Grad mal kurz gecheckt. Ich besitze nur zehn davon in physischer Form.
![]()
![]()
Hab kurz gecheckt. Hab sie alle in Apple Music. ![]()
Grad mal kurz gecheckt. Ich besitze nur zehn davon in physischer Form.
![]()
![]()
Hab kurz gecheckt. Hab sie alle in Apple Music. ![]()
Hmm ob das FG ausreicht
glaube ich nicht. Sie waren eben schon kurz vorm td und machen den ja nur nicht, weil die Uhr runter war
wir hätten td machen müssen
Wie war das denn kein Holding?
Weil es im 4. quarter nie holding gegen ein maholmes team gibt. Immer diesselbe scheisse! Klar holding gegen Bosa
Schon wieder kein First Down, das Spiel ist - abgesehen von der Spannung - echt nicht gut. Da ist kaum Bewegung drin, mehr Punts als Würfe.
Die Halbzeitshow wurde gerade gegen Ende hin Mega, nur, dass sie es bei solch einem Multi-Millarden-Business nicht hinbekommen, den Sound für die 800 Mio TV-Zuschauer hinzubekommen ist absurd.
Du hast keine Ahnung. Was die beiden defenses spielen ist absolut oberstes Regal.
alles quatsch, chiefs können gar nix.
die gewinnen das nur wenn es ihnen die niners verschenken
noch nie superbowl am handy geschaut …. is grenzwertig
danke. Da hat das Orakel ja meine Befürchtungen direkt zusammengefasst ![]()
Deine optimistische Einstellung ist ja nahezu maxe-mäßig
Bin ein nervliches Wrack! Ich kenne die blöde Ente. Irgendwann geht das los ![]()
Aus der Int gar nichts zu machen, wird noch zurück kommen ![]()
KC wird komplett anders aus der Kabine kommen. Mehr Risiko. Mehr Mahomes Dinge. Andererseits glaube ich, dass der Brainfart von Kelce Gift für die Stimmung von KC ist. Wird spannend.
ja glaub ich leider auch, dass die mit richtig Schwung aus der Halbzeit kommen werden ![]()
Leider können die nicht zwei so schwache Hälften in der Offense spielen ![]()
![]()
Da bleibt mir das Herz stehen!!!!
Kelce tackles Andy Reid.
![]()
Wenn es nicht Super Bowl wäre, könnte er sich jetzt hinsetzen und zuschauen
An alle Chiefs Fans und Poldi: ich bin nervös. Sehr sogar.
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst ![]()
also habt Nachsicht beim Jubel! 
alles komplett ... freier Eintritt bei der 20 Jahr Feier
Eine interessante Idee.... ![]()
mann kann eh alle shier nachlesen
Da haben doch Leute wie @Brasi und du gar keine Zeit dafür. Ihr arbeitet doch nonstop den ganzen Tag. ![]()
Das Ding wird noch ein Statussymbol ![]()
Beim ersten NFL-Spiel in Brasilien werden die Philadelphia Eagles die Heimmannschaft sein. Das Spiel findet am 06.09.2024 statt.
Während die Chiefs das Trainingsgelände der Raiders bis Sonntag benutzen dürfen müssen die 49ers mit der im Vergleich dazu eher wenig berauschenden Anlage der UNLV vorlieb nehmen. Scheinen was das angeht sehr begeistert zu sein was Spielfeld und co. angeht.
Alles nur sinnloses Getöse vorm großen Spiel. Sind halt zwei ganz nervöse Gruppen von Rennpferden. Das wird aber keinerlei Rolle spielen.
Und, guckt jemand den Pro Bowl?
Hab auf youtube ein paar von diesen Skillgames angeschaut, die sie da während des Probowls durchgeführt haben. Alberner geht es ja bald nicht mehr. ![]()
Er hat vor Wochen geschrieben, dass San Francisco in den Super Bowl erscheint, diesen dann aber verliert. Finde den Post aber nicht mehr
Wäre toll, wenn du den wiederfinden könntest ![]()
brady hat heute beim mcafee bestätigt dass er ab september den platz vom greg olsen bei fox einnimmt! angeblich übt er schon länger mit burkhardt
mal schauen wie das wird. potenzial is nicht klein ….. und gleich im ersten jahr kriegen sie superbowl
könntest du vielleicht im Laufe der Woche mal deinen Gedanken freien Lauf lassen und sagen, dass die Chiefs den superbowl gewinnen werden?