Das Unentschieden war natürlich nach 3:0 Führung am Ende ziemlich unnötig. Aber langfristig betrachtet ist das für Nagelsmann gar nicht so schlecht vom Ergebnis. Öffnet den Spielern ja weiterhin die Ohren.
Es bleibt die erste Halbzeit hängen. Weil da alle sehen konnten, was möglich ist, wenn alle alles rein hauen und sie gemeinsam agieren. Schön ![]()