ich rufe dich an .... so gegen 2:30

NFL + Fantasy Football
-
-
schaut sich wer heute nacht afc final rehersal an? ich arbeite morgen zwar nicht, aber es is mittennin der nacht ... vllt wenn junior vorbei kommt, ansonsten nicht!
Logo, wozu arbeitet man denn sonst in der Spätschicht?
-
chiefs treten ravens mit beiden beinen ... unreal!
vllt sind die chiefs zu früh so stark, erinnert mich an post SB season von packers... es ist sehr schwer die ganze season so ein hohes niveau zu halten! aber mit mahomes is scheinbar nix unmöglich!
-
illegal snap infraction - offense
noch nie sowas gehört!
-
chiefs treten ravens mit beiden beinen ... unreal!
vllt sind die chiefs zu früh so stark, erinnert mich an post SB season von packers... es ist sehr schwer die ganze season so ein hohes niveau zu halten! aber mit mahomes is scheinbar nix unmöglich!
Ich mag das wenn der eigene QB Montag Nacht im fantasy noch den Blinker links setzt und unwiderstehlich vorbei zieht
-
meiner hat retourgang eingelegt!
-
meiner hat retourgang eingelegt!
Willst du carson Wentz? musst mir aber mindestens Robbie Gould bieten, um mal in deinem Tradewertesystem zu bleiben
-
Ich mag das wenn der eigene QB Montag Nacht im fantasy noch den Blinker links setzt und unwiderstehlich vorbei zieht
und ich Idiot hatte ihn gebenched, da ich zu viel Respekt vor der Ravens Def hatte und stattdessen den Schnauzer aufgestellt
-
und ich Idiot hatte ihn gebenched, da ich zu viel Respekt vor der Ravens Def hatte und stattdessen den Schnauzer aufgestellt
Spieler aus Tier 1 auf ihrer Position spielen bei mir immer. Auch wenn die dann mal einen schwachen Tag dabei haben.
-
Werde ich nun auch so machen, Amateurfehler. Gut, gewonnen habe ich trotzdem locker, aber das hätte die 2. 80+ Punkte Vorsprung Runde am Stück sein können, das ärgert ein wenig. Alleine er + Kamara und A. Jones sind richtig gemein. Wenn jetzt noch M. Thomas zurückkommen sollte, ich freue mich
-
-
Dislike. Nächstes Mal bitte auf der rechten Spur bleiben. Aber Mahomes ist schon in einer eigenen Liga. GW zum Sieg.
-
ich hab heute nacht packers vs saints geschaut... da werde ich heute früh schlafen
spiel war perfekt - packers gewinnen und kamara macht 30 punkteich denke, ich werde den andrews wohl sicherheitshalber auswechseln. nicht, dass der fumbled, ne int wirft und zum schluss noch nen fieldgoal verschießt
na das mit dem fumble hat er sich ja zumindest zu herzen genommen
-
na das mit dem fumble hat er sich ja zumindest zu herzen genommen
nächste Woche Topspiel!
-
mir is irgendwie unklar wie es chiefs geschafft haben alle zu behalten. die sind jetzt noch stärker als im letzten jahr
-
mir is irgendwie unklar wie es chiefs geschafft haben alle zu behalten. die sind jetzt noch stärker als im letzten jahr
das ist einfach beantwortet: guter GM und vor allem: Maholmes ist ein ganz schlaues Kerlchen! Sie konnten seine Garantien auf die Jahre verteilen, weil er kapiert hat, dass er nur gewinnt, wenn er Topleute um sich herum hat und dadurch konnte der GM dieses Jahr den Core zusammenhalten.
Gute Trades waren auch noch dabei und damit haben sie die Defense stärker gemacht.
Riesiger Job in meinen Augen und wenn Maholmes gesund bleibt, muss die dieses Jahr erst mal einer schlagen.
-
nächste Woche Topspiel!
wenn einer mahomes aufhalten kann, dann billy und die dunkle seite der macht
-
wenn einer mahomes aufhalten kann, dann billy und die dunkle seite der macht
Yahoo sieht dich vorne. - ok yahoo hat auch Bashman vorne gesehen
-
das ist einfach beantwortet: guter GM und vor allem: Maholmes ist ein ganz schlaues Kerlchen! Sie konnten seine Garantien auf die Jahre verteilen, weil er kapiert hat, dass er nur gewinnt, wenn er Topleute um sich herum hat und dadurch konnte der GM dieses Jahr den Core zusammenhalten.
Gute Trades waren auch noch dabei und damit haben sie die Defense stärker gemacht.Riesiger Job in meinen Augen und wenn Maholmes gesund bleibt, muss die dieses Jahr erst mal einer schlagen.
Team ist brutal, aber nicht unschlagbar siehe letzte Woche, da war es schon sehr knapp. Und das gegen einen QB der erst 5 Min vor dem Spiel reingeworfen wurde
-
das is nfl, da kann jeder jeden schlagen, mir ganz wenigen ausnahmen
-
Das ist das schöne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!