Humphries hat heute mal sein A Game im Köcher dabei. ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Das ist doch das Kaff wo der Zug zwischen Manchester und Liverpool das einzige Mal hält, meine ich
Welcher Zug hält da nur ein Mal?
Aber ich lese gerade der ist United Fan

-
Ich dachte eben, den Akzent kennste doch... Schau ich nach, kommt der aus nem Ort bei Liverpool.

Das erklärt schon mal warum der so früh schon dauernd im Pub war

-
Cross spielt fast nen 103er Average und hat überhaupt keine Chance gehabt. Das ist schon unglaublich!
-
Aber wenn Rob jetzt noch 2 Sätze gewinnen sollte (was nie der Fall sein wird) dann geht das locker bis nach 11. Und dann würden die anderen vielleicht um halb 12 starten. Dann geht das auch nochmal 2 Stunden dann wäre halb 2. Das wäre ja vogelwild.
Oder halt wie immer

-
Du weißt was ich mein....
Ich muss morgen schaffen und war heute schon maximal übermüdet
Verstehe ich schon. Die spielen aber eigentlich ja brutal schnell
-
Warum haben die eigentlich erst kurz vor 9 angefangen? Das war doch immer nur beim Finale so. Kann ja wirklich noch ne Stunde gehen.
Haben sie ja nicht. Sie haben kurz vor Acht Ortszeit begonnen .
-
Der breakt den wirklich wie er lustig ist!

-
Unglaubliches Niveau, was der Littler da im Moment abliefert!

-
Cross legt aber mit einem Mega Average los

-
Hotelzimmer macht ihr bitte alle untereinander und miteinander aus. Das ist keine Forumswährung. Deine Buchung, deine Regeln.

-
er hat das ausgerechnet

interessiert mich wirklich

bei Banker und ausrechnen muss ich immer an dabeiseier denken und da fragste dich ja schon, ob du da einer Empfehlung folgen würdest

-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Was hat für dich den Ausschlag für die gegeben?
-
Uschi hat gestern den Anfang mit geguckt und meinte nach der Sequence reverted INT, TD, muffed Punt: "College ist ja viel spannender als NFL"

Ja, oder einfach nur tollpatschiger.

-
Immer wieder ein Vergnügen, MvG verlieren zu sehen.
Williams sehr stabil und mit der richtigen Dosierung an Emotion, auch wenn MvG wirklich schwach war.
"Nur"" 3 WM Titel wenn man da Jahr für Jahr als Favorit an den Start geht, muss sehr an ihm nagen.
Vielleicht sollte er sich das respektlose Gesülze in Richtung anderer Spieler mal zukünftig sparen
-
Er ist noch lange nicht im Finale. Van gerwen im übrigen auch nicht
-
Bemerkenswert stark der Littler!
-
Der Littler macht schon wieder kurzen Prozess mit einem

-
Mittlerweile gibt es (inklusive Gebühren) keine Tickets unter 10.000 Euro. Die sind völlig durch. In LA gab es top Plätze für 5.000 Euro, in Arizona ebenfalls. Der nächste Super Bowl in LA findet 2027 statt

da kommt natürlich erschwerend hinzu, dass es in Vegas ist. Aber bei aller Verrücktheit, das geht eigentlich nur wenn dir Geld egal sein kann. Ist bei mir leider nicht der Fall
-
ob jemand (oder mehrere) aus dem forum hineingehen

das ändert nichts an meinem Satz und meiner Meinung. Da das Stadion nicht leer sein wird, werden da halt viele Menschen eine andere Sicht darauf haben. Völlig ok