1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Hamburger SV

• Norton51
    • 22. Juni 2020 um 11:39
    Zitat von dudelsack

Das Ding ist doch durch, Bielefeld wird sich zur Not 2-3 einschenken lassen, die wollen doch lieber mit Heidenheim hoch, anstatt mit dem HSV....

Eher im Gegenteil. Der HSV hat doch so eine Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld. Den Spielern ist das vermutlich egal, aber die Verbindung zum HSV scheint mir enger zu sein

• Hamburger SV

• Norton51
    • 22. Juni 2020 um 10:55
    Zitat von Kartenfahnder

haste dich einmal kurz nicht ordentlich versteckt haste die Scheiße am Hacken. Ich kenn das.....

PS: Der HSV ist mehr Schalke als Schalke, hab ich gestern gelesen....

Das kann man so natürlich nicht sehen, denn der HSV war ja zu Lebzeiten vieler Menschens dieses Forums schon mal deutscher Meister. :mrgreen:

• Hamburger SV

• Norton51
    • 22. Juni 2020 um 09:11
    Zitat von volkspark

Herrlich, wie das Thema hier besprochen wird.

Eigentlich ist bzgl. HSV doch gar nichts passiert, was anders ist als in den letzten Jahren...

:kaffeetrinker: :popcorn:

Du meinst ihr habt das erwartet und es wird jetzt nicht zeitnah wieder gegrillt? :neutral:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 21. Juni 2020 um 20:49
    Zitat von peksim

Schnelle Ausbreitung in Deutschland, 7-Tage-R schon über 2 gestiegen!

Kein Wunder, wenn da plötzlich 1000 Leute in einem Schlachthof positiv sind. Tönniesfaktor

• Hamburger SV

• Norton51
    • 21. Juni 2020 um 19:52

HSV-Fans: „Lieber Gott, wir hätten gerne 300 Tage im Jahr schönes Wetter in Hamburg!“
    Gott: „Unmöglich!“
    HSV-Fans: „Gut, dann eine HSV-Saison ohne Drama!“
    Gott: „Das schöne Wetter, soll das von Januar bis November oder von Februar bis Dezember sein?"

:klatsch:

• Hamburger SV

• Norton51
    • 21. Juni 2020 um 17:24

Und ich dachte noch: wo ist denn unser geliebter hsv hin :huebscher:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 21. Juni 2020 um 13:49
    Zitat von peksim

ich glaube nicht dass solche aussagen irgendwas ändern, weder positiv noch negativ.
    übrigens, anzahl der neuinfektionen in den usa hat gestern wieder die marke von 30.000 übertroffen, also fast wie in schlimmsten tagen. die amis sind einfach dumm, egal was die institutionen machen die kapieren trotzdem nicht wie man sich benehmen sollte. die machen schon sehr viel, ihnen gelingt aber nicht das gewünschte. hier wird das natürlich ganz anders dargestellt, den nachrichten ist nur wichtig, neben berichten zu #blacklivesmatter thematik, den trump als dummen trottel zu zeigen und aus die maus! die probieren gar nicht den leuten infos zu liefern was und wie coronakrise dort gehandelt wird, was alles getan wurde, wie arbeitslosen situation gehandelt wird und was die wahren probleme dahinter sind .... darüber gibt es in den nachrichten so gut wie nix und zum lesen auch nicht viel. “die amis machen alles falsch und an allem is trump schuld, und jetzt diskutieren wir über unsere app......“

der Trump ist ein Volltrottel. Dem ist alles scheiss egal, Hauptsache seine mediale Wirkung stimmt.

die Amis machen teilweise sehr viel, aber halt auch teilweise gar nichts, weil es an den Grundfesten ihres Sozialsystems rütteln würde und dazu sind zumindest große Teile des white establishments nicht bereit.

So oder so würde es dem Land helfen, wenn der Volltrottel an der Spitze das Thema nicht konsequent klein labern würde, denn dann würden ca. 40% was ja ungefähr seine Wähler sind, schon mal sensibler mit den Massnahmen umgehen, weil sie dem Esel halt vertrauen.

Umgekehrt kann es ja gar nicht gut weniger werden, wenn die gleiche Prozentzahl der Ansicht ist, das Thema ist durch

• Hamburger SV

• Norton51
    • 20. Juni 2020 um 22:56
    Zitat von peksim

gibt es eigentlich jemanden hier der nicht daran glaubt dass hsv morgen verkackt?

hätte ich den sender der das spiel zeigt würde ich sogar morgen zusehen......

