1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• FC Bayern München

• Norton51
    • 3. Oktober 2020 um 17:02
    Zitat von DesertWolf

Wollte man letztes Jahr schon haben da sollte er aber noch 30-40 Mio kosten. Nach dem Abstieg von Espanyol jetzt deutlich günstiger, allerdings hat er sich in der Kröttensaison von Espanyol wohl auch schwer getan.
    Spielertyp wohl ballsicherer Verteiler im Defensiven Mittelfeld. Also keine Kampfmaschine und fehlt wohl bisschen Dynamik.

dann hat Tolisso ja jetzt endlich einen Backup...

• Kamela und das Trumpeltier

• Norton51
    • 2. Oktober 2020 um 08:21
    Zitat von klhosse

Könntet ihr euch vorstellen dass das ganze nur Wahlkampftaktik ist?
    Zuzutrauen wäre es ihm ja :huebscher:

Bei ihm kann ich mir leider alles vorstellen. :rolleyes:

Letztendlich ist es bei dem Verhalten was er an den Tag legt aber auch nicht so unwahrscheinlich, dass er es sich eingefangen hat

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 1. Oktober 2020 um 13:34
    Zitat von Robben1

Sind wir nicht alle etwas Bayern Fans? :mrgreen:

Nein. Aber als es noch Tickets gab waren alle hier bei Bayern Mitglied.

• 1. FC Köln

• Norton51
    • 1. Oktober 2020 um 10:54
    Zitat von Jay

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Wert Polizeiseitig nach oben schieben lässt, um das Derby ohne Zuschauer ablaufen zu lassen. Auch wenn ohnehin keine Gäste erlaubt sind, sinkt die Gefahr für Theater rund ums Stadion.

sowas ist immer damit gemeint wenn gesagt wird der Fußball nimmt sich gerne ein bisschen zu wichtig.

Ein Fußballspiel dürfte den Behörden in der momentanen Gesamtlage komplett egal sein

• Norton51
    • 30. September 2020 um 12:00
    Zitat von peksim

agree 0%
    trump ist ein populist, biden ist ein (wenn auch sehr) konservativer demokrat. dazwischen gibt es nen riesenunterschied.

Ich stimme der Einschätzung auch 0% zu.

Biden ist sicher kein toller Kandidat, aber er ist gleichermaßen für Konservative, wie Demokraten wählbar und darum geht es in dieser Wahl einfach, weil es ja überhaupt keine inhaltliche Diskussion gibt. Und Biden ist im Kern ein Demokrat und das ist Trump leider nicht.

• Eure besten Alben

• Norton51
    • 30. September 2020 um 10:36

Komische Liste. Zeppelin nicht unter den ersten 50. Kann ich schon nicht mehr ernst nehmen. :)

• Norton51
    • 30. September 2020 um 10:26

Ich habe sie mir heute Nacht auch angeschaut und fand es wirklich unerträglich. Diese Debatten sind ja selten mehr als Fremdschämen, aber gestern war ein negativer Höhepunkt.

Es hatte einfach rein gar nichts mit einer inhaltlichen Debatte in den einzelnen Themen zu tun und ich finde es wurde sehr deutlich, dass Trump keinerlei Gestaltungsidee für irgendein kritisches Thema in den USA hat. Es geht immer nur um ihn selbst. Trump ist das einzige Konzept, was Trump vorträgt.

Könnte leider am Ende dennoch reichen, weil sich offensichtlich auch schon sehr viele Menschen an diese widerliche Art des Umgangs und das Dauerlügengewitter gewöhnt haben.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 29. September 2020 um 23:47
    Zitat von 8Prozent

meine Corona-App sagt seit heute eine Begegnung mit niedrigem Risiko. Also zu kurz oder nicht nah genug mit später positiv getesteter Person.

Mehr Infos als irgendwann in den letzten zwei Wochen krieg ich nicht, oder? :gruebel: Android.

ich habe diese Meldungen auch immer mal wieder. Ist doch erst mal gut.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 29. September 2020 um 17:12
    Zitat von aceknox

wenn einer mahomes aufhalten kann, dann billy und die dunkle seite der macht :huebscher:

Yahoo sieht dich vorne. - ok yahoo hat auch Bashman vorne gesehen :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 29. September 2020 um 15:42
    Zitat von dreee

War doch klar, dass das so ausgeht. Überrascht mich absolut nicht. Warum er aber am Sonntag nicht mal im Kader war versteh ich aber trotzdem nicht.

Na wenn du ihn direkt wieder verleihen willst, ist doch Ulreich automatisch weiter der Backup. dann macht das doch Sinn?

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 29. September 2020 um 15:30
    Zitat von peksim

mir is irgendwie unklar wie es chiefs geschafft haben alle zu behalten. die sind jetzt noch stärker als im letzten jahr

das ist einfach beantwortet: guter GM und vor allem: Maholmes ist ein ganz schlaues Kerlchen! Sie konnten seine Garantien auf die Jahre verteilen, weil er kapiert hat, dass er nur gewinnt, wenn er Topleute um sich herum hat und dadurch konnte der GM dieses Jahr den Core zusammenhalten.

