Van veen heute nicht auf dem Level von gestern. Mit der Leistung hätte er ja gestern auch Anderson nicht geschlagen.
Schade, aber Littler verdienter Weltmeister!
Van veen heute nicht auf dem Level von gestern. Mit der Leistung hätte er ja gestern auch Anderson nicht geschlagen.
Schade, aber Littler verdienter Weltmeister!
Das scoring von van veen ist zu niedrig. Da braucht er mehr, wenn er Littler schlagen will
Stark von Littler
Ich bin auch sehr gespannt. Ich glaube heute ist so ziemlich alles möglich. Die Frage wird sein, ob van veen auf dem Niveau von gestern spielen kann
Ganz starkes Spiel von beiden! Am Ende hat der van veen auch echt super die Ruhe behalten. In den Nuancen einfach immer ein bisschen besser.
Verdienter Sieger!
Das wird morgen ein interessantes Finale. Bin gespannt ob er die Leistung wiederholen kann
Jetzt wird es schwer für Gary Anderson das noch zu drehen
Großes Match! ![]()
![]()
Das wird sau schwer für Gary, GvV zeigt keine Schwäche bis jetzt.
Und er fängt im nächsten Satz an. Kann jetzt auch schnell gehen
Sehr stark auf die Doppel. Aus der Erfahrung macht das ja meistens den Unterschied
Ich finde Littler spielt gut, aber gar nicht unschlagbar überragend.
Searle hat die letzten beiden Sätze zu viele Chancen liegen gelassen
Bin gespannt. Searle ist da. Könnte ein tolles Match geben
Puh, das kommt mir Blick auf die Transferperiode und die schwere Mission Klassenerhalt natürlich denkbar ungünstig. Aber: Er hat sich mit der Aufgabe identifiziert und voll reingehauen. Denke also auch, dass das dann auch wirklich familiäre Dinge sind und die gehen nun mal immer vor.
Würde Boldt zurückholen. Er kennt den Verein und alle Abläufe, kannst da keinen Neustart erlauben. Brauchst neben Huwer jemanden mit Sportkompetenz, auch für die Öffentlichkeit.
Was ist mit Didi Beiersdorfer? Auf den passen deine Anforderungen ja auch ![]()
Raus ist sie, die unsympathische Reinigungsflasche!finde nicht das MvG unsympathisch ist und ihn als Reinigungsflasche zu bezeichnen, naja jeder wie er meint. Klasse Match von beiden Dart Legenden. Freue mich für Gary, hat es verdient und greift nochmal an bei dieser WM
Das ist kein Problem. Ich finde den so unsympathisch, das reicht für uns beide ![]()
![]()
![]()
![]()
Raus ist sie, die unsympathische Reinigungsflasche! ![]()
Hoffentlich kann Gary Anderson das ins Ziel bringen. Würde dem van gerwen ja nichts mehr gönnen, als ne krachende Niederlage!
Das unfassbare ist in Saison ~15 passiert, ich habe die Liga gewonnen
Ja, das ist ein Feedback und eine Aufforderung an alle anderen ![]()
Glückwunsch, 60er! Ich denke an dieser Stelle passt mal der Satz: Wer hätte das jemals für möglich gehalten? ![]()
Littler am Ende wie ein Champion. Da hatte er aber mal richtig Druck. Wenn Cross den macht, fängt er im letzten Satz an. Das wäre dann schon eine schwierige Situation für Littler geworden
Ich würde sagen, Littler steht mit einem Fuß überm Abgrund
Also unantastbar spielt Littler heute nun nicht.