für mich war das kein catch
Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.
Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war
für mich war das kein catch
Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.
Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war
Eben gerade nchmal das Interview mit Eberl gesehen. Sehe ich das durch meine schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille zu verzerrt oder entwickelt der sich immer mehr zum Kotzbrocken? Der war früher echt mal nett...
Ein Trottel war er schon immer, aber jetzt hat er noch so einen Höhenflug dazu bekommen, weil er sich für den jungen Uli Hoeneß hält. Völlig unerträglich.
Alles anzeigenSeit Jahren fehlt Bayern die ganz klare 6 und Außenverteidiger, die defensiv stabil sind.
Warum Palinha oft vor Kimmich spielt ist mir ein Rätsel, vielleicht müsste man einfach hart auf die 6 setzen, etwa in einem 4-1-4-1, wenn die das anders nicht verstehen.
Hätte bspw. einer wie Pavard gestern den RV gegeben bin ich mir sicher, dass das nicht so viel angebrannt wäre, genauso defensiv schwach ist Davies.
Alles in allem sind dann Upa und Kim oft allein, müssten aber auch mal in die Zweikämpfe kommen.
Was mich noch mehr schockiert ist die fehlende Cleverness in der Offensive, wenn ich gesehen hab, wie Barca stand und dann z.B. ein Olise derartige Ballbesitzzeiten hat, anstatt nach Verlagerung mit wenig Kontakten den Weg zum Tor zu suchen.
Stimme ich dir in allem zu. Palinha vor Kimmich ist wirklich etwas verstörend. Der Palinha ist in meinen Augen der klarste reine 6er, den Bayern im Kader hat. Ich verstehe auch nicht, dass man so einen Mann für viel Geld holt, bei dem 100% klar ist, was man bekommt und dann nicht konsequent auf den auch setzt. Das kapiere ich nicht.
AV ist auf beiden Seiten eine Baustelle. Das auch schon seit langem. In meinen Augen musst du auf einer Seite einen AV haben, der klare defensive Stärken hat. Am besten natürlich beides, aber die sind halt selten. Ich kenne aber keine Spitzenmannschaft, die auf beiden Seiten einen hat, der defensiv schwach ist. Guerreiro spielt mal rechts, mal links, mal gar nicht, das ist natürlich auch alles andere als ideal.
für alle die run von mahomes gestern gesehen haben .... so is man früher damit umgegangen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich glaube das waren scott brantley und dave kreig, kann mich aber irren)
Wenn Greenlaw mitspielt, macht er das nicht. So oder so nicht.
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar
Bringt halt wenig wenn man keine Oline hat und die Defense niemanden stoppen kann
Davante Adams zu den Jets
Jesus, komplette Verzweiflung! und der Rodgers ist jetzt offensichtlich wirklich der Spielertrainer ![]()
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin. ![]()
![]()
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
Also selbst ich würde heute glaube ich noch zu den Yankees fahren. ![]()
Wann denn sonst, wenn nicht heute? ![]()
Ich glaube sollte die Situation kommen, wird man sich da sicher einig werden.
RB kann da ja auch recht entspannt sein, denn mindestens 85% dessen, was sie mit der Verpflichtung erreichen wollten, haben sie ja gestern schon erreicht.
Wir haben das Thema vor deiner Ankunft schon 365 mal durchgekaut.
Und am Ende waren wir uns alle einig
Stimmt. Scheiss RB. ![]()
![]()
Muss gestehen, dass ich bislang wenig vom FC verfolgt bzw gesehen habe. Warum ist die Abwehr so schlecht? Muss man bei so vielen Gegentreffern nicht auch mal über den Torwart sprechen, ob der der Abwehr Sicherheit verleiht? Ne absolute Graupe sitzt ja nun nicht auf der Bank....
Torwart hat schlimmeres verhindert. Beide AV haben keinen Bock auf verteidigen oder können es nicht so gut. Paqarada hat dann ja immerhin noch offensiv Wert, weil er Assists produziert.
Der rechte AV war jedenfalls richtig schlecht heute. Da hätte man zur Halbzeit bei 4:2 tauschen müssen in meinen Augen.
Lange nicht mehr 2 Mannschaften gesehen, die es beide mal ohne verteidigen probieren ![]()
Mach es wie ich. Ich kassiere monatlich mein Troll-Gehalt von Putin und Antifa-Demogeld.
muss man dafür nicht besonders blöd sein
Siehst du, das ist nicht für dich ![]()
Panflöte.
Die sind nach Skandinavien weiter gezogen. Bessere Umsätze
Ich habe nichts von seinem Spiel gestern gesehen. Ganz interessant fand ich aber die Analyse eines TV Profis aus der letzten Woche (müsste raussuchen wer es war): Der sagte, dass Tom Brady einen erheblichen Nachteil zu Romo hat und das ist die Stimme. Er hat halt eine relativ helle Stimme und das ist für den Zuschauer nicht so angenehm und präsent wie zB bei Romo.
Ich finde da ist was Wahres dran. Romo ist einfach der Beste und nur weil man der beste QB ever ist, muss man halt auch nicht der beste TV Experte ever sein.
Zum Tua: der gesamte Vertrag, also 100 mio+ ist garantiert, wenn er aus medizinischen Gründen nicht mehr spielen kann.
Sollte bei der Historie und den Bildern ja relativ leicht sein einen Arzt zu finden, der das bestätigt.
Der wäre doch bescheuert, wenn er sich weiter auf die Rübe hauen lässt.
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen ![]()
Starker Auftritt der 49ers heute Nacht! ![]()
![]()
![]()
Ohne CMC, was hoffentlich nicht zum Problem wird, dafür starker Auftritt von Mason und der OLine.
Also guter Start erst mal. Darf gerne so weiter gehen. ![]()
Witzig ist ja Geschmackssache und muss am Ende halt ausreichend Publikum schmecken. Seinen Humor fand ich selbst auch nie besonders, aber Schlag den Raab und seine anderen "Sportproduktionen" hab ich wirklich gerne geschaut. Das war geil und da saß ich dann auch bis nachts um halb 2 vor der Glotze - das aktuelle Schlag den Star? Langweiliger Scheiß, wer guckt das überhaupt noch?
Mal schauen wie es wird, ich fürchte aber ähnlich wie beim Gottschalk, wo (zumindest ich) mich dann doch für den ein oder anderen "Gag aus den 90ern" eher fremdgeschämt habe als lachen musste
Raab ist halt dein Gottschalk ![]()
Wirkt wie so eine Mischung aus Machtspielchen mit seinem ehemaligen Sender und dem Versuch das alte Fernsehen von vor 10 Jahren wieder zu beleben.
Man darf gespannt sein, ob er damit nicht erstmals richtig Schiffbruch erleidet