also ich gebe bei sowas immer macas namen und tel nr. an. wenn die denn anrufen und er corona hat weiß ich es auch
![]()
Gut, das mach ich natürlich auch so ![]()
also ich gebe bei sowas immer macas namen und tel nr. an. wenn die denn anrufen und er corona hat weiß ich es auch
![]()
Gut, das mach ich natürlich auch so ![]()
Gestern habe ich mir mal für 20 Minute den Lanz angetan. Einer der Gäste war ein Hamburger Bezirksamtsleiter zu dessen Bezirk auch die Schanze und St. Pauli gehören. Die haben mal bei ca. 1400 Kontaktdaten aus den Gästelisten der Kneiepn und Restaurant geprüft, wie viele dieser Personen tatsächlich kontaktiert werden konnten. Knapp 70 Prozent der Kontaktdaten war vollkommen unbrauchbar.
Witzig: Nachdem bundesweit bekannt wurde, dass sich in diesem Laden "katze" mehrere Angestellte und Gäste wohl angesteckt haben, auch weil man sich dort einen Dreck um die Auflagen geschert hat, haben unzählige Anrufer die Telefone von Ordnungsamt und Gesundheitsamt lahmgelegt, weil sie sich gemeldet haben um zu fragen was sie jetzt machen sollen, sie seien dort auch Gäste gewesen, hätten ihre Kontaktdaten aber nicht angegeben.
die Katze und Distanz ist wie Eiszeit in der Hölle. - ist allerdings normalerweise auch ein echtes Feature des Ladens. ![]()
bemerkenswert wie viele gar nicht kapieren, dass sie die Daten ja im eigenen Interesse abgeben.
- Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine uneingeschränkte Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Zugelassen sind ausschließlich textile oder medizinische Mund-Nasen-Masken. Schals, Tücher oder andere Abdeckungen, auch Glas- und Plastikvisiere sind nicht gestattet. Ein ärztliches Attest befreit nicht von der Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
- Abgenommen werden darf der Mund-Nasen-Schutz lediglich auf dem Sitzplatz zum Verzehr von Speisen und Getränken sowie zum Rauchen (in den Nichtraucher-Blöcken 1A bis 8A ist das Rauchen weiterhin nicht gestattet). Ansnsten ist der Mund-Nasen-Schutz auf dem Sitzplatz sowie auf dem gesamten Stadiongelände durchgängig zu tragen.
Das nenne ich mal ne vernünftige Logik. Du musst die Maske die ganze Zeit im Stadion tragen oder du rauchst eine Kippe nach der anderen.
Sowas bescheuertes ![]()
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6496.sport.html
Ob Hansi auch den wieder in Form bringen könnte
Bitte bloß nicht... ![]()
Ähem ....
Tennisexperte ML ist mit irgendwas unzufrieden?
![]()
gibt es Neuigkeiten bei Mostert? Frage für ein FF Team
MCL Sprain. Also Bänderdehnung im Knie. Fällt erst mal aus, aber nicht out for the season.
junior hat mich gerade informiert dasss alle kaputt sind
Ja. Niners sind erledigt.
ACL bei Barkley. ![]()
Barkley kaputt.
![]()
Keine Zuschauer zulassen aber die Idioten dürfen na klar trotzdem zusammen hocken.
Das gibt noch Schimpfe.
Also bei Uli und Hainer ist das ok. Die leben in einer Partnerschaftlichen Zweierbeziehung zusammen. ![]()
https://www.zeit.de/sport/2020-09/…pol-coronakrise
Sehr lesenswert!
Irgendwann wird auch der letzte kapieren, dass 50+1 mitnichten der Grund für die Dominanz der Bayern ist. Die Geldverteilung in der CL ist es. Das ist ja mehr als eindeutig.
Der Level bei Sportjournalisten ist inzwischen abstrus schlecht. Die wissen entweder wirklich sehr wenig oder halten Wissen bewusst zurück. Ich tippe auf den ersten Punkt.
Wo kommt eigentlich bei diesen Leuten die absolut irre Idee her, nur alle anderen Vereine würden von einer Abschaffung von 50+1 profitieren? Bayern wird von den Vorteilen ausgeschlossen oder wie? ![]()
Das einzige was eine Abschaffung von 50+1 bringt ist eine massive Beschneidung der Fanrechte und des Faneinflusses. Das wäre die Konsequenz und alles andere ist reines Wunschdenken von Ahnungslosen.
Wenn man mehr und engeren Wettbewerb will, muss man an die heilige Kuh der Geldverteilung ran. Vor allem in der CL, aber auch im TV. Oder man muss den Mitteleinsatz im Personalbudget beim Spielerkader begrenzen. Das sind die einzigen zwei Wege in meinen Augen, wenn man das enger zusammen bekommen möchte.
In meinen Augen ist aber auch der Zug eigentlich schon abgefahren, weil Vereine wie Bayern die letzten 20 Jahre die so waren wie sie waren nämlich exzellent genutzt haben.
Vermutlich müsste es schon sehr harte Eingriffe in das aktuelle System geben, um das noch mal deutlich zu verändern.
ok, die liga ist auch endgültig als scheiße einzustufen, salito bekommt den besten verfügbaren spieler ganz ohne waiver .... bin sprachlos!
Also ich für meinen Teil habe das erste Spiel gewonnen und warte jetzt das 2. Spiel ab, bevor ich aktiv werde. Das war also eine bewusste Entscheidung keinen Claim abzugeben.
Was ich mich frage, warum hast du denn nicht versucht deine Rumpftruppe besser zu machen?
@norton, kann es sein dass heuer am mittwoch am waiver gedroppte spieler nicht für TNF verfügbar sind? denke nicht dass es früher so war
Ich meine das war schon immer so. Ich schaue mal, ob in den Einstellungen sich was verändert hat
Quelle?
Geistert durch Twitter und die Foren. So wie sich einige Dynamofans da im Kommentar äussern, scheint es schon in die Richtung gegangen sein. Aber es gibt keine stabile Quelle.
klingt zwar irgendwie unmöglich aber in diesem verrückten jahr is alles kopfrüber, also schon unmöglich aber nicht ganz
![]()
apropo mein team, der einzige (neben lamar) den ich sicher nicht falsch eingeschätzt habe, michael thomas, hat sich sofort verletzt, high ankle sprain, also etliche wochen zu vergessen
möchtest du ihn tauschen? ![]()
https://www.kicker.de/schmutzige-lue…-784601/artikel
Immer wieder herrlich so ein Schauspiel
Ich würde auch immer erst den Vater des Spielers, mit dem ich gerade verlängern möchte, medial einmal anzünden. Das wird den Spieler bestimmt total positiv auf den Verein stimmen.
Ist wieder ein Beispiel für Hoeneß lebt da in seiner Bubble und zerschlägt unkontrolliert Porzellan, weil er dieses Sendungsbedürfnis nicht in den Griff bekommt
scheinbar hab ich noch nie so ein schlechtes team gehabt .... um es mit maxe zu sagen: "perfekt gedraftet, sichere playoffs"
Also week 1 ist ja noch nicht aus. - Noch hast du ja eine Chance gegen dein "Freilos" das erste Mal seid 2017 wieder zu gewinnen...
![]()
Das ist so eine riesige Chance. Come on!
Thiem geht nicht rund...
Tie Break
![]()
Der wirkt platt, aber er attackiert die entscheidenden Punkte mit mehr Wucht
Ich finde es schade. Er ist fitter als Thiem, aber der ist nervenstärker