Meine ist ganz eindeutig die einzige Schreibweise, die diese ekelhaft Plörre verdient. Bloß nicht mit Inhalt aufwerten.
Butt ist für dich ne inhaltliche Aufwertung?
![]()
Meine ist ganz eindeutig die einzige Schreibweise, die diese ekelhaft Plörre verdient. Bloß nicht mit Inhalt aufwerten.
Butt ist für dich ne inhaltliche Aufwertung?
![]()
Traurig, dass die mittelmäßige But Light Werbung bisher die beste war.
Butt oder Bud aber das was du da nimmst geht nicht ![]()
geht sofort los, einfach schlechtes playcalling
Ja. Offensiv sehr schwach. Defensiv sind die Bucs voll da.
Pressure ist da ![]()
Schlechter Start ![]()
ok, wer hält zu wem heute nacht. maxe is für gronk, ace und ich sind für die bucs, soweit so klar. und rest?
![]()
Ich bin eindeutig für Brady und die Buccs. Besseres fairytale und weil der einfach ne Sensation ist.
Bin ich doch. Aber Brady gewinnt nur, wenn du Mahomes einen Arm abhackst.
Denk an die Giants. Die haben euch damals mit Eli geschlagen. Mit ELI!!!!
also ich sehe das lange nicht so einseitig wie pek
Boah bin ich bocklos heute.
Die Chiefs gewinnen ja sowieso. Wenn es zur HZ schon zu eindeutig ist, gehe ich in die Heia.
Wieso bist du denn nicht für deinen Ex QB?
![]()
Alles anzeigenAaron Donald’s career by year:2014: Pro Bowl, DROY
2015: Pro Bowl, 1st team All Pro
2016: Pro Bowl, 1st team All Pro
2017: Pro Bowl, 1st team All Pro, DPOY
2018: Pro Bowl, 1st team All Pro, DPOY
2019: Pro Bowl, 1st team All Pro
2020: Pro Bowl, 1st team All Pro, DPOY3x in letzten 4 jahren! das hat nur noch jj watt gehabt, nicht ein mal lawrence taylor hat es geschafft (er hatte es 3x in 6 jahren)
LT ist dennoch der allerbeste gewesen. Da kam ja auch noch der angstfaktor dazu ![]()
Die Antwort von eberl ist nicht hilfreich in meinen Augen. Für niemanden.
ansonsten hat mich die Aufstellung gestern auch verwundert, um es diplomatisch auszudrücken
![]()
Die sind wirklich alle bemerkenswert weit der Realität entrückt.
Manchmal wünscht man sich dass da einer einen staatssekräter hinschickt der die komplette Ausreise cancelt. Können sie ihre dämliche club wm am Kicker in München nachspielen ![]()
ich finde bucs haben ne chance nur im totalen shootout (was weltklasse wäre) aber ich glaube irgendwie nicht daran.
nur, es is superbowl, da is alles möglich. hoffen wir einfach auf ein gutes spannendes spiel
Die offensive line der Chiefs ist schwer angeschlagen. Die Front 4 der bucs muss ein monstergame haben , dann geben sie brady absolut eine Chance.
Ich halte das Spiel aufgrund der Verletzungen an der oline jedenfalls für komplett offen.
tony dungy hat gestern gesagt sein gameplan defensiv wäre maholmes muss in jedem drive idealerweise 10,11x werfen. Sehe ich auch so. Würde bedeuten: genug Druck von der Front 4, keine tiefen bigplays, laufspiel kein überragender Faktor.
Das spiel wird in meinen Augen jedenfalls definitiv in the trenches entschieden.
Ich denke schon doch da wird es um den BVB gehen.
![]()
du kannst noch hinzufügen das in afrika kinder hungern.
Und nicht in die Schule können. Nie. ![]()
Ich sage der Staat soll die Schwimmhallen öffnen, damit ich zwei meiner Kinder zum selber bezahlten Schwimmkurs schicken kann.
Der Staat soll sich raushalten und Hygienekonzepte zulassen und Läden und Sportplätze öffnen.Wo rufe ich denn nach mehr Staat?
Immer wenn du nicht aus deiner Vaterrolle schreibst, sondern deine Unternehmerrolle einnimmst. ![]()
Ich wollte es wäre Satire. Für Kinder sind die Maßnahmen ganz deutlich schädlicher als ein eventueller Nutzen. Aus Kindersicht sind die Coronamaßnahmen völliger Fremdnutzen. Dessen muss man sich bewusst sein. Man kann natürlich zu dem Ergebnis kommen, dass man das trotzdem macht, aber es ist wie gesagt völliger Fremdnutzen.
ich finde diese schaden - nutzen Vergleiche komplett daneben. Wenn bei einem Kind in der Familie zb ein GroßElternteil oder sogar ein Elternteil durch corona verstirbt, weil alle munter miteinander in der Schule waren, würde ich mal sehr in Frage stellen ob deine Bewertung so zutrifft.
Dass die Krise auch an Kindern nicht spurlos vorbei geht steht dabei völlig außer Frage.
Wie viele Kinder sterben denn zwischen 5-10 Jahren pro Jahr an ertrinken? Ich helfe mal. Es sind 2018 11 gewesen. Zweithäufigste heißt halt noch lange nicht automatisch häufig und dabei ist natürlich trotzdem jedes Kind was eines nicht natürlichen Todes stirbt eines Zu viel.
Sorry aber dieses Schwimmbeispiel ist so wie du es formulierst reine Panikmache. Weil jetzt mal 3 Monate keine Schwimmkurse angeboten werden, ertrinken nicht gleich alle Kinder zwischen 5 und 7 im nächsten Sommer. Zumal es vorher auch sicher wieder schwimmkurse geben wird.
Warum schreibst du das so? Man könnte hier langsam den Eindruck gewinnen du lässt bewusst Details weg, um immer neue Punkte zu finden die bestimmte dauerhaft vorgetragene Argumente deinerseits für uns untermauern sollen.
das ist ein ganz wichtiger Punkt. Das ein oder andere Kind macht die Erfahrung, dass man die Zeit auch vor der Playstation rumkriegt ohne Fußballverein.
Schwimmen ist auch ein sehr gutes Beispiel aus dem Artikel. Die zweithäufigste Todesursache unter Kindern von 5-14 ist übrigens ertrinken. Auch ohne Corona gibt es nicht genug Schwimmkurse. Aber jetzt lernt kein Kind schwimmen. Es werden ganz ganz viel mehr Kinder ertrinken als an Corona sterben oder schwer erkranken.
und du meinst echt die Kinder entdecken jetzt durch corona die PlayStation? Wo sind denn die Erwachsenen in dem Modell? Nur mal so aus Neugier. Ich behaupte wenn die nicht da sind kannten die Kinder die PlayStation auch vorher schon sehr gut und wenn die da sind kann man das ja durchaus im Griff behalten.
Das mit dem Schwimmen ist Satire oder? Das meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst. ![]()
Ich frage mich wie niedrig man dass Stöckchen hier halten muss, damit einige nicht mehr drüber springen. Sehr niedrig ist aus der Beobachtung raus aber noch zu hoch
ticketpreis 500 euro das günstigste ticket. wer geimpft ist bekommt 420 zurück
Du warst lange nicht mehr beim Konzert oder? Gibt dann 200 zurück
![]()