Ein blaues Texas wäre auch eher eine Überraschung oder?
Das wäre ein politischer Erdrutsch. Glaub ich aber nicht dran.
Ein blaues Texas wäre auch eher eine Überraschung oder?
Das wäre ein politischer Erdrutsch. Glaub ich aber nicht dran.
Florida ist weg. Der Unterschied war Miami. Kubaner und Venezolaner.
North Carolina sieht gerade gut aus, Ohio könnte eventuell knapp werden.
Vorhin hast du noch gesagt Florida ist gewonnen
Ich glaube es ist noch nicht durch
Bei CNN haben sie glaube ich gesagt, dass die "early in-person votes" drin sind.
Ja. In Florida ist das wohl so, die sind aber im Auszählen von allem immer sehr schnell. Also da werden auch die Mail Ballots zügig drin sein
Florida ist doch eh Trump Country oder sehe ich das komplett falsch?
Nein, es ist ein ganz klassischer Swingstate. Obama hat da gewonnen, Trump letztes Mal. Florida ist eigentlich immer ein Kopf an Kopf Rennen
Der kleine grüne Balken zeigt die ausgezahlten Stimmen - jetzt erst gesehen...
Da sieht man jetzt auch gut das Thema mit den Briefwahlen. Die werden halt sehr unterschiedlich ausgezählt und teilweise auch erst am Ende.
Miami sieht nicht gut aus. Das überrascht mich ![]()
Welchen Sender könnt ihr empfehlen? Habe momentan das Gefühl, dass diverse Sender viel Bla Bla präsentieren, um die Sendezeit zu füllen... Thanks in advance
Nimm CNN. Denen kann man am besten folgen, wenn man nicht total tief drin ist.
https://edition.cnn.com/election/2020/…on_national_map
Die dazugehörige Onlinemap ist übrigens auch sehr gut
Nicht zu früh beschreien. Aber seine Zahlen in den großen Wahlkreisen sehen sehr gut aus.
Das hat CNN eben auch wirklich gut erklärt fand ich. Seh ich wie hens
Wieso schaffen es Amerikaner eigentlich nicht nur Sport Übertragungen spannender zu gestalten als wir Deutschen sondern auch bei News und Wahlen
![]()
Die können viel nicht, aber professionelles Entertainment kann dafür auch niemand besser.
Positiv bisher. Klar sind diese frühen Kentucky-Daten Frühwähler und deswegen nicht repräsentativ. Aber in den einzelnen Counties hat Biden schon fast die absoluten Clinton-Zahlen erreicht, während Trump hinterherhängt. Mein Tipp: Kentucky geht viel viel knapper an die Reps als 2016.
Wenn Biden Kentucky gewinnen würde, könnten wir auch direkt ins Bett gehen ![]()
CNN gefällt mir - da werde ich bleiben
Wolf Blitzer ist ungewollt auch immer so ein bisschen lustig. Einfach weil er überhaupt nicht lustig sein möchte. ![]()
Ich finde auch sie haben die beste Darstellung der Ergebnisse. ich bin wirklich sehr gespannt, hoffentlich erleben wir keine negative Überraschung.
Wo schaut ihr so - gibt es es nen favorisierten TV Sender? Habe Fox News und klassisch ARD an
ich denke cnn oder nbc. ![]()
Von 1789 bis 2009 gab es 43 US-Präsidenten mit weißer Hautfarbe, dh in 220 Jahren haben in den USA 7 bis 8 Generationen Menschen - eine hohe dreistellige Millionenzahl an Menschen - nie einen nicht-weißen Präsidenten erlebt.
Dann wird Obama gewählt und die Hautfarbe "hätte man nicht thematisieren müssen", denn sie "ist nämlich völlig egal".Das ist schon eine sehr "weiße Perspektive" in meinen Augen. Vornehm ausgedrückt.
White privilege ist das in Reinform.
Ich empfehle hierzu mal folgenden Artikel:
https://www.racialequitytools.org/resourcefiles/mcintosh.pdf
Es wird eindeutig. Ich bleibe da bei meiner Meinung.
trump macht ja jetzt schon alles um den Prozess zu destabilisieren und ruft ja quasi schon zu Unruhen auf den Straßen nach der Wahl auf. Ein auch echt ungeheuerlicher Vorgang
Norton ,ich habe nur einen polnischen Arbeiter.
Und wir haben auch Büros ,genau 3 an der Zahl ....und 2 Werkstätten, die aber regelmäßig gelüftet werden.
Ich kehre jeden Samstag vor der eigenen Tür und halte als OB meine Dorfbewohner an ,dies auch zu tun.
heute gab es bei dir aber auch nicht gerade Kasper zum Frühstück oder?
![]()
ich hab gerade so durchgeblättert.
grundsätzlich denke ich es sollte jeder vor seiner eigenen haustüre kehren. (das ist natürlich nicht auf dich bezogen)
Was spricht denn dagegen, dass Gemüse auch 1-3 x die Woche vorbei kommt und bei uns die Straße fegt? Wäre win win für alle.
Gemüse hätte in der coronazeit einen ungefährlichen Job an der frischen Luft wo er nicht jeden Morgen Daumen drücken muss ob es die polnischen Arbeiter wieder über die Grenze zu ihm in die Firma schaffen, er käme zwischen der ganzen Grillerei auch mal ein bisschen rum und könnte dabei sogar noch von dir was über Fußballtaktik lernen.
wir hätten Unterhaltung, ne saubere Straße und würden sogar dabei noch den Osten unterstützen.
Mehr geht doch eigentlich nicht?
Hat er sich bestimmt bei Mäces eingefangen
Hat ihm sein Lakai wieder nicht ordentlich den Ferrari desinfiziert. ![]()
es is weniger wichtig wo man war, viel wichtiger ist wie man sich dort verhalten hat.
Stimmt. Das gilt aber auch für die Menschen, die Angehörige in der Türkei oder sonst wo besuchen. Verhalten ist entscheidend, egal wo.
Danke, war mir vollkommen klar, dass hier sofort die Rassismuskeule geschwungen wird. Mir ist das in diesem Fall aber auch egal.Ein ganzes Land muss sich wieder einschränken und einigen Gruppen in der Bevölkerung ist das scheissegal.
Und hier erkenne ich leider eine Schnittmenge mit denjenigen , die große Famileinfeiern begehen oder im Sommer ihre Verwandten im Ausland besucht haben, während wir in Deutschland belieben sollten.Eigentlich sollten alle Mitbürger an einem Strang ziehen, damit die Situation nicht weiter außer Kontrolle gerät und die Einschränkungen nicht noch länger als Novermber gelten bzw. noch verschärft werden
Betonung liegt hierbei aber auf sollten.
Denn die Reiseaktivität der Deutschen war im Sommer nicht so riesig viel kleiner als in den Vorjahren. Art und Weise (mehr auto, weniger Flugzeug) und Distanz (mehr im Inland, mehr in Europa, weniger Fernreisen) waren anders, aber dass jetzt alle Zuhause geblieben sind und nur die Türken sind nach Hause geflogen, das ist schon ein ziemliches Märchen. ![]()