2 Tore Abstand . Nicht ideal, aber wir sind noch absolut da.
Gut aus der Pause kommen wird wichtig sein.
Beiträge von Norton51
-
-
Wir sind voll da. War ja klar, dass es super schwer wird, aber Mannschaft spielt stark
-
Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.Have faith.
Wir dürfen die nur nicht wegziehen lassen -

Jetzt wird es schwer
-
seahawks werden verkauft
was würde am besten klingen? st.louis seahawks? san diego seahawks? oklahoma seahawks?
ich bin für honolulu seahawks

Hallo Hallo, heute bist auf meiner internen Beliebtheitsskala ordentlich abgerutscht, Du. Wenn die Bayern uns heute zerhauen, dann erst Recht.

Dass die Seahawks verkauft werden und Jody, Pauls Schwester, das von ihm als letzten Wunsch mitbekommen hat, ist seit seinem Tod 2018 öffentlich bekannt. Der Erlös soll gespendet werden. Es gibt da aber keine Timeline und zu 1976% bleiben die Hawks in Seattle, das kannst mit den Raiders oder Rams gar nicht vergleichen. Die Foundation hat ja auch bereits reagiert. Die Geschichte poppt jetzt nur Mal wieder auf, weil's gerade so gut passt. Zum Vergleich: Die Portland Trailblazers sind ja gerade schon im Verkaufsprozess, gleicher Falö und gleicher letzter Wille.

Kannst du nicht den HSV kaufen, dann natürlich erst mal bitte am Leben bleiben, den Bums aber dann dennoch verkaufen und von den 8,50 Euro machen wir dann ein Grillfest für die Fans?

-
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?

Wenn Dänemark gegen Island verliert bekommst du 2000 vor der Halle.

Das ist klar. Aber wir wissen ja, dass das nicht passieren wird.
-
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?

-

Super! Was ne tolle Mannschaft!
-
Wir brauchen jetzt ein Tor für die Nerven
-
Weiter machen. Eben wirkten sie mal kurz müde.
-
Sieht super aus! Im 6-6 schlagen die uns nicht.
-
Gute erste Hälfte. War klar, dass das kein einfacher Selbstläufer wird.
Gutes Zeichen, dass die eigentlich dauernd 7-6 spielen müssen, um Würfe zu bekommen.
-
Kiesler fällt leider für heute wieder aus.

-
Zustände auf keinen Fall verbessern, wenn sie schon länger Bestand haben!

Jetzt drehste mir aber die Worte im Mund um. Das war nicht meine Aussage und das sehe ich auch nicht so. Zustände verändern, wenn man nicht selbst betroffen ist, wäre aber noch geiler.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Es ist aber gar nichts neues dabei. Der soll nicht heulen. In der anderen Gruppe bräuchte er gar nicht mehr mit dem Bus fahren.
Da könntest du Recht haben, aber alles im Konjunktiv.
Trotzdem ist es Scheisse, wenn du zwei Tage hintereinander spielen und dann den freien Tag noch im Bus verbringen musst, während die anderen Mannschaften sich regenerieren können.Das stimmt ja alles. Aber er tut so, als wenn es jetzt gerade bei diesem Turnier neu ist und das stimmt eben nicht.
Er ist nur dieses Mal davon negativ betroffen. Das war doch bei den letzten Turnieren in mehreren Ländern auch schon so, oder überseh ich was?
-
ich würde bestenfalls 40% sagen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also doch ein Dacherl

Aber 40% mehr als bisher.
-
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Es ist aber gar nichts neues dabei. Der soll nicht heulen. In der anderen Gruppe bräuchte er gar nicht mehr mit dem Bus fahren.
-
ohne dach ... traurig
Ich hätte das auf den ersten Blick für ein Dach gehalten. Aber vielleicht ist es in Österreich ja auch eher ein Dacherl.

-
Wir schlagen erst die Kroaten und dann schlagen wir zur Überraschung aller auch mal die Dänen!
-
es war natürlich viel neid und animosität dabei, trotzdem finde ich es OK
Einen Coach mit 8 Ringen nicht first ballot zu nehmen im selben Jahr in dem ein Shedeur in den (zugegebenermaßen sinnlosen) pro bowl gehoben wird... das ist ok? Ed Reed ist first ballot. Da gab es etwas mehr als zwei Pseudo Skandale. Shame on you.
Das geht einfach nicht. Die HoF ist für mich persönlich seit gestern ein politischer Witz, dem ich null Respekt mehr zolle. Ich hoffe BB lehnt die introduction komplett ab oder erscheint einfach spontan nicht.Das Gute:
Immer wenn die NFL versucht die Pats nieder zu machen, rächen wir uns dafür mit einem SB Titel.
Bis gestern dachte ich, dass wir keine Chance gegen die Seahawks haben werden. Jetzt sehe ich auf einmal ein 50:50 am Horizont. 

Gut. Ich denke immer noch, dass die Hawks mit euch das Levis feucht durchfeudeln

Bei allem anderen über Belichik hast du recht.