Und deswegen sag ich die Bears sollten sich lieber um ihren OL kümmern statt auf ein QB (außer Watson). Kein QB kann sich weiter entwickeln wenn er ständig unter Pressure steht.
Die traden jetzt das ganze draft Kapital und holen Carson wentz
![]()
Und deswegen sag ich die Bears sollten sich lieber um ihren OL kümmern statt auf ein QB (außer Watson). Kein QB kann sich weiter entwickeln wenn er ständig unter Pressure steht.
Die traden jetzt das ganze draft Kapital und holen Carson wentz
![]()
....
- tampa hat mahomes 29 mal pressured, KC den brady nur 4 mal und davon war 1 botched snap, also 3 mal. so gewinnst kein spiel! bucs haben chris jones völlig aus dem spiel genommen, und das mit 2 ersatz OL-iners norton! also man braucht nicht unbedingt die starters!
....
Doch braucht man gegen eine gute Defense. KC konnte ja gestern nie ansatzweise den Run stoppen, dann ist Pass Protection leichter. LT ist nicht umsonst die zweitwichtigste Position im Football. Da bauen alle ganze Mannschaften drumrum auf. Das ist ja nicht grundlos. Jede Mannschaft bekommt Probleme, wenn der Ersatz RT plötzlich LT spielen muss und der Ersatz RG dafür RT. Das ist was anderes als 2 Ersatzleute auf der gleichen Position nachrücken zu lassen.
Ich habe also die ganze Woche nur versucht dir etwas Football Wissen zu vermitteln, aber du hast ja nicht zugehört.
![]()
hab somit meine liste der besten superbowls upgedatet
1. SB 37
2. SB 55
3. SB 43
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Pek! ![]()
Heute gab es zumindest mal einen kleinen Lichtblick. Die schwachsinnige Ausgangssperre ab 20 Uhr wurde bei uns in BaWü gekippt
Ihr dürft jetzt alle wieder raus und auch in andere Bundesländer ? ![]()
Die Maßnahme war doch erfolgreich, versteh ich nicht ![]()
eher zweiteres, unberechenbar das ganze
Ja sehr, wobei jetzt auch nicht unberechenbarer als manches dax Unternehmen mit dem auf Sicherheit bedachte Anleger ihr ganzes Vermögen verloren haben
Bitcoin geht grade durch die Decke weil Tesla wohl 1,5Mrd $ in BTC investiert hat.
Wie bei meinem Glück üblich hab ich grad am Samstag die Hälfte meines 2017-Investments verkauft![]()
![]()
Kenn ich auch. Bitcoin bedeutet schon starke nerven bei den schnellen starken Kurssprüngen oder noch besser die Kohle ist dir gleich ganz egal.
Ich fand gut, der Rest eher nicht, da vergeblich auf Shakira gewartet wurde
Alle haben auf Sophie Marceau gewartet. Da wäre das von Maxe erhoffte Nipplegate aber zum traumatischen Erlebnis geworden.
Die Schwerkraft macht sie am Ende alle fertig.
...und bevor es die Mitspieler bekommen, sind natürlich erst mal die Kinder vom Brady dran. ![]()
Dass sie immer die Trophäe zuerst den alten Milliardärbesitzern in die Hand drücken und nicht den Spielern, die die gewonnen haben, ist auch echt so eine amerikanische Unsitte. ![]()
Stört mich jedes Mal.
also das is für mich die grösste überraschung im SB seit die patriots die rams niedergerungen haben
und es fühlt sich hervorragend
Die Giants gegen die 16:0 Pats war in meinen Augen noch ne größere Überraschung.
Ab dem Zeitpunkt als Fisher runter ging im Conference Finale war es für mich sofort 50/50.
Brady denkt gerade: Belichick, this one is for you! ![]()
@Norton51... also auch wenn es nicht meine Aussage war (wie du von mir verstanden hattest), dass 21 Punkte reichen, sondern 31...aber sie werden reichen
... Ich glaube es wird ein Bier fällig sein
Gerne. Wobei du dich ja nicht mehr getraut hast zu wetten. ![]()
bei ihm sieht das alles sooo einfach aus. er kann mehr throws als rodgers, ist präziser als brady, hat schnelleres release als warner und marino und is mobiler als elway und young (ok, nicht ganz aber fast), kann aus dem vollen run werfen, sogar mit links falls es anders nicht geht. der is ne klasse besser gegen blitz als jeder vor ihm je war und man sagt auch dass er mittlerweile defenses so gut lesen kann dass er da nicht weit hinter den allergrössten wie manning oder brady steht.
so einem kannst nur genick brechen, anders kannst ihn nicht stoppen. so was wie ihn hat es bisher nicht annähernd gegeben
Doch, geht auch anders.
Ein Start ist ja sicherlich, dass die Oline der Chiefs schwere Ausfälle hat. Die schwere Verletzung ihres LT ist ein ganz erheblicher Verlust. Die müssen jetzt die line rotieren und wenn der Ersatz RT plötzlich LT spielen muss, verändert sich die Ausgangslage deutlich.
Wenn Tampa mit ihrer front 4 druck erzeugen kann, werden sie eine Chance haben.
Ich bleibe somit bei meiner Meinung.
Überirdisch ist gar keiner, absolut jeder kann gestoppt werden und der beste aller Zeiten ist er noch lange nicht. Der stand ihm heute nämlich gegenüber.
Selbst für deine Verhältnisse lagst du da aber dieses Mal echt weit daneben. ![]()
Noch viel über Football zu lernen du hast
![]()
Da hat er einen sehr harten hit bekommen
Dämlich. Noch mal laufen, noch mal 30 Sekunden von der Uhr nehmen.
Als Tampa darfst du jetzt eigentlich nur keinen Pick 6 mehr werfen oder Fumble TD. Ball festhalten, punten.
die zwei pässe vom mahomes waren unglaublich, auch wenn die nix gebracht haben. weiß nicht ob ich sowas schon gesehen habe
Beim letzten Pass bin ich absolut deiner Meinung.
Er hat gar keine Protection. Rennt ja jedes Mal um sein Leben. Und dafür sind die Würfe sensationell, die er noch auspackt.
Also das klarste Holding gegen Pierre Paul ever!
Die Schmerzmittel wirken bei Maholmes Zeh nicht mehr. Er spürt den jetzt so langsam.