Beiträge von Norton51
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
trifft terodde gewinnt der hsv...wenn nicht dann sieht es düster aus...rückrunde hat der kerl nur in 4 spielen getroffen...man sieht wo es hingeführt hat...klasse wortwitz mit fürth, ich klopf mir selbst auf die schulter

Ich glaube der HSV gewinnt jetzt alles und wird Fürth noch abfangen, weil Fürth keine 2 gewinnt. Kiel gewinnt noch eines und ist dann damit durch.
-
-
-
-
Deswegen sollten wir Möglichkeiten und Anreize schaffen, dass die Menschen rausgehen und sich notfalls draußen treffen. Stattdessen haben wir Outdoor Shaming etc. pp
Hast du das Wort von deinen Facebookfreunden gelernt?

-
Das müsste doch eigentlich 1966 sein. 1962 war die letzte WM ohne Satelliten-Liveübertragung rund um die Welt und die letzte "WM", bei der Europa und Südamerika den Titel unter sich ausmachten (mit Mexiko als dem einen Exoten aus Nord-/Mittelamerika). 1966 war zudem das erste Mal, dass man mit World Cup Willie ein richtige Maskottchen hatte und das erste Mal, dass das Gastgeberland sich ernsthaft Gedanken um WM-Tourismus machte.
Zur Frage rund um die WM-Endspiele 1930 und 1966 habe ich weiterhin keinen Plan
Wenn du Gemüse ärgern willst sagst du irgendwas wie 'da ist doch irgend so ein kleiner Südamerikaner ein paar Mal Weltmeister geworden, war das nicht ein Argentinier?'
-
Die Schweiz hat 6 Mio. Dosen bei Novavax vorbestellt, 5 Mio. bei Curevac und 5 Mio. bei Astra (ist aber bei uns nach wie vor nicht zugelassen).
So wie ich die Situation bei uns aktuell einschätze, werden diese 3 bestellten Impfstoffe dann bei uns gar nicht benötigt werden, da wir genug Stoff von Modern und Biontech bis August kriegen.
Vor allem habt ihr nicht genug Schweizer für all die Impfstoffe - aber die legt ihr euch dann bestimmt als reinen Reflex in einen Banksafe und vergesst einfach wem der gehört. So wie immer.

-
es is auch eine sehr gute und berechtigte frage ab wann man über die moderne WM reden kann?
ich sellbst kann darauf keien antwort geben
Die Entscheidung kann man ja auch jedem selbst überlassen. Mich interessiert auch im Clubfußball die Zeit vorm Krieg überhaupt nicht, obwohl es da bestimmt auch spannende Fragen gibt.
Aber das darf absolut jeder anders sehen und ich warte dann bis die Fragen durch sind.

-
-