Der David spielt stark heute gegen Kelce.
Beiträge von Norton51
-
-
Also die Körpersprache spricht nicht dafür, dass da noch was geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich KC zu sicher war und mental auf Rückschläge überhaupt nicht vorbereitet war.

Kann sich schnell drehen. Es ist noch ein ganzes Viertel.
-
Da stimme ich dir zu! Plus was ich noch ergänzen möchte, ich sehe nicht den unbedingten Willen das Ruder rumzureißen. Der Siegeswille ist heute einfach nicht da. Es steht zwar Mahomes, Hill und Co drauf...aber es sind nur Kopien.
Hill ist halt komplett abgemeldet.
Aber Tampa macht ja auch gerade alles, um die wieder ins Spiel zu bringen. Sie rennen die in die Erde und dann callt der 3 solche dämlichen Plays. Typisch Arians.
-
Ich wiederhole meine Aussage von vorhin...Die Chiefs spielen wie Amateure ODER es ist viel mehr so, dass Brady und Co die Chiefs wie Amateure aussehen lassen.
Man sieht heute sehr gut, wie wichtig eine gute Oline ist. Die Verletzung von KCs LT Eric Fisher ist ein riesiger Ausfall für KC. Der Ersatz Left Tackle ist völlig überfordert und der RT sieht auch sehr schlecht aus. Gut, ist ja normalerweise auch der RG.

Brady spielt zudem sehr gut!
-
Monsterstarker Drive!

-
Der erste Drive nach der Halbzeit wird für Tampa sehr, sehr wichtig. Da wird KC alles was sie haben auspacken.
-
Ich tippe, dass die Bucs noch mind. 10 Pkt machen und dass das reicht.

Ok, aber dann verstehe ich nicht gegen was du wetten wolltest. Das war doch meine Aussage?
-
Da wird einem ja schlecht, wenn man da länger in diesen Goldpuff mit der Wackelkamera schaut.
-
das war bisher das schwächste spiel in mahomes karriere und das schlechteste spiel der chiefs seit fünf jahren.
unmöglich dass es so weiter gehtNe, stimmt auch schon wieder nicht.
Maholmes spielt im Rahmen dessen was ihm sein Team gibt, ziemlich gut, er ist aber mehr oder weniger der einzige.
Und er hat ständig sehr viel Druck im Gesicht und kaum Zeit seine Füße sauber zu setzen. Hill wird durchweg gedoppelt und das geht nur, weil die Oline die 4 da nicht gehalten bekommt und sie kein Laufspiel haben.KC wird rauskommen müssen und den Ball laufen. So lange Tampa mit dem Scheme verteidigen kann, wird es schwer, auch für einen der so stark ist wie Maholmes.
-
21-0 KC im 4th quarter letztes Jahr...Das wird dieses Mal net klappen, aber sie können es prinzipiell
Sie werden sich auf die Defense jetzt besser einstellen. Unmöglich, dass die 2 solche Halbzeiten spielen in meinen Augen.
-
Wette ich dagegen um ein Bier
Falls man sich mal irgendwann mal bei Utd/LFC Spiel trifft oder auch gerne irgend ein anderes 
Du wettest, dass die 21 Punkte für Tampa reichen? Dann wette ich auch um ne Kiste dagegen. Tampa braucht bestimmt 30 Punkte für den Sieg würde ich sagen.
-
Jetzt kannst doch schlafen gehen... Chiefs stoßen den Bock nicht mehr um. Die spielen heute wie Amateure ...
Die werden eine ganz andere zweite Hälfte spielen. Das reicht so für Tampa noch nicht.
-
Tampa spielt die perfekte Defense derzeit. Das kannst du aber nicht durchhalten. Die werden müder werden und KC wird irgendwann anfangen mehr Risiko zu gehen.
Grundsätzlich ja, aber jetzt spielen die Bucs das ja von vorne. Das gibt Kraft.
KC geht sich schon gegenseitig an die Eier.
Perfekte erste Hälfte für Tampa. Mehr geht eigentlich nicht -
Die Front 4 killt die Oline der Chiefs bisher. Sie brauchen überhaupt nicht blitzen, das ist das Rezept für Tampa
-
Wie erwartet klare Sache bisher.

hat hier nur einer erwartet

-
Die Refs callen heute endlich das scheiss Holding der KC secondary, was die die ganzen Playoffs schon machen. Sehr schön.
-
da darf bald aber gerne mal mehr kommen. Das schaut bislang alles andere als sattelfest aus
Tampas Defense spielt sehr gut bisher. So wie ich es weiter vorne ja auch erwartet habe und die Oline der Chiefs hat bisher große Probleme Maholmes eine stabile Pocket zu geben.
Aber da musst du als Tampa weiter vorn sein, weil besser wird es nicht mehr
-
Das wird Maholmes leider direkt bestrafen. Was für eine Chance für Tampa!
-
War für mich eher drin, aber wird wohl call stands
War für mich nicht drin. Er hält den Ball sehr tief.
-
Tja... was eine ausgelassene Gelegenheit.