Gute Trades waren auch noch dabei und damit haben sie die Defense stärker gemacht.

Riesiger Job in meinen Augen und wenn Maholmes gesund bleibt, muss die dieses Jahr erst mal einer schlagen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 29. September 2020 um 13:58
    Zitat von aceknox

na das mit dem fumble hat er sich ja zumindest zu herzen genommen :huebscher:

nächste Woche Topspiel! :klatsch:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 29. September 2020 um 11:56
    Zitat von peksim

kramer denkt es wird impstoff bald geben, allerdings........

kramer war schon immer relativ vorsichtig und ist ein deep insider in diesem gebiet

Klingt mal positiv vielversprechend

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 29. September 2020 um 10:16
    Zitat von Icey245

und ich Idiot hatte ihn gebenched, da ich zu viel Respekt vor der Ravens Def hatte und stattdessen den Schnauzer aufgestellt :mundtot: :huebscher:

Spieler aus Tier 1 auf ihrer Position spielen bei mir immer. Auch wenn die dann mal einen schwachen Tag dabei haben.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 29. September 2020 um 09:48
    Zitat von peksim

meiner hat retourgang eingelegt! :huebscher:

Willst du carson Wentz? musst mir aber mindestens Robbie Gould bieten, um mal in deinem Tradewertesystem zu bleiben :huebscher:

• Norton51
    • 29. September 2020 um 09:45
    Zitat von klhosse

Genau das ist aber ein Problem, viele denken genau das von Ihm (zugegebenermßen ich auch teilweise).Ich unterstelle ihm eine Strategie zu haben, nur setzt er sie nicht so um wie wir es kennen oder wie wir es aus unserem Demokratie Verständnis kennen.
    Oder mit Rücksicht auf Minderheiten und Schwächere.

Also wenn man die Bücher der Leute liest, die da eng mit ihm gearbeitet haben und nicht völlig verstrahlt sind, kommt man definitiv zu einem anderen Ergebnis. Gerade die Bücher von Woodward und das Buch von Bolton waren da recht erhellend. Woodward ist ein absoluter Top Journalist. Kann ich jedem nur empfehlen.

Trump geht es immer nur um Trump und die Wahrnehmung aller über Trump. Und dafür ist er immer bereit die Richtung zu ändern oder sich eben auch Diktatoren anzubieten. Die haben das nämlich gut verstanden und streicheln einfach sein Ego.

• Norton51
    • 29. September 2020 um 09:40
    Zitat von Dolly

Ich würde nicht von einer "anderen" Demokratie, sondern einfach von einer Schwäche einer bestimmten Form des Wahlrechts.
    Ähnlieses kann auch in UK passieren, in denen auch viele Stimmen in Hopchburgen gesammelt werden, die aber nur in einem Mandat münden, wie im umkämpften Wahlkreis.

Selbst in unserem bundesdeutschen Wahlsystem lassen sich relativ einfach Wahlergebnisse konstruieren,in denen eine Minderheit der Stimmen zu einer Mehrheit einer Regierungskoaltion führt.

Auch das ist eine Folge des Problerms, Wählerstimmen in Mandate umzurechnen in Verbindung mit aus mathematische Sicht willkürlichen Einschränkung, wie einer 5% Hürde.

Ja, das stimmt. Es steht in den USA aber einfach in einem krasseren Verhältnis zueinander. Das ist in diesem Verhältnis in anderen Ländern mW nicht so ausgeprägt.

• Fussball ohne Fans

• Norton51
    • 29. September 2020 um 09:34
    Zitat von Lawless3012

Ja, an Dortmund 2011 habe ich auch in dem Zusammenhang denken müssen. Keine Ahnung, was da passiert wäre. Vermutlich hätte da zumindest ein Teil der Ultraszene auch irgendetwas veranstaltet. Wobei man fairerweise sagen muss, dass gerade die Ultras der Clubs dieses Jahr sehr vorbildlich damit umgehen, dass es nun mal keinen richtigen Fußball gibt.

Was ich in Liverpool besonders krass fand: Als klar war, dass die Saison fortgesetzt wird, stand ja auch quasi fest, dass Liverpool (früher oder später) Meister wird. Man hatte als Fan also wochenlang Zeit, sich damit zu beschäftigen, was man denn macht, wenn es soweit ist. Dass es emotional richtig wehtut, bei so einem Ereignis auf die Bremse treten müssen, verstehe ich total. Aber es war im Vorfeld eben auch genug Zeit für ein paar rationale Gedanken und gerade auch vor dem Hintergrund Atletico Madrid finde ich das Ergebnis der Abwägung Gesundheit/Familie zu Fußball schon ganz schön heftig.

