Bin auch vollkommen zufrieden mit dem Pick der Bucs
Bain an #15 zu erhalten, könnte ein Steak werden
Jetzt hab ich hunger
Ich auch ![]()
Bin auch vollkommen zufrieden mit dem Pick der Bucs
Bain an #15 zu erhalten, könnte ein Steak werden
Jetzt hab ich hunger
Ich auch ![]()
Die 1. Runde des Drafts ist rum und keiner schreibt was? War dann wohl wenig überraschend was eurer Lieblingsteams so getrieben haben
Die 49ers haben aus Runde 1 rausgetradet. War wohl keiner mit First Round Grade mehr auf ihrem Draft Board. Der Move war ja erwartet worden, hätte aber nicht gedacht das es so viele Teams gibt die nochmal in Runde 1 reinwollten. Also einen Tage länger warten um zu schauen ob sie WR oder Edge nehmen oder doch was ganz anderes.
Es haben ja ein paar Teams eher rausgetraded. Einfach weil der draft in den mittleren Runden zwar tief ist, aber vorne nicht so stark.
49ers haben einen miesen record in Runde 1, von daher eine sehr gute Entscheidung! In den mittleren Runden ziehen sie meistens bessere Spieler
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur.Per Schlepptau an der Heckflosse? Dann ist wenigstens vorbei.
Ich habe keine Ahnung „wie“, aber so, dass man dem Tier nicht schadet. Aber solange so ein Firlefanz ist schon richtig besch…
Oder halt Clemens Tönnies anrufen. Der löst das. Da muss man dann halt nur aufpassen, dass er nicht gleich noch 150 andere Wale zerteilt. ![]()
Da kommt also ein Unternehmer der das ganze finanzieren will und sxhwupps die wupps, wird gehandelt? Sehr perfide das ganze
Völlig uneigennützig natürlich zudem.
Das Ganze ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten was da seit Tagen mit dem Tier passiert, Jetzt, wo der Wal schon halb tot ist, starten sie noch einmal einen Versuch – warum nicht schon vor 14 Tagen, fragt man sich da doch?
Warum überhaupt könnte man auch noch fragen? Mir tut der Wal auch leid, weil das Tier offensichtlich ja leidet.
Ist aber in Summe schon extrem scheinheilig, was im Zusammenhang mit diesem armen Tier passiert.
Hat jemand generell Kontakte für Tickets für San Francisco 49ers.
Oder kann ich die normal Kaufen? Spiele in US
Geduld haben. Bei den meisten Spielen kann man kurz vorher dann gute Deals machen. Der Zweitmarkt in den USA funktioniert da einfach anders als bei uns. Ist im Prinzip ja der Erstmarkt.
Shanahan findet immer Wege es am Ende zu vergeigen. Insofern ist es egal wer da spielt.
Immerhin hat er sich nicht aus der hall of fame gecheated ![]()
Besser. Verwarnung aufgehoben. ![]()
![]()
Vergleichbar in wie fern? Es gibt ja grundsätzlich 3 Formen von Cricket: T20, ODI, mehrtägige Testmatches. Die letztere Form ist die Königsdisziplin. Die Ashes laufen zB in dem Format.
Aber World Cup ist halt nicht durchführbar, wenn jedes Spiel 4 Tage geht
Da nehmen sie deshalb die ODIs.
T20 wurde fürs Fernsehen entwickelt. 2-3 Stunden und es wird auf alles geschlagen, was in die Richtung fliegt. Das ist halt Cricket auf Speed.
T20 ist ok, weil es halt für die Zuschauer ein spektakuläreres Geprügel gegen den Ball ist, aber ODI Testmatch Cricket ist in Summe besser. Das ist halt noch mehr Cricket und deshalb ist der Worldcup da auch noch mal 2 Nummern größer von der Bedeutung.
Cricketmatch in Indien steht definitiv auf der Liste.
dem geht es natürlich nicht ums geld, hat schon >150 mille verdient, aber dass er einfach so 4-5 millionen weniger nimmt nur damit er weg vom bowles ist ... das is schon wow!
Jeder will zu Shanahan
Shanny müsste eigentlich nur im vierten Viertel das Headset absetzen und jemanden anderes die Plays callen lassen, dann wäre er schon mehrfach Coach des Jahres geworden ![]()
Ich habe die Niners (leider) immer auf der Rechnung mit Shanahan...
Erste Verwarnung in deinem noch jungen Forumsleben. ![]()
![]()
morgen is twenty20 wm finale in ahmedabad …. wer von tooor is dabei?
steidl?
Maxe und ich wollten da eigentlich hin. Aber hat sich ja jetzt aus bekannten Gründen erledigt gehabt ![]()
Wenn ich $500k an Rasenpflege spare, dafür AR12 sich im ersten Spiel die Achillessehne reißt, dann ist das ein Paradebeispiel von “penny wise but pound foolish”
Du hast da noch den fussball Blickwinkel. Wenn er sich verletzt ist noch besser, weil sie dann das Gehalt sparen. Du darfst nicht vergessen, dass die franchises ja eine bestimmte Menge an Gehalt verpflichtend ausgeben müssen. Die haben da Vorgaben. Dh nicht alle die nen Monster Vertrag bekommen, haben den weil die Teams das so unbedingt wollten.
Chargers gefällt SoFi nicht?
MetLife kommt auch super weg.Es geht dabei eigentlich meistens um den verlegten Belag im Stadion. Turf kommt immer schlechter weg.
Wenn die Spieler Turf scheiße finden und sich regelmäßig verletzen, was ist das Argument dafür? Macht die Rasenpflege finanziell so einen großen Unterschied?
Also es gilt das was immer in der NFL gilt: die Spieler sind egal, die Besitzer maximieren ihre sowieso schon riesigen Gewinne. Ein Stadion ohne Rasen ist günstiger und pflegeleichter.
Chargers gefällt SoFi nicht?
MetLife kommt auch super weg.
Es geht dabei eigentlich meistens um den verlegten Belag im Stadion. Turf kommt immer schlechter weg.
Je länger ein User hier Bestandteil der Community ist, desto schwerer sind auch solche Entscheidungen. Wir machen uns die auch überhaupt nicht leicht. Ist nämlich ne scheiss Situation.
Ich möchte daher nur so viel ergänzen:
- Die Entscheidung ist aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse absolut einstimmig unter der Mods gefallen
- es gibt im Punkt 4 unserer (wenigen) Regeln (siehe: !!! WICHTIG !!! ----- Regeln zum Forum "Kaufen/Verkaufen") keinerlei Kavaliersdelikte oder Spielräume.
Das würde aus unserer Sicht das für viele Deals notwendige Vertrauen untereinander einfach nachhaltig zerstören und beschädigen.
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…-3-london-games
tatsächlich
als lokalfan wäre ich extrem angepisst, unabhängig davon ob sie während umbau läuft in orlando, gainsville oder woanders spielen
Als Lokalfan wärst du von den Jaguars angepisst, ganz egal was die mit dem Stadion machen ![]()
und wie wählt man sowas?
Ich dachte gerade das kann eigentlich nur ein schlechter Witz sein ![]()