wenn Adidas 3 Designs vorschlägt und die Fans dann abstimmen können.
Funktioniert beim Mitgliedsausweis ja auch so.
Aber denke bei den Trikots haben die Verantwortlichen von Bayern gar nicht so viel Mitspracherecht. Adidas wird da einfach was vorgeben denk ichFalsch. Die Vereine haben volle Entscheidungsgewalt und machen auch das Briefing für den Ausrüster. Adidas macht dann Designs und Vorschläge. Da wird nichts gegen die Vereine durchgesetzt.
-
-
Glückwunsch. Komplett verdient, da gibt es nichts.
-
Keiner will mehr Bayern Trainer werden. Ist so auch neu.
Die wollen vermutlich nur alle nicht für eberls nächstem Burnout verantwortlich sein. Da kommt bestimmt bald wieder ein tränenreiches Plädoyer für die Menschlichkeit
-
dann löse ich zumindest die zahl. Es sind 10.
wobei 4 davon in Westberlin geboren, was ja bis 1990 nicht zur BRD gehörte
Westberlin war doch ein Bundesland der BRD bis 1990?!
Nein .War sogar lt. 4 Mächtestatus ein eigener Staat .
Erst spitzfindig und dann aber im zweiten Teil dann doch wieder sehr grob.
Westberlin war nie ein eigener Staat.
-
Kann Klopp ja nach der WM 2026 übernehmen. Bis dahin sollte er sich ja wohl erholt haben.
Gute Entscheidung. Du kannst als nagelsmann aber auch echt nicht zurück zu Bayern gehen, nach der Behandlung -
wenn sie sich selbst einbringen
Bei vielen hat sich das nach der EM schon wieder erledigt , und die , die es ernst meinen , posten dann auch mal ein Foddo von der Uschi ,oder Schwester , für Pek auch mal einen Busenblitzer von der Mareau
Werde erstmal nach der EM Bayern und BVB Mitglied...weil meine Schalke Karten sind hier offenbar nicht so gefragt...
Wir verstehen aber, warum du da selbst nicht mehr hin willst