Können wir bitte auch noch alle 500 gestern nicht gegebenen Holdings gegen die Dolphins D diskutieren.
bei eurer altersschwachen Offense war das aber mehr stützen als halten ![]()
Können wir bitte auch noch alle 500 gestern nicht gegebenen Holdings gegen die Dolphins D diskutieren.
bei eurer altersschwachen Offense war das aber mehr stützen als halten ![]()
Möchte sich jemand zum nicht gegebenen PI call beim vorletzten Spielzug äußern?
Könnte man doch glatt als eindeutig und spielentscheidend bezeichnen
Der Chef Referee hat sich auch mal zu dem Play geäußert ![]()
https://profootballtalk.nbcsports.com/2019/12/30/lea…nce-in-seattle/
So richtig überzeugt hat keiner von den vieren bislang. Daher fällt eine Prognose schwer finde ich
Ich finde van Gerwen ist leider klar der Stärkste von den 4. Irgendwie glaube ich, dass keiner den schlagen kann
oh, mein ormus hat gebimmelt
![]()
Eintracht Braunschweig Größenwahn.
![]()
Wobei, den Breitner haben sie ja damals auch bekommen.
Da gab es da aber auch noch Jägermeister satt ![]()
Möchte sich jemand zum nicht gegebenen PI call beim vorletzten Spielzug äußern?
Könnte man doch glatt als eindeutig und spielentscheidend bezeichnen
Ich hab mir die Szene jetzt 20x angeschaut und verstehe überhaupt nicht, warum du immer so gegen die Niners wetterst. Jede Woche aufs neue, das ist wirklich auch ein wenig anstrengend. Vor dem Spiel auch schon. Nicht schön. ![]()
Die Vikings sind bestimmt auch schon genervt. Nächste Woche in den Playoffs wieder 11 gegen 18
![]()
und ich bin der einzige der an loppopoppo geglaubt hat
Ja du hast ihm immer den Rücken gestärkt. Vor allem im Hinblick auf seine Wurffähigkeiten.
![]()
![]()
Fix und fertig, was ein Thriller.
@norton, machst du dann playoff prediction bracket wie jedes jahr?
Ja klar. Sobald das Spiel heute Nacht durch ist.
weil ich weiß, dass er keine Ahnung hat... bei dir hatte ich bis heute noch ein Fünkchen Hoffnung
Du bist jetzt aber nicht auf vegane Ernährung umgestiegen und deshalb so schlecht drauf oder? ![]()
is ja klar, heute nacht sind wir alle loppopoppo
![]()
Ging mehr um den ersten Teil.
Weil du den Scheiss mit den Packers jede Woche wiederholst, muss ich mir von Ace so ne Diskussion um die Ohren hauen lassen.
Warum ignoriert er dich da eigentlich so komplett? ![]()
danke an alle schiris der NFL dass sie die packers so schamlos bevorzugen, ohne die hätte ich nie ein endspiel um die playoffs.... jetzt gehts in die sportsbar loppopoppo schauen .... go niners
![]()
![]()
Also ich hab mir den Kram jetzt bestimmt 10x hintereinander angeschaut... Fazit: Die Schulter der 32 berührt Rodgers am Kopf.
Hab da aber auch einige Male für gebraucht um das für mich zweifelsfrei festzustellen und das ist auch nur in der ersten Zeitlupe zu sehen. Aber der Kontakt am Helm war da.
ok, dann hab ich mich getäuscht und es ist ein guter Call der Refs. ![]()
Ehhhh
Schau in deinen Gamepass und sag mal deine Sicht. Ich schließe mich deiner Einschätzung dann an. So oder so ![]()
Gamepass
hab ich nicht. ![]()
Hast du mal einen Link? Ich kann das play nicht finden.
Guck dir die Wiederholung doch bitte noch einmal an und sag mir, dass du sicher bist, dass es keinen Kontakt am Kopf gegeben hat.
Ich habe hier gerade ein Standbild, auf dem es nämlich stark danach aussieht. Zudem steht der Schiri 2 Meter daneben und hat freie Sicht auf die Situation. Vielleicht solltest du deine Sicht der Dinge auch mal überdenkenWäre schön, wenn sich das mal ein Neutraler angucken könnte (nein Maxe, du bist nicht neutral
)
ich schaue es mir jetzt noch mal an. ![]()
Neutral ist hier glaub ich keiner ![]()
Natürlich streite ich nicht ab, dass es Spiele gegeben hat, wo die Calls pro Packers waren. Dann guck dir bitte aber auch mal Packers - Eagles an, wo die Packers im spielentscheidenen Drive klar benachteiligt wurden. Da höre ich dann kein Wort drüber. Aber bei JEDEM Spiel muss ich mir anhören, dass die Packers bevorzugt werden. Das ist irgendwann nur noch nervig.
Hast du denn alle Packers-Spiele komplett gesehen, dass du beurteilen kannst, bei welchem die Packers bevorzugt wurden?Und guck dir bitte die Zeitlupen noch mal an - für mich ist da Kontakt am Kopf. Du wiederholst nur, was der Burkhard da labert. Das ist maximal ein 50-50-call und sowas ist bei dir IMMER ein pro Packers-call.
Aber vergieß es - Saison ist ja bald vorbei
Natürlich habe ich nicht alle Packersspiele diese Saison gesehen. Was denkst du?
Maxe muss sich auch bei jedem Spiel anhören, dass die Pats und Belichick bescheissen. Ich muss mir auch dauernd so einen Scheiss von Pek über die Niners anhören. Ich fange aber mit Pek sicher keine Diskussion an, ob Garoppolo werfen kann. Bisschen frotzeln gehört doch dazu.
Für mich ist da kein Kontakt am Kopf und ich habe die Zeitlupe angesehen. Mir egal was da der Burkhard labert. Ich quatsche sicher nicht einem Kommentator nach, da hab ich schon immer eine eigene Sicht auf die Dinge.
Ich glaube die Eagles wären ein absolutes Freilos in den Playoffs. Deutlich mehr als die Cowboys