Was glaubt ihr inwieweit die fehlenden Zuschauer einen Einfluss auf die Teams haben werden. Oder ist das gar kein Faktor?
Wenn es in einem amerikanischen Sport eine Rolle spielt, dann in der NFL.
Was glaubt ihr inwieweit die fehlenden Zuschauer einen Einfluss auf die Teams haben werden. Oder ist das gar kein Faktor?
Wenn es in einem amerikanischen Sport eine Rolle spielt, dann in der NFL.
Es wird einfach mehr Auswärtssiege geben, denke ich
wird alles irregulär, faktor publikum kann gerade im abstiegskampf entscheiden, aber auch ganz oben in der tabelle wenn es um einen punkt geht, ein unentschieden mehr ändert da alles ..... und dann haben einige publikum hinter sich und die anderen nich! amis kennen halt kein fairness!
wird alles irregulär, faktor publikum kann gerade im abstiegskampf entscheiden, aber auch ganz oben in der tabelle wenn es um einen punkt geht, ein unentschieden mehr ändert da alles ..... und dann haben einige publikum hinter sich und die anderen nich! amis kennen halt kein fairness!
Abstiegskampf in der nfl?
grade mal den Spielplan gecheckt - Oakland anscheinend abgestiegen
jets cut maher ....ficken is starter!!!!
![]()
![]()
bin von euch allen enttäuscht .... niemand hat ihn gedraftet, nicht ein mal die wahren fans die sein trikot haben
bin von euch allen enttäuscht .... niemand hat ihn gedraftet, nicht ein mal die wahren fans die sein trikot haben
ich drafte grundsätzlich keine Jets. das macht keinerlei Sinn
ficken draftet man teamunabhängig
ficken draftet man teamunabhängig
![]()
und du hast ihn übersehen?
und du hast ihn übersehen?
nein, ich drafte ja keine jets!
cook hab ich übersehen
nein, ich drafte ja keine jets!cook hab ich übersehen
gibts eigentlich nen rule welcher sender welches team kriegt?
romo/nantz haben W1 grottenspiel mia@ne bekommen
chris myers/gregg jennings machen gb@min, leider macht aikman spiel der woche tb@no
hat sich jetzt was mit ir geändert? (jetzt abgesehen von corona ir) lese gerade deebo samuel is auf ir und kann nach 4 wochen zurückkommen? sowas war früher sicher nicht möglich!
Jo, die IR ist dieses Jahr 3 Wochen (letztes Jahr 6) und es gibt keine Begrenzung, wieviele Spieler zurück kommen (letztes Jahr max 2)
Ich bin mal gespannt, wie lange ich das Pats Spiel ertrage.
das sehe ich jetzt erst
running defense der packers gefällt mir
Scam! Ich liebe scrambling QBs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!