Sie rechnen sich ganz offensichtlich tatsächlich Chancen beim Pep aus, warten auf Tuchel und wollen pocchettino nicht. ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Ich hätte auch auf Bayern getippt und dann fällt es auch aus, dass er noch eine Ablöse bringt.
vermutlich hätte er dann auch noch mal bei Schalke verlängert aber sicher nicht mit einer Vertragslaufzeit , die für Schalke gepasst hätte.
aus Bayern Sicht wäre das top. Er könnte von neuer eine Weile lernen und dann übernehmen. Aus meiner Sicht ist Nübel unser nächster Nationaltorwart für die nächsten 10 Jahre nach Neuer.
In Summe alles nur 1 Jahr zu früh
-
Naja dann bleiben wir wohl doch bei 3 Sessions
Danke für den Tipp!du kannst da halt nicht in der Halle bleiben zwischen den Sessions und da ist sehr wenig um die Halle rum los.
das ist euch bewusst...? -
Ich hätte ne red flag wg. des Picks probiert.

War doch absolut geplant so wie Edelman in den rein geht. Der dachte halt nur nicht, dass der Ball schon in der Luft ist.
-
Falls jemand noch 3 Tickets für die frühe Session am 27. hat kann er sich gerne melden! Haben Tickets für die späte am 27. Und beide am 28. Aber es scheint so als würde die frühere am 27. auch schon interessant werden

2 Sessions an einem Tag finde ich allerdings auch irre
-
Jetzt kann ich endlich gucken.
Habbich was verpasst?Nein. schlimmes Niveau .

-

Mit Arschtritt am Ende den Ösi von der Bühne gefegt

-
wurd schon immer so viel gebuht?
Geht mir ja schon was aufn Keks

Vermutlich immer mehr deutsche Fußballfans. Wobei das ja auch der Effekt ist, wenn eine Frau gegen einen Mann spielt. Das Publikum springt ihr da einfach zur Seite.
-
Hat sie natürlich Glück, dass sie ein absolutes Freilos bekommen hat: einen Österreicher

-
Werder steigt nicht ab.
Also St Pauli steigt sicher nicht auf. Bei allem anderen wäre ich mir weniger sicher.

-
Nächstes Jahr am Millerntor. Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet

-
Ich habe heute die bucklige Familie da. Ich hoffe, dass die bis 22:30 wieder verschwunden sind.

Mach halt das Spiel an und setz dich aufs Sofa. Manche brauchen klare Signale.

-
ich bräuchte dann mal Hilfe... bevor Salito mich am Sonntag abfüllt und ich irgendeinen Unsinn mache

WR 3 out of 5:
Keenan Allen
DJ Moore
Darius Slayton
Tyler Boyd
Anthony MillerRodgers vs Vikings oder Fitzmagic vs Bengals

Man geht immer mit seinem All Pro QB. Schon alleine, dass man sich hinterher nicht ärgert.

Ansonsten:
Keenan
DJ
der dritte ist Glückssache und eigentlich auf niedrigem Niveau auch egal
-
Ganz dünnes Eis auf dem Kohfeldt nun wandelt. Habe selten gelesen und gehört, dass ein Trainer sein Team öffentlich so an die Wand nagelt wie Kohfeldt es gestern nach dem Spiel getan hat. Ich meine das Spiel war eine Katastrophe und völlig inakzeptabel, aber ob er mit diesen Aussagen die Mannschaft hinter sich bekommt?
Wenn du 2x in Folge so hoch verlierst, ist der Trainer schon immer auch Teil des Problems. Bezeichnend fand ich die Aussage von Klaasen, der nach dem Spiel sagt sie müssten jetzt noch einmal Vollgas geben am Wochenende.
Also entweder er hat den irrigen Glauben das wäre in den letzten Wochen bereits Vollgas gewesen oder er hat eine ganz andere Vorstellung von Vollgas. Beides wäre schlecht -
Du beschäftigst dich mit der Materie?Dann also explizit an Dich die Frage: du glaubst tatsächlich, dass Mateschitz die Milliarden Ausgaben im Sport durch Mehrverkauf der Dosen(und damit verbundenem Mehrgewinn) wieder reinholt? Ich würde das bezweifeln...
Abgesehen davon, selbst wenn es so wäre, so läuft nun mal die Welt. Keiner braucht bei denen ins Stadion gehen, keiner braucht das Gesöff kaufen...
Ja. Wenn ich gegen irgendwas eine besonders kritische Sicht vertrete, habe ich mich damit intensiv beschäftigt. Davon kannst du dann gerne ausgehen.
Zu deiner Frage: Es gibt Mateschitz und seine Milliarden überhaupt nur, weil er von Beginn an seine ganze Marketingkohle für Red Bull in Sportmarketing investiert hat. Einzig und alleine in dieses. Das machen sie heute noch so.
Und wenn sie es nicht in der gleichen Konsequenz machen würden, wäre Red Bull schon nicht mehr da, weil das Produkt nichts, aber auch gar nichts wert ist! Das ist komplett austauschbar und besteht im Prinzip nur aus der Marke.
Das macht ja die ganzen Coca Colas dieser Welt ja so irre, dass der Mateschitz eine viel kleinere Dose, mit einem viel billigeren Getränk zum dreifachen Preis verticken kann!
Die investieren glaub ich über eine Milliarde jedes Jahr ins Marketing.Wie ich vorhin schon schrieb: Die stellen es nicht mal selbst her. Der Zweck von Red Bull ist die Marke zu hegen und zu pflegen, weil die wirft die Millionen. Und im Fußball sind sie, weil ihre Hauptzielgruppe junge Männer sind. Die kann man da recht gut erreichen, ebenso in der Formel 1.
Wenn ihre Zielgruppe Frauen wären, wären sie nicht in Leipzig und nicht im Fußball. So einfach ist das.
-
Wenn du es wortwörtlich nimmst hast du natürlich recht.
Ich habe Gemüses Post dahingehend interpretiert, dass er sich damit auf das Totschlagargument bezog, es ginge beim sportlichen Engagement von RB ausschließlich um die Bewerbung des Gesöffes (was angesichts der gigantischen Summe, die da reinfließen ja tatsächlich äußerst fraglich ist).Es geht ausschließlich darum! Die einen Firmen machen Fernsehwerbung, die anderen betreiben intensives Internetmarketing und dann gibt es eben auch Marken, die konzentrieren sich ausschließlich auf Sport Marketing. Dazu gehört Red Bull.
Red Bull ist ein reines Marketingunternehmen. Die stellen ja die Drinks noch nicht mal selbst her! Die ganze Aktivität ist zu 100% auf die Marke ausgerichtet.
Beschäftige dich mit der Materie oder einfach die Klappe halten.
-
Klar , oder meinst , ich hab Langeweile ?
Ist jetzt gut , die Diskussion haben wir schon über Jahre , und ich bin da schon etwas abgestumpft . Ich finde neben meinen Lieblingsclubs RB in Ordnung , und damit ist gut.Die spannendere Frage ist ja eigentlich, ob du es auch genau so unkritisch sehen würdest, wenn es nicht im Osten wäre, sondern in Wuppertal? Kannst du dir ja in einer ruhigen Minute mal stellen.

-
Hast du mal ungefähr ausgerechnet, wieviele Dosen der Mateschitz weltweit mehr verkaufen müsste, um seine Milliardenausgaben in X-Fußball-, Eishockeyvereine, Formel-1-Teams, irgendwelche Funsportarten etc. zu refinanzieren? Kannste ja mal zum Spaß machen...

Red Bull ist überhaupt nur da, weil sie ihren Marketingansatz von Beginn an so konsequent aufgezogen haben. Stellt euch doch bitte nicht blinder an, als ihr seid.

-
Mann , in England sind es zwar fast alles Traditionsvereine , trotzdem wird sich da auch regelmäßig der Erfolg durch den Besitzer gekauft , mehr oder weniger .Ist mir aber auch egal . Wenn RB in Oberhausen , Herne , Uerdingen oder Wuppertal zum Marketing investiert hätte , wär alles ok gewesen .
Das meinst du jetzt echt ernst? Du glaubst wir sehen das nur kritisch, weil sie ihr Scheiss Konstrukt im Osten aufgesetzt haben und wir denen ja einfach nichts gönnen?

Sorry Gemüse, aber das ist wirklich großer BS.

-
Ist mir ehrlich gesagt egal , ich weiß nur , daß da gute Arbeit gemacht und kein Geld verbrannt wird
Spannend, dass du das so sagen kannst. Ich glaube richtiger ist: Wenn du genug Kohle hast viele Pfeile zu verschiessen, treffen eben auch mehr.
Die geben jede Saison gute zweistellige Millionenbeträge für 18-20 jährige aus und nicht alle davon sitzen.