@norton, immer interessant zu hören wie viele hier fussball, zumindest vor dieser pandemie, als wirklich wichtig einstufen. ich finde es echt erstaunlich, vor allem weil es hier eigentlich mittlerweile kaum noch ultras gibt! ich bin seit anfang neunziger kein dauer-stadiongänger mehr, aber auch in jahren zuvor wo ich tage nur vom spiel zum spiel gezählt habe habe ich es nicht für wirklich wichtig gehalten! ein wenig gesunden verstand muss man ja haben!
@gemüse, ich probiere dir seit jahren beizubringen dass man fussball in ruhe und mit gelassenheit genießen sollte anstatt woche für woche von einem spiel zum nächsten zu jagen, oder noch ärger, bei einer EM/WM doppler zu machen oder an drei aufeinander folgenden tagen drei spiele in drei entfernten ecken eines landes zu besuchen ..... freut mich dass es endlich in deinem kopf angekommen ist!!
trotzdem egal, alle die fussball als reines tv-ereignis sehen verstehen eigentlich wenig davon und sind für mich daher kein maßstab. genauso wie nahezu alle die nie bei einer WM waren eigentlich nicht wirklich ahnung haben was eine WM ist