Gibt klare Regeln, der Aussstellungsbereich des Museums wird auch nach unserem exklusiven Part nicht mehr zu betreten sein.
alles andere wäre auch eher fahrlässig gewesen
Wir sind auch keine totalen amatöre, auch wenn das immer so wirkt
Gibt klare Regeln, der Aussstellungsbereich des Museums wird auch nach unserem exklusiven Part nicht mehr zu betreten sein.
alles andere wäre auch eher fahrlässig gewesen
Wir sind auch keine totalen amatöre, auch wenn das immer so wirkt
Leute, ich habe nochmal über Tooor und die Location Museum nachgedacht. So cool die ganze Nummer ja auch scheint. Ist das nicht zu edel für uns?
Auf jeden Fall kann ich jetzt die Sorgen bzgl. der Haftungsfragen nachvollziehen. Da ist es dann halt schnell mal im mehrstelligen Bereich, wenn was passiert.
Tooorler benehmt euch!
The Train has left the station.
wir haben die Diskussion lange geführt, können wir jetzt abhaken und uns auf die Feier freuen
Der 90er Retro Trainingsanzug wird’s.
Stilecht!
Bei der 10 Jahrfeier war es Anzug. Das war vorhin tatsächlich kein Scherz.
Eine richtig tolle Idee!
Wir sind uns ja eher selten einig, aber da waren wir uns alle einig.
hoffentlich gibts nen großen schirm dort ...dann könnten wir live schaltung aus buenos aires machen und danach könnt ihr grosso tooor in der endlsoen schleife laufen lassen
![]()
Ich sehe, du freust dich auf die Feier. So positiv warst du ja lange nicht mehr
Wer bereits angetrunken zur Party kommt, riskiert allein draußen weiter feiern zu dürfen.
Gibt es für diesen Fall in der Umgebung geeignete Lokalitäten
![]()
Du warst doch schon mal in Meppen oder? Da ist wenig drumrum.
Alles anzeigenHow it startet...
Alles anzeigenIch will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.
ich würde sofort mitkommen
war schon mal da, aber da war leider kein rennen
Die Herren, ich hätte da ne Idee...![]()
![]()
![]()
Also keien Schnapsidee, sonder ne grossartige!!!
![]()
(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)
Die Herren, ich hätte da ne Idee...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)
![]()
![]()
![]()
Ich mag wie du denkst!
Ich mag Florida
Sehr sogar.How it ended...
Sensationell war es
Man muss einfach auch mal machen
Sensationeller Trip, tolles Erlebnis! Das ist schnell, brutal laut, im großen und Ganzen geisteskrank.
Man kommt auch sehr dicht an alles ran. Wir hatten alles: Sonne, Kühlbox voll Bier, merchandise ohne Ende, Auftritt von Trump, Thunderbirds, lange Regenunterbrechung, Kühlbox leer, Flutlicht, the big wreck, green white checkered finish, letzte Runde noch mal Crashes und am Ende gewinnt der Fahrer den grover schon vorher als Favoriten sicher und fachmännisch identifiziert hatte!
Also wer Fragen hat, wir sind da jetzt aussagefähig
Als Eagles Fan einträumchen, den Titelverteidige und Favoriten komplett auseinander genommen. Für den neutralen Zuschauer war es wahrscheinlich wie Bayern - St. Pauli und 4:0 zur Halbzeit.
Also ich fand es riesig.
Nö. Genieße das
So muss man sie spielen. Fuß voll auf dem Gas und auf den Kill gehen! Super!
Wenn die Eagles jetzt den Drive ins letze Viertel ziehen sollte es hoffentlich reichen
Ohne Pick 6 keine Chance mehr
Sag doch sowas nicht…
Die Front 4 der Eagles spielt outstanding!
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
Finde ich jetzt gerade eher ein Feature
Den ersten Drive nach der Halbzeit verteidigen, dann werden die Chiefs den Druck spüren
Weiter, immer weiter!
Bitte so weitermachen.
Musste false start sein. Wäre ja sonst first down gewesen