Sehe ich wie du. Ich glaube aber, dass dieses Gefühl des es kann jetzt keiner mehr wegnehmen - gerade befeuert durch den Schock der Corona Unterbrechung - überwiegt da bei allen Liverpool Fans. Also weniger sich rational drauf vorbereiten, sondern einfach nur froh sein, dass es endlich eingraviert wurde :)

• Norton51
    • 29. September 2020 um 09:30
    Zitat von klhosse

Unter der Voraussetzung das Trump, China als den wirtschaftlichen Feind Nummer 1 betrachtet, ist seine America First Sicht ja schon irgendwie nachvollziehbar (wobei sie natürlich nicht sinnvoll ist und am Ende mehr schaden wird).
    Den Amis geht der Arsch auf Grundeis, weil China in ein paar Jahren das Maß aller Dinge sein wird.
    Trump versucht, auch wenn recht dilettantisch, dass noch zu verhindern.

das wäre ja immerhin eine Strategie. Ich behaupte aber er hat gar keine langfristige Strategie, sondern der handelt immer unkontrolliert instinktiv

• Norton51
    • 29. September 2020 um 08:49
    Zitat von klhosse

Der Kerl sagt letztendlich das was sein Klientel bzw seine Wähler hören wollen, daher bin ich mir nicht sicher ob ein Teil der Blödheit woanders zu suchen ist.

Da ist aber wieder das Problem, dass wir aus einer sehr exponierten Lage "urteilen".

Wenn wir jetzt in irgendeinem Ghetto oder im Niemandsland im mittleren Westen leben würden und dann kommt irgendein Typ und verspricht mir das er sich um meine Anliegen kümmert, könnte es gut sein dass ich auch nach diesem Strohhalm greife.

Trump füllt letztendlich nur die Lücke aus, die in den letzten Jahren aufgerissen wurden.

Man kann nur hoffen das es bei uns nicht irgendwann auch soweit kommt.

Es ist schon besonders extrem, weil er diese gesellschaftliche Teilung eigentlich grundsätzlich noch befeuert . Das ist kein Konservativer wert, das ist einfach zerstörerisch.
    mal abgesehen davon, dass er Amerikas Position in der Welt schwer beschädigt hat. Das ist ja das wirklich schizophrene: wenn du Amerika first vertrittst, hätte er genau diese Position beibehalten müssen. Die diente nämlich fast ausschließlich den eigenen amerikanischen Interessen.

Was man ansonsten bei Wahlen in Amerika einfach verstehen muss ist dieses ganz unglaubliche electoral Voting system und die Notwendigkeit sich für Wahlen selbst anmelden zu müssen. - mit erheblichen Einschränkungen für einzelne Gruppen. Im Prinzip hat nur dadurch Trump überhaupt noch eine Gewinnchance, denn die absolute Anzahl der Stimmen kann er einfach niemals gewinnen. Die hat er ja 2016 schon mit ca 2 Millionen weniger verloren. Fundamentaler Unterschied zu anderen Demokratien

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1x Feine Sahne Fischfilet in Rostock am 18.07.26 zum Tooorpreis

Hansano1965 18. Juli 2026 um 17:32
  • Tickets für Valencia

chris_what 18. Juli 2026 um 15:54
  • (S) 4x Eishockey WM 2027 Gelsenkirchen Stehplatz

sebacruz 18. Juli 2026 um 15:51
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

wrwckl 18. Juli 2026 um 15:51
  • Eintracht Frankfurt

saschku 18. Juli 2026 um 15:50
  • VfB Stuttgart

Simon Westwood 18. Juli 2026 um 14:50
  • [S] 2x DTH Düsseldorf 2027

Flingern1895 18. Juli 2026 um 14:12
  • (B) 1x NFL in München Lions-Patriots Kat 4

werder06 18. Juli 2026 um 13:02
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2026 um 12:56
  • Super League - Griechenland Thread

spock 18. Juli 2026 um 12:40
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

Zaze 18. Juli 2026 um 12:18
  • Erledigt - [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

Bastek 18. Juli 2026 um 12:04
  • Vorstellung

Doro 18. Juli 2026 um 11:55
  • 2 x Kaisermania 1.8. Elbufer Dresden

Christie 18. Juli 2026 um 11:19
  • Groundhopper-Touren

molokoplus 18. Juli 2026 um 10:56
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

fctunnel 18. Juli 2026 um 08:23
  • Portugal - Lissabon / Algarve

öke 18. Juli 2026 um 07:42
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

Nils_01 18. Juli 2026 um 00:44
  • TV Tipps

rob077 17. Juli 2026 um 23:33
  • (B) 2x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

Varela 17. Juli 2026 um 23:25

Heiße Themen

• Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.730 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Eishockey WM 2027 Gelsenkirchen Stehplatz

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 2 x Kaisermania 1.8. Elbufer Dresden

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [S] 2x DTH Düsseldorf 2027

1 Antwort, 71 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 357 Zugriffe, Vor einem Tag
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

29 Antworten, 1.236 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.739 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Erledigt - [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

6 Antworten, 157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 287 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2x Bryan Adams München

14 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 113 Mitglieder und 12.271 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bensin
  • billyboy
  • Bolzplatz
  • Borusse1982