vom Typ her fehlt uns so einer. Weiß aber auch nicht ob der Hype um ihn aktuell nicht übertrieben ist
wenn er nicht übertrieben ist, bekommst du den in 2 Jahren aber nicht mehr ![]()
vom Typ her fehlt uns so einer. Weiß aber auch nicht ob der Hype um ihn aktuell nicht übertrieben ist
wenn er nicht übertrieben ist, bekommst du den in 2 Jahren aber nicht mehr ![]()
Gut, die ganzen Sicherheitsfragen hast du natürlich bei Google und Apple nicht... da sind die Amis natürlich total sauber... ![]()
Aus meiner Sicht kann man die huawei Geräte problemlos kaufen. Wenn sie ein eigenes Betriebssystem fertig entwickelt haben, wird das ja auch stärker für dann neue Geräte verwendet werden. Ich glaube nicht, dass android dann sofort von allen Geräten im Markt verschwindet
Huawei ist ein riesiges IT Unternehmen, kein billiganbieter von Endgeräten. Die machen Smartphones eigentlich eher so nebenbei ![]()
Wie bei barney: ist nur meine subjektive Meinung
Im Ernst?
Ich habe denEindruck, das die zu 90% in der Situation nicht zwischen Kontakt zum Ball oder gegnerischem Bein unterscheiden können, wenn sie den Gegner alleine treffen.
(Wenn auch weniger in der aktuellen Situation)
Also wenn du nicht völlig unkontrolliert unterwegs bist, weißt du das immer. Du weißt nicht immer, ob du den Ball früh genug getroffen hast, aber die Frage hab ich den berührt oder nicht, weisst du in meinen Augen einfach als Verteidiger.
naja, der hat halt auch nicht gesehen, dass er den Ball gespielt hat und dachte deshalb der Elfer wäre korrekt
Du weißt immer, ob du den Ball gespielt hast oder nicht. Kann mir keiner erzählen, dass du das als Defensivspieler nicht weiß.
Stürmer stolpern da möglicherweise in den Zweikampf und sind dann überrascht, wenn einer umfällt, aber Defensivleute wissen das.
Bild...
Zu Hause passierte dann der Treppensturz. Witsel soll sich im falschen Glauben an das verschlossene Kinder-Treppenschutz-Gitter für die Töchter Mai-Li (4) und Evy (2) angelehnt haben. Darauf fiel er kopfüber die Stufen hinunter. Der Pechvogel zertrümmerte sich dabei u.a. sein Nasenbein, zog sich mehrere Verletzungen in Gesicht und Mund zu.
Wir wissen ja dass er so aussah als er zu euch gekommen ist. Die Frage ist doch: was ist jetzt noch vor ein paar Tagen passiert?
Ich denke jetzt bimmelt bei Spock direkt das Ormus Tool. ![]()
So wird es auf jeden Fall schwer. Ich habe keine Ahnung, wie da noch Rhythmus in die O kommen soll.
Aber da du gesagt hast, dass wir done sind ist uns der Ring ja sicher.
die Angst hab ich jetzt auch ![]()
Im Vergleich zum Augsburg Mainz Spiel ist das ein klarer Elfmeter.
Das ist in jedem Fall ein klarer Elfer. Der wurde nicht gegeben? Der geht doch aktiv zum Spieler.
der Romo ist so gut! Der sieht so viel und kann das auch einfach vermitteln.
Du solltest dein eigenes Radio show haben, du hast mehr Hot Takes als der Colin Cowherd selbst!
![]()
kommt bereits in der nächsten season
Gewinnen sie vorher noch den Superbowl oder passiert das so?
Glaub ich inzwischen erst wenn ich es sehe.
Ich dachte die waren letzes Saison Done?
Die sind ja auch nicht done. Geht gar nicht, wenn man 10:2 steht
übrigens, das was patriots fans da machen, booing brady und bellichick is wahrscheinlich das allerletzte was ich in welt des sports gesehen habe! zum kotzen ist untertrieben. zeigt auch was die amis sind, einfach sportahnungslos!
hab ich nicht gehört ![]()
Zum Glück muss ich zur HZ und Bett.
Du arbeitest jetzt Montags so wie alle anderen auch? ![]()
Belichek sitzt schon bei seiner Defense. Dann ist es ihm immer wichtig ![]()
diese season is irgendwie irre .... könnte passieren dass ein 13-3 team aus NFC west WC runde bei einem 7-9 team aus NFC east spielt
Das wird einem 13:3 oder 12:4 Team passieren.
nicht ein mal in der lage nen kick zu protecten!
Ich wollte auch gerade sagen, sie können nicht mal fürn Kicker blocken ![]()
Typisch Belichek: Die Chiefs sind offensiv komplett auf viel man to man eingestellt und die spielen hart cover 2 ![]()
Kommt Maholmes bisher mal überhaupt nicht mit klar
Mal sehen, was Belicheat sich heute für den Maholmes ausgedacht hat ![]()
interessant. bist du dir sicher?
Korrekterweise ist es bei den weitest entfernten Spielern keine PI, das sind meistens die Gunner und die sind meistens auf der Seite.
Hat aber nichts mit Seite oder Mitte zu tun, sondern nur wer wie weit vorne ist.