running defense der packers gefällt mir
ok, red zone offense auch
mit oder ohne publikum, die übliche scheiße geht weiter, zuerst schenken schiris den packers 1st down wo der receiver ganz klar kurz war, und dann TD wahrscheinlich auch... gibt keinen sinn packers zu schauen! hab auf raiders umgeschaltet!
mit oder ohne publikum, die übliche scheiße geht weiter, zuerst schenken schiris den packers 1st down wo der receiver ganz klar kurz war, und dann TD wahrscheinlich auch... gibt keinen sinn packers zu schauen! hab auf raiders umgeschaltet!
Wenigstens auf eins ist noch Verlass...
Ich schiebs jetzt einfach mal auf deine Alterskurzsichtigkeit... anders ist das ja nicht zu erklären
mir auch!
mir auch!
![]()
![]()
Solange der olle Aaron mir dabei FF Points bringt kann ich auch damit leben.
MASERATI MITCH!!!
Sieg.
Wird ne lange Saison für Hoodie
Miami schlagt ihr auch noch, wenn edelman wirft.
MASERATI MITCH!!!
Kannst dich bei dem Lions-Rookie bedanken
Wird ne lange Saison für Hoodie
Miami schlagt ihr auch noch, wenn edelman wirft.
Deshalb freue ich mich ja auch solange es geht.
P. S.
Tampa kann einen diese Saison Angst machen. Die Defense scheint auch noch gut zu sein.
Bei den Niners haben sie auf der Tribüne hinter der Goalline Pappkameraden als Zuschauer aufgestellt. Wenn ich es richtig erinnere konnte man sich als Fan als Pappkamerad ausdrucken und da hin setzen lassen.
Kostete glaube ich 150 Dollar
Wenn ihr denkt, das ist schon eine echt unglaubliche Nummer... Das Highlight ist, dass sie für die Pappkameraden da jetzt einen realen Ordner hingestellt haben, der auf die aufpasst
Only in america
Oh man lässt der Punter der 49ers sich blocken
P. S.
Tampa kann einen diese Saison Angst machen. Die Defense scheint auch noch gut zu sein.
Ich kann ein Team durch eine einzige Aussage zerstören.
Ich kann ein Team durch eine einzige Aussage zerstören.
![]()
Ich war vorhin überrascht. Ich finde Brady sieht ehrlich gesagt ziemlich schlecht aus
klar, wie alle anderen QBs mit 12, im totalen decline
Ich war vorhin überrascht. Ich finde Brady sieht ehrlich gesagt ziemlich schlecht aus
Das war nach dem ersten drive von jeder Mannschaft. Da sah er noch gut aus.
Fantasy Fazit aus week 1: Alles wie immer!
1) Insgesamt ein ordentliches Team gedraftet, aber 2) Managerversagen (die falsche Hälfte auf der Bank gelassen) und 3) einen der Punktbesten als Gegner... und 4) BILLS WIN!
scheinbar hab ich noch nie so ein schlechtes team gehabt .... um es mit maxe zu sagen: "perfekt gedraftet, sichere playoffs"
och, ich bin mit dem Start meiner Gurkentruppe ganz zufrieden... selbst die Bank hat ordentlich gepunktet
scheinbar hab ich noch nie so ein schlechtes team gehabt .... um es mit maxe zu sagen: "perfekt gedraftet, sichere playoffs"
Also week 1 ist ja noch nicht aus. - Noch hast du ja eine Chance gegen dein "Freilos" das erste Mal seid 2017 wieder zu gewinnen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!