Guten Morgen Männer
Jchefferchen
Guten Morgen Männer
Jchefferchen
Wahnsinn, was für Fehler bei kc
Und was für blöde, machen einen wahnsinnig gerade. Gegen jeden, nur nicht Brady.
Edit: und schon wieder...ich kotze
Also vom Gefühl her wird in der NFL oft sehr konservativ gecallt, insofern finde ich den Reid Ansatz schon generell gut. Aber hier hat er es mit seinen Timeouts in der"risk/reward Abwägung doch übertrieben.
Ok, AB gönne ich nun wirklich keinen SB TD.
Ich denke trotzdem, dass die Chiefs gewinnen. Aber es macht erstmal meinen Plan kaputt, gleich ins Bett zu gehen.
Jetzt kannst doch schlafen gehen... Chiefs stoßen den Bock nicht mehr um. Die spielen heute wie Amateure ...
Tampa spielt die perfekte Defense derzeit. Das kannst du aber nicht durchhalten. Die werden müder werden und KC wird irgendwann anfangen mehr Risiko zu gehen.
Grundsätzlich ja, aber jetzt spielen die Bucs das ja von vorne. Das gibt Kraft. KC geht sich schon gegenseitig an die Eier.
Perfekte erste Hälfte für Tampa. Mehr geht eigentlich nicht
Sehr unterhaltsam
Jetzt kannst doch schlafen gehen... Chiefs stoßen den Bock nicht mehr um. Die spielen heute wie Amateure ...
Die werden eine ganz andere zweite Hälfte spielen. Das reicht so für Tampa noch nicht.
das ist Superbowl, der Favorit steht sich selbst im Weg
Die werden eine ganz andere zweite Hälfte spielen. Das reicht so für Tampa noch nicht.
Wette ich dagegen um ein Bier Falls man sich mal irgendwann mal bei Utd/LFC Spiel trifft oder auch gerne irgend ein anderes
21-0 KC im 4th quarter letztes Jahr...
Das wird dieses Mal net klappen, aber sie können es prinzipiell
Wette ich dagegen um ein Bier
Falls man sich mal irgendwann mal bei Utd/LFC Spiel trifft oder auch gerne irgend ein anderes
Du wettest, dass die 21 Punkte für Tampa reichen? Dann wette ich auch um ne Kiste dagegen. Tampa braucht bestimmt 30 Punkte für den Sieg würde ich sagen.
21-0 KC im 4th quarter letztes Jahr...Das wird dieses Mal net klappen, aber sie können es prinzipiell
Sie werden sich auf die Defense jetzt besser einstellen. Unmöglich, dass die 2 solche Halbzeiten spielen in meinen Augen.
Ok, AB gönne ich nun wirklich keinen SB TD.
der hat aber bretzel aus dem defender gemacht.
Die Defense reißt gerade alles ein, was sie sich über Monate aufgebaut hat.
Dass die Offense jederzeit explodieren kann, weiß man. Nur dieses Mal wird es noch schwerer als bspw letzten SB. da ging es auch nur im Verbund
Sie werden sich auf die Defense jetzt besser einstellen. Unmöglich, dass die 2 solche Halbzeiten spielen in meinen Augen.
Ja, aber auf der anderen Seite steht ein Brady, der die Lücken bei KC sicher nicht ignorieren wird.
Du wettest, dass die 21 Punkte für Tampa reichen? Dann wette ich auch um ne Kiste dagegen. Tampa braucht bestimmt 30 Punkte für den Sieg würde ich sagen.
Ich tippe, dass die Bucs noch mind. 10 Pkt machen und dass das reicht.
das war bisher das schwächste spiel in mahomes karriere und das schlechteste spiel der chiefs seit fünf jahren.
unmöglich dass es so weiter geht
Ich tippe, dass die Bucs noch mind. 10 Pkt machen und dass das reicht.
![]()
vllt brauchen sie sogar mehr
Endlich Halbzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!