Also ich glaube tatsächlich, dass der HSV morgen gewinnen wird. Anders wäre lustiger, aber ich denke die werden doch mindestens noch dritter.

• Werder Bremen

• Norton51
    • 20. Juni 2020 um 22:03
    Zitat von MonsieuL

Und überhaupt. Von den ganzen Retortenvereinen abgesehen der unsympathischste Buli-Club :kotz:

Hat man ja heut gesehen wie die sich reinhängen, wenn es um nix mehr geht :rolleyes:

union? Ich glaube das ist dann aber schon erst mal nur deine Meinung. Glaube nicht, dass dir da viele zustimmen

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 20. Juni 2020 um 21:39
    Zitat von vmaexchen

juhu, chargers. :rolleyes: :biggrin:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Werder Bremen

• Norton51
    • 20. Juni 2020 um 17:26

Gut, irgendein Spiel müsste man natürlich Hauch mal selbst gewinnen, wenn es nicht runter gehen soll.

Kohfeld hat heute bestimmt wieder viel gutes gesehen und freut sich auf nächste Woche

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 20. Juni 2020 um 13:32
    Zitat von spock

Belass es doch einfach dabei. :zwinker: Jeder kann es für sich handhaben so wie er es für richtig hält.
    Tolerantere Menschen akzeptieren es, wenn sich andere Menschen anders als sie selbst (also für oder gegen die App entscheiden). Weniger tolerante versuchen dagegen unablässig, auf die Andersdenkenden einzureden und für dumm zu erklären.
    Es gibt für beide Positionen (pro und contra App)genug Argumente und jeder kann es handhaben wie er will. Und das ist gut so. :winke:

nutzt du selbst eigentlich whatsapp? Einfache ja / nein Frage.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 19. Juni 2020 um 16:16
    Zitat von MonsieuL

Naja, aus den Umfragen ergibt sich, dass Zustimmung und Ablehnung sich halbwegs die Waage halten.
    Finde ich schon überraschend, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es sich von allen durchgeführten oder auch nur angedachten Anti-Corona-Maßnahmen um die mit Abstand am wenigsten eingriffintensivste handelt.

Ich schaue mir da nur die Downloads an. 10 Millionen nach 3 Tagen sind ein sehr starker Wert, vor allem wenn man bedenkt, dass nicht alle Smartphones die verwenden können.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 19. Juni 2020 um 14:49
    Zitat von peksim

hättet ihr die app so wie wir anfang april hättet ihr sicher viel mehr zustimmung :mrgreen:

edit: quatsch april, war schon ende märz verfügbar!

Die Zustimmung zur App ist ja sehr hoch. Aber natürlich gibt es auch Leute, die das anders sehen. Die gibt es ja zu jedem Thema. In der Mehrheit sind sie nicht und so was auf Facebook (!) zu posten ist natürlich die Bergspitze der Trotteligkeit.

• Trottel des Tages

• Norton51
    • 19. Juni 2020 um 10:53

Vermutlich hat er aus Frust dann auch noch gleich einen Döner nach dem Polizisten geworfen :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 19. Juni 2020 um 09:17
    Zitat von Birne

Aber die CL-Vereine wollen immer mehr Kohle und spinnen von einer eigenen Liga. Wenn aber alle mehr Kohle bekommen, ändert sich am Wettbewerb unter den Großen nix. Nur die Spieler bekommen noch mehr Kohle und der Wettbewerb in den einheimischen Ligen leidet nocht mehr. Also völlig gaga diese Pläne in meinen Augen.

Ich glaube aktuell ist es sogar so, dass die CL-Vereine nicht nur mehr Kohle wollen, sondern aufgrund des Setups ihrer Kader = Gehaltsstrukturen quasi sogar dringend diese Kohle benötigen.

Das verrückte an der Situation im Fußball ist ja, dass die Vereine zuerst immer mehr an die Spieler ausschütten und dann quasi immer mehr Einnahmen benötigen.

Ohne mehr Restriktionen an der Ecke der Spielergehälter wird der Fußball aus der Spirale nicht rauskommen, denke ich.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 18. Juni 2020 um 13:27
    Zitat von xklodi

Hier eiein paar Argumente gegen die App. Ohne Wertung.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=62113&fbcli…OBwqxUzA2nGUWVc

Die Sorge kann man ja für die Zukunft auch durchaus haben. Nichtsdestotrotz halte ich die Sorge, dass - in meinen Worten zusammengefasst - irgendwann eine in die Persönlichkeitsrechte viel einschneidendere App quasi verpflichtend installiert werden muss für verhältnismäßig klein.

Warum? Weil wir nach wie vor eine verhältnismäßig unabhängige Presse und eine sehr stabile Justiz haben. Die Politik kann bei uns nicht machen was sie will und wer das anzweifelt kann sich ja mal etwas intensiver mit dem Bundesverfassungsgericht und deren Urteilen auseinander setzen. Ich habe größtes Vertrauen in unser Justizsystem dahingehend, dass es nicht so leicht zu beeinflussen sein wird.

Das gleiche gilt übrigens für Datenschutz. Das ist ja nicht umsonst in Deutschland weit weniger lässig als in anderen Ländern.

Nebenbei: Ich traue Jens Spahn auch überhaupt keine weitreichende Vision im Hinblick auf Sozialexperimente zu. ;)

Sorgen machen muss man sich in dem Thema nur um den Verbraucher selbst. Die sind ja quasi für jede kleine Funktion bereit da alle Bedenken über Bord zu kippen. Hätte sich Amazon vermutlich im feuchtesten Traum nicht einfallen lassen, dass sich alle so ne Wanze ins Wohnzimmer stellen nur um zum Lichtausschalten nicht aufstehen zu müssen

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 18. Juni 2020 um 10:24
    Zitat von MonsieuL

Du bist so scheißdumm, das geht echt auf kein Blatt :kotz:

Die Reaktion löst er öfters aus, aber ich glaube nicht dass die stimmt. Spock nimmt halt aus Prinzip nur gerne Gegenpositionen ein.
    Leider halt teilweise auch ohne sich mit dem Thema groß weiter beschäftigt zu haben und wenn man dann nach Argumenten für die Position fragt ist die Sprechblase halt oft leer.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob er eine App installiert oder nicht. Zumsel hat das ja aber recht gut beschrieben. Kann man ablehnen, aber so wie die App gemacht ist gibt es für die Position gesellschaftlich halt wenig Argumente. - Sofern man nicht Smartphones komplett ablehnt.

• Werder Bremen

• Norton51
    • 17. Juni 2020 um 23:40
    Zitat von flauschi

:gruebel: :winke: :mrgreen:

FLAUSCHI!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Werder Bremen

• Norton51
    • 17. Juni 2020 um 22:55
    Zitat von Dolly

Wird eine schöne 2. Liga Nord!

Werder
    HSV
    St. Pauli
    Hannover
    Kiel
    Osnabrück

:autsch:

Relegation gegen Euch will ich nicht :nene: :nene: :nene:

Ihr klärt das nächste Woche in Heidenheim und alle sind happy :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

mike5476 22. Juli 2026 um 07:01
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

hda 22. Juli 2026 um 06:36
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Escape80 22. Juli 2026 um 06:22
  • PDC Dart WM

Sisan 22. Juli 2026 um 01:05
  • No-lympia in HH

peksim 22. Juli 2026 um 01:00
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 21. Juli 2026 um 23:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

viktoria1948 21. Juli 2026 um 23:54
  • Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

LostandFound 21. Juli 2026 um 23:33
  • Champions League 26-27

Deilginis 21. Juli 2026 um 23:06
  • (B) 4x die ärzte 8.5.27 in Bremen

WalterFrosch 21. Juli 2026 um 22:55
  • (B) 4x LIDL Final4 2027

Kugelblitz 21. Juli 2026 um 22:42
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

SoccerKing 21. Juli 2026 um 22:39
  • Sportclub Verl

Kartograph 21. Juli 2026 um 22:08
  • (B) 4x Giant Rooks SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 21. Juli 2026 um 21:43
  • Nina Chuba - Arena Tour 2025

rob077 21. Juli 2026 um 21:39
  • (B) 4x LUIZA SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 21. Juli 2026 um 21:38
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

markei007 21. Juli 2026 um 21:07
  • Blink 182

FL-Borusse 21. Juli 2026 um 21:07
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 21. Juli 2026 um 20:41
  • Tickets Golf Masters in Augusta

Bambalabam 21. Juli 2026 um 20:36

Heiße Themen

• Vorstellung

8 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

44 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

18 Antworten, 323 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.751 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hallo

24 Antworten, 527 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Guten Tag

20 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.744 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frauen WM 2027 in Brasilien vom 24.6 - 25.7

6 Antworten, 237 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

28 Antworten, 988 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

30 Antworten, 1.877 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 79 Mitglieder und 12.669 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Andiano86
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • BayernArno
  • bensin
  • billyboy
  • Birne
  • Bolzplatz
  • Breezeman