nur sind nahezu alle Nike-Trikots (mMn) sehr häßlich ...
Finde ich nicht pauschal so. Bei Liverpool hat Nike sehr schöne Trikots gemacht. Speziell das Hometrikot ist top
nur sind nahezu alle Nike-Trikots (mMn) sehr häßlich ...
Finde ich nicht pauschal so. Bei Liverpool hat Nike sehr schöne Trikots gemacht. Speziell das Hometrikot ist top
Wie ihr zu dem Nike Deal steht? Also meiner Meinung nach ist der Deal wirtschaftlich absolut vertretbar. Zeitpunkt und generell wie der Deal an die Basis kommuniziert wurde ist unglücklich.
Der DFB ist klamm. Wenn es stimmt, dass Adidas sogar weniger geboten hat, als beim letzten Mal, dann muss man klar und deutlich sagen: Das ist eine wirtschaftliche Ausschreibung mit 2 globalen Großkonzernen, die offensichlich zur Abwechslung mal total transparent und sauber vom DFB durchgeführt wurde. Ich bin da voll beim Schatzmeister: Du kannst denen nicht dauernd Mauschelei und Klüngelei unterstellen und sie dann dafür kritisieren, dass sie ein um und bei 100% besseres Angebot annehmen.
Ich glaube Adidas hat es sich ein bisschen zu bequem auf der Position bei der Nationalmannschaft gemacht und dafür jetzt die Quittung bekommen.
Nebenbei muss man auch nicht so tun, als wenn wir noch nie einen anderen Ausrüster hatten. 74 Weltmeister geworden. In Erima ![]()
Der Undav ist nebenbei für mich ein Typ wie Lukas Podolski.
Na der einzige bei dem schon feststeht dass er spielt. Der bald 40 jährige der wenn die EM beginnt, 1,5 Jahre kein Länderspiel bestritten haben wird
Ok, finde ich spannend, dass du ihn „sehr sehr viel schwächer“ siehst. Ich erkenne da keinen wirklichen qualitativen Unterschied und glaube, dass unser Abschneiden nicht von der TW-Position abhängt
Ich hoffe immer noch, dass ter Stegen spielen wird. Neuers Zeit in der Nationalmannschaft ist vorbei und sollte einfach auch vorbei sein.
Ein Spiel ist natürlich noch kein Turnaround, aber das war jetzt endlich mal eine kompakte, starke Leistung!
Ich habe die Aufstellung gesehen und dachte nur, genau das wäre mein Wunsch fürs Eröffnungsspiel. Genau so! Die ganzen Pseudoschönspieler draussen und dafür mit den 2, die unsere Zukunft sind, Wirtz und Musiala, sowie ein paar formstarken, läuferisch guten Arbeitern.
Ich finde die Rückkehr von Kroos auch sehr gut. Am allerbesten finde ich aber jetzt endlich die Aufstellung im Mittelfeld. Mit einem ganz klaren defensiven 6er hinter Kroos und Gündogan davor auf der 10. Andrich könnte diese Lösung auf der 6 sein.
Okay. Wäre vllt. aber als Freiburg Trainer nochmal ne andere Grundlage.
Macht doch für Löw überhaupt keinen Sinn. Warum willste dir noch mal den Stress von Abstiegskampf geben, wenn du Weltmeister bist?
Löw wird noch mal irgendwo Nationaltrainer im Ausland und eine WM spielen. Aber Alltagsjob? Das würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.
Schade. Aber wie bei Klopp: kann man ihm nur dazu gratulieren, weil guter Zeitpunkt und gut gemacht.
Für Verein und Fans ist das natürlich nicht so toll
Auch etwas unglücklich mitten in der Resale Phase zur Heim EM das Forum auf links zu krempeln
Hoffen wir mal, dass alles wie geplant klappt. Uschi freut sich hingegen schon auf ein paar tooor freie Tage von mir
Es ist halt leider schon recht lange überfällig und einen richtig guten Zeitpunkt gibt es für sowas halt nie. - Zudem bedeutet das ja auch ne Menge Arbeit für Tooor und da darf man sich schon auch ein bisschen nach seinem Zeitplan richten. ![]()
Einfach im Schalke-Forum posten. Da finden sich bestimmt 4.000 Leute, die gerne mal Meister werden wollen.
Man sