purdy hat scheinbar im camp nur throws in tripple coverage geübt
a win is a win! ![]()
purdy hat scheinbar im camp nur throws in tripple coverage geübt
a win is a win! ![]()
Wie gesagt, ich bin wirklich der Ansicht, dass das gestern maximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte. Wenn Du nicht bereit bist, mit Leidenschaft in ein Spiel zu gehen und gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner spielst, der genau das mit Maximum tut, wird es sehr schwer. Wir haben gespielt, als sei es eine lästige Pflichtaufgabe, die man im Vorbeigehen erledigt. Für solch eine Einstellung reicht unsere Qualität dann in der Tat nicht.
Ich bin übrigens überhaupt nicht dabei, das auf ein generelles Problem der jungen Generation zu verallgemeinern. Die Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, haben alle in ihrer Jugend x-fach Widerstände überwunden. Vor 2 Monaten haben wir noch über den Geist unserer U21 geschwärmt. Nein, dass war gestern ein spezifisches Problem dieser Mannschaft und ihres Trainers, warum auch immer.
Ich sehe das 100% wie du. Das hat gestern rein gar nichts mit Qualität zu tun gehabt. Du musst beim Fußball erst mal ein paar Grundlagen aufs Feld bringen, bevor sich Qualitätsunterschiede oder taktische Überlegenheit zeigen kann.
Das Schöne am Fußball: Das gilt auf absolut jedem Level. Von der F-Jugend bis zur Nationalmannschaft. Wenn du nicht bereit bist aufm Feld Gas zu geben, braucht sich auch keiner groß taktische Kniffe ausdenken. Das kommt immer erst an Position 2. Umgekehrt kann jede Mannschaft damit Qualitätsunterschiede auch ausgleichen.
Was ich gestern wirklich maximal besorgniserregend fand war, dass es da auch sehr erfahrene Spieler so geschehen lassen. Kein Aufbäumen, kein Böse werden, kein Widerstand. So kannste gar nichts gewinnen. Mit den jungen Leuten hat das noch am allerwenigsten zu tun.
Keine Playoffs! ![]()
![]()
![]()
Also wenn man als deutsche Nationalmannschaft nicht in eine WM geht mit dem Ziel, Weltmeister zu werden läuft noch mehr falsch als jetzt...
Ob man es dann wird oder überhaupt werden kann steht natürlich auf einem anderen Stern
Ich bin immer dafür mit Ambition rein zu gehen. Aber dafür brauchst du dann eine Mannschaft, die sich von sowas auch pushen lässt. Unsere scheint es aktuell eher zu lähmen.
Holland auch nur 1-1
, aber Deutschland 0-2 ist schon eine Ansage. Was mir immer wieder vor großen Turnieren nicht in den Kopf gehen möchte, sind wieder solche Aussagen von Nagelsmann „Wir wollen Weltmeister werden“ .
Warum nicht einfach die
halten und Step by Step denken. 🤔 Ich drücke natürlich die Daumen das die Qualifikation so schwer wie möglich wird… .
![]()
Wann war eigentlich Holland das letzte Mal Weltmeister?
2022. Allerdings beim Hockey. - und bei den Damen ![]()
Das war übrigens die allererste Niederlage in einem WM-Quali-Auswärtsspiel überhaupt(!)
Ja. Und alleine dafür könnte ich die alle in die Tonne kloppen!
Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagtNatürlich nicht. Aber Spieltag 1… alles mit der Ruhe. Am Ende werden es 15 Punkte.
Ich würde jetzt mal als erstes mit dem Gequatsche vom WM Titel aufhören. Es muss uns Sorgen machen, dass sich auch erfahrene Leute - und davon waren einige heute auf dem Feld - nicht wirklich wehren und widerstandsfähiger sind
Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagt
Nachdem das Experiment mit einer Halbzeit körperlosem Standfußball ja nicht funktioniert hat, vielleicht probieren wir es zweite Hälfte mal mit Aggressivität und Tempo. ![]()
Parsons nach Green Bay
Dallas ist wirklich das dümmste Team
Na ja, 2 first rounder sind aber auch ein ganz schön hoher Preis.
was haben die 9ers nochmal für Lance abgegeben?
![]()
Die 2 Firstrounder sind bestenfalls (für die Packers) irgendwo zwischen 25-32. Und bei der Trefferqoute der Packers bei den letzten Drafts, finde ich das Risiko ok... der Kollege darf sich halt nur nicht verletzen... dann wird es böse
Ich fand es eher problematisch, dass die Packers Kenny Clark abgegeben haben. Ich hoffe, Wyatt und Brooks können das auffangen...
…was ich immer als komplett falsch und geisteskrank eingestuft habe.
Parsons nach Green Bay
Dallas ist wirklich das dümmste Team
Na ja, 2 first rounder sind aber auch ein ganz schön hoher Preis.
Das ist doch nur noch Wahnsinn! Was rechtfertig diese Summe!
Es reicht eigentlich aus, wenn sie einer bezahlt. Muss nicht gerechtfertig sein.
Alles anzeigenAlles anzeigenIst vermutlich nicht so beliebt, aber ich glaube man muss sich schon anschauen, wie Transfers verbucht werden.
Fans fokussieren immer auf die Ablösesumme. Die ist aber nicht wesentlich. Die Vereine zahlen die zum einen selten in einer charge, zum anderen schreiben sie die über die Laufzeit des Vertrages ab. Der woltemade hat sicher 5-6 Jahre Vertrag bekommen, also liegt der Newcastle diese Saison schon nur mit 15-18 Millionen in den Büchern.Wichtiger ist das Gehalt. Das drückt die Vereine . Und bei dem wird er vermutlich ganz attraktiv sein, weil er sicher einen riesigen Sprung macht, aber nicht auf den Level den isak in Liverpool bekommen wird.
Der ist jung, hat riesiges Potential und ist ein Spielertyp wie isak. Muss trotzdem nicht funktionieren, aber für Newcastle ist das wenig Risiko. Wenn er nicht total versagt können sie ihn jederzeit zum Restwert nach 2-3 Jahren weiter verkaufen.
ich verstehe nicht, warum Bayern 60-80 Millionen für 28 jährige bezahlt. Man kann darüber diskutieren welcher Weg cleverer ist. Ich würde immer in die jungen Spieler mit Potential investieren.es interessiert doch niemanden wie sie das verbuchen und bei newcastle isses besonders scheißegal. der fakt ist die behaupten seit der überahme einen anderen weg zu gehen als psg und city und schütten dann ein reichtum für nen pferd aus
irre summe für woltemade
Ok, der Woltemade wird ein Superstar. Orakel hat gesprochen ![]()
![]()
Ist vermutlich nicht so beliebt, aber ich glaube man muss sich schon anschauen, wie Transfers verbucht werden.
Fans fokussieren immer auf die Ablösesumme. Die ist aber nicht wesentlich. Die Vereine zahlen die zum einen selten in einer charge, zum anderen schreiben sie die über die Laufzeit des Vertrages ab. Der woltemade hat sicher 5-6 Jahre Vertrag bekommen, also liegt der Newcastle diese Saison schon nur mit 15-18 Millionen in den Büchern.
Wichtiger ist das Gehalt. Das drückt die Vereine . Und bei dem wird er vermutlich ganz attraktiv sein, weil er sicher einen riesigen Sprung macht, aber nicht auf den Level den isak in Liverpool bekommen wird.
Der ist jung, hat riesiges Potential und ist ein Spielertyp wie isak. Muss trotzdem nicht funktionieren, aber für Newcastle ist das wenig Risiko. Wenn er nicht total versagt können sie ihn jederzeit zum Restwert nach 2-3 Jahren weiter verkaufen.
ich verstehe nicht, warum Bayern 60-80 Millionen für 28 jährige bezahlt. Man kann darüber diskutieren welcher Weg cleverer ist. Ich würde immer in die jungen Spieler mit Potential investieren.
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Hab mich da nie rangetraut, da ich das englische Original genial finde. "Stromberg" ging, da doch sehr eingedeutscht. Aber funktioniert die US-Version, wenn man Ricky Gervais die ganze Zeit im Kopf hat?
Nein ![]()
Danke für die Orga, laxi !
Geld ist raus
Das kennt er doch nicht anders
Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen?
Zweit und Drittfrauen nur ohne Kinder. Das wird sonst schnell sehr komplex
und ich hab dir gesagt lass die finger davon
Norton51 Welche Länder sind da besonders lukrativ?
Lukrativ ? Da bist du aber schnell im Unternehmertum ![]()
Das kennt er doch nicht anders
Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen?
Zweit und Drittfrauen nur ohne Kinder. Das wird sonst schnell sehr komplex ![]()
Der war nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.
Allmählich erscheint die geistige Frische nach dem letzten Wochenende zurück
Das hat mich eben für fahnder auch gefreut ![]()
![]()
fd
edit: habe nur an das festlegen gewisser richtlinien für KI posts gedacht, und hab gehofft dass ihr da alle zusammen sowieso viel gescheiter seid als ich alleine
Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.