Heute ganz anderer Zug drin,. Sehr gut.
Beiträge von Norton51
-
-
-
-
90+1 1-0 Slowakei

Ist egal , Unentschieden reicht so oder so. Für Topf 1 muss gewonnen werden
Isso!
Dadurch, dass die Skowaken mit nem Sieg sicher bei der WM wären, kann das ein ganz munteres Spiel am Montag werden

Es liegt an uns. Und ehrlich gesagt auch nur an uns.
-
Wenn Anton mit Tah zusammen spielt, ist das ein IV, der nicht Fußball spielen kann, zu viel.
-
Schönes Trikot! Logo und Emblem gestickt.
-
Stowasser Impuls wurde für gut befunden und umgesetzt.

-
-
beide teams haben viele verletzten aber warner ausfall war ausschlaggebend. ohne ihn weiß diese defense nicht wohin. baker is kein brady, hat trotzdem in der zweiten hälfte ohne 4 top WR und ohne RB1 mit irgendwelchen nonames die niners defense seziert. niners hatten mehr busted coverages als ace und maxe interceptions bei unseren nfl reisen

Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse

-
Wichtig. Siege auf diese Art und Weise, sehr wichtig.
-
Wie man den nicht machen kann, das bleibt auch sein Geheimnis

Ich hoffe , das rächt sich nicht am Ende .
Ja. Bei 2:0 ist das Spiel aus.

-
Wie man den nicht machen kann, das bleibt auch sein Geheimnis

-
Ich finde das ist ein sehr konzentrierter guter Auftritt unserer Mannschaft bisher. Die versuchen es mit Härte und Hektik und wir halten aber dagegen.
Sicher nicht schön anzusehen, aber genau das was es heute braucht!
-
4:0 ist ehrlich gesagt ziemlich mau , wenn man 70 min in Überzahl spielt
Ja absolut. Wenn sie mit Zug aufs Tor spielen würden, wäre das heute für Luxemburg teuer geworden.
Aber wenn man so zuhört, dann sind ja alle total begeistert
-
Wir spielen das überhaupt nicht konsequent zu Ende. Muss eigentlich schon 4:0 stehen mit so vielen Aktionen und Ball rund um den 16er.

-
Und dann noch rot. Also wirklich…
-
Klar Hand. Wahnsinn
-
Über so ne Entscheidung könnte ich mich richtig aufregen. Der schießt den an und die sagen Hand

-
egbuka hat gegen defense gespielt die nicht ein mal ace, maxe, norton und mich stoppen könnte. bliebe nur uns zu einigen wer welche position spielt (QB/RB/WR/OL)
Wollen wir gewinnen? Dann darfst du den Ball nicht berühren
Sonst kannst du natürlich auch QB spielen. 

-
Trottel des Tages Fred ist jetzt auch in der NFL angekommen. Gleich mehrere Bewerber für den Titel