Beides kann nicht schaden. Wichtiger ist auf jeden Fall die Entscheidung, dass Eberflus gehen muss. Egal, ob jetzt oder am Saisonende.

NFL + Fantasy Football
-
-
Das ist mir bewusst. Aber die Saison ist eh gelaufen, und je höher der Pick umso dankbarer dann auch der neue Coaching Staff...
-
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…ndled-right-way
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!
Unabhängig von seiner Fehlentscheidung, dachte ich mir alternativ, dass man als man in perfekter Field Goal Position war, dafür eigentlich nicht mehr gehen sollte, sondern Clock runterlaufen lassen, Field Goal schießen, Unentschieden, Verlängerung...
Die Gefahr zu fumbeln wäre mir fast zu groß gewesen.
Dann wäre er zwar sicherlich für seinen Nicht-vorhandenen Mut kritisiert worden, aber beim Spitzenreiter wäre das schon okay gewesen! -
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach
er wollt sich mit dem Kommentar wohl Platz 1 in der Reihe für den Black Monday sichern...(und das am Black Friday)
-
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!
Unabhängig von seiner Fehlentscheidung, dachte ich mir alternativ, dass man als man in perfekter Field Goal Position war, dafür eigentlich nicht mehr gehen sollte, sondern Clock runterlaufen lassen, Field Goal schießen, Unentschieden, Verlängerung...
Dann wäre er zwar sicherlich für seinen Nicht-vorhandenen Mut kritisiert worden, aber beim Spitzenreiter wäre das schon okay gewesen!dan quinn/kyle shanahan lassen grüssen
ansonten nein, bei weitem nicht. als sie inna FG range waren (ball on 25) hat es noch 43 sek gegeben, da probiert jeder (ohne risiko) TD zu erziehlen anstatt sofort FG zu schiessen und den lions den ball mit 2 TO zu überlassen. dass sie blöde fouls machen und idiotisches clock management betreiben is was anderes
-
Dann wäre er zwar sicherlich für seinen Nicht-vorhandenen Mut kritisiert worden, aber beim Spitzenreiter wäre das schon okay gewesen!dan quinn/kyle shanahan lassen grüssen
ansonten nein, bei weitem nicht. als sie inna FG range waren (ball on 25) hat es noch 43 sek gegeben, da probiert jeder (ohne risiko) TD zu erziehlen anstatt sofort FG zu schiessen und den lions den ball mit 2 TO zu überlassen. dass sie blöde fouls machen und idiotisches clock management betreiben is was anderes
ja stimmt schon - normal probiert man das schon noch nen TD zu machen...
-
Bears das einzige Team in 70 Jahren mit positiver Points-Bilanz und nur 4 Siegen nach 12 Spielen. Ist echt anstrengend. Die ganze Hard Knocks Doku war ja auch dazu gedacht Eberflus einen Image-Boost zu geben. Dass der immer noch Coach ist kannste keinem erklären.
-
Und Zack haben die Bears den HC gefeuert
-
Den QB draw fand ich auch dämlich. Es war zu erwarten dass der Gegner Druck machen wird und zu großes Risiko.
-
Dann gings doch schnell… hatte man von der Führung in Chicago nicht unbedingt erwarten können. Ist aber aus meiner Sicht richtig und wichtig!
-
-
das is echt weltklasse
-
kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die chiefs dieses jahr divisionals überstehen
-
Was Morris da heute abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung. Humphries kann garnicht früh genug auf dem Platz stehen. Junge Junge
-
Raiders doing Bears Things…
-
das wird alles in den playoffs in rechnung gestellt
-
mittlerweile finde ich diese season super, nicht so hochwertig wie sonst, dafür aber sehr spannend und es gibt zum ersten mal seit jahren 5-6 teams die superbowl holen können. sehr spannend und interessant, nur die chiefs gehen mir mächtig auf die nerven. ich hoffe jemand schiesst sie gleich am anfang der playoffs auf den mond samt swift und anderem kelce. klar, man muss solche teams mit winner-gen respektieren, aber ich kann sie mittlerweile nicht mehr leiden.
und die college season zweifellos die beste ever. seit dem kick-six jahr hat es keine annähernd so spannende season gegeben, jeder kann jeden schlagen! georgia heute nacht wie die chiefs
spielen gegen georgia tech und brauchen sieg für SEC finale und playoffs, ansonsten sind sie draussen. georgia tech spielt jahrhundertspiel, kurz vor schluss haben sie 3rd down für 1yd und den sieg, ihr QB macht 2yds und fumbles
georgia gleicht aus und gewinnt im 8. OT
da es so ausgeglichen ist könnte es hammerspiele schon im VF geben, was super wäre (rund um silvester), CFP committe wird aber natürlich playoff seedings so festlegen dass die bestmöglichen HFs herausspringenp.s. das coolste team des jahres is boise
nur der blaue platz im albertsons is wirklich nicht zu ertragen, gefährlich für die augen
-
ohio state verliert gegen michigan die mit einem platzhalter QB spielen, der nur wirft wenn er muss… hat heute 62yd und 2 INT geworfen
da muß man nicht zu army/navy gehen, reicht ohio state - michigan
playoff is zwar nicht gefährdet, könnte aber kein heimspiel bedeuten und kompliziert weiter seeding baum
das is das erste jahr wo college season definitiv besser ist als NFL … bin gespannt wie es dann in den playoffs aussieht
-
buffalo geradeeben
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hauptsache die machen neues offenes stadion ohne dach
absolute ignorante vollidioten
-
Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!