Beiträge von Norton51
-
-
-
-
-
-
-
Zug fährt 1:20 Stunde und Bus eine Stunde von LIV zum Airport Manchester, meine ich.Fahre aber auch immer mit dem Zug.
Ab Airport hatte er ja noch nicht mal gesagt
Ab Airport direkt nach Liverpool und man ist nicht alleine unterwegs ist vorreserviertes Taxi das Mittel der Wahl.
-
servus zusammen,
Mein Vater hatte beim letzten Besuch die Option Bus Manchester - liverpool, liverpool - manchester für gesamt 16€ pro Person.
Allerdings gingen die immer nur im 4 Stunden takt. Hat jmd noch Erfahrungen ob es ggf stündlich Optionen gibt ?
Ich würde immer lieber Bahn fahren. Ist schneller und kostet je nach Verbindung auch nicht viel mehr.
-
Gutes preiswertes Restaurant in Liverpool?
-
Er hat sich nach dem 1:0 absolut divenhaft verhalten, nicht ansatzweise mit sich reden lassen und zeigte immer wieder auf den Anstosspunkt. Der Kollege hatte bestimmt Über 0,5 Tore in den ersten 15 Minuten getippt…
Wenn man bei sämtlichen Strafstößen den Elfer wiederholen lässt, weil sich der Fuß auf der Linie bewegt, könnte man das 2:0 sicherlich auch pfeifen, jedoch gibt es wie immer keine klare Linie. AlsFußballliebhaber wäre es jedoch zu schade, wenn das Eigentor zurückgepfiffen worden wäre. Dafür war es einfach zu herrlich und das sage ich als HSVerEigentor greift hier ja als Begriff sowieso viel zu kurz. St. Pauli war vor dem Tor ja minutenlang nicht in Ballbesitz. Ich denke wir sollten hier vom ersten Eigentorspielzug in der Geschichte der Bundesliga sprechen.
Der HSV hat quasi Eigentor Tikitaka erstmalig vorgeführt -
Durfte als Trainer eben auch als Erster den Pokal hochhalten.
Kannte ich so bisher auch nicht.
fand ich auch nicht richtig
-
Bin mal gespannt, wen wir von den Jungs in 5 Jahren noch im Spitzenbereich finden.
Ganz wichtig, dass die auf dem Boden bleiben. Ein Brunner zum Beispiel hat ja schon das ein oder andere disziplinarische Problem in Dortmund gehabt. Sehr wichtig, ihn geerdet zu halten. Dann wird das einer.Und Freund hat eben etwas sehr wichtiges gesagt zur WM Vergabe. Dass sich z. B. die europäischen verbände zusammentun und schon jetzt sagen: Leute, da machen wir nicht mit. Aber ich fürchte, das werden wir nicht erleben
nein das werden wir nicht erleben.
Da werden ganz viele nicht im Profibereich ankommen, ist aber für heute egal. Ein riesiger Erfolg für die Jungs! Und für die A Nationalmannschaft ein klarer reminder was man benötigt, um Erfolg zu haben
-
Was so alles mit mannschaftlicher Geschlossenheit möglich ist. Soll man ja nicht für möglich halten
-
Geile Truppe!
-
Deutscher Torwart muss jetzt wieder ein elferschiessen für uns gewinnen!
-
eine Hamburger Mannschaft denke ich schon
ich denke das auch, aber sicher ist hier noch gar nichts.
-
Wenn das Elfmeter gibt, wäre es ein Witz. Dann darfst du als Torwart gar nicht mehr zum Ball gehen.
ich finde es ist klarer Elfer, wenn das kein Abseits ist. Weil du als Torwart so nicht hingehen darfst
-
Sehr guter Start. Die Jungs machen Spaß finde ich.
Laufen viel, sind aggressiv in den Zweikämpfen, alles mit Tempo. Ist auf jedem Level im Fußball die Basis! Verstehe nicht, warum das so schwer zu kapieren ist - im Hinblick auf unsere a Nationalmannschaft
-
U17 Final Laber sollten wir hier machen
-
VAR braucht auch wieder Minuten. Wollen scheinbar unbedingt abseits entdecken…
..Aber Elfmeter für uns
wenn er den nicht gegeben hätte nach der langen Zeit, hätte man leider unterstellen müssen, dass der Schiri gekauft ist
So! 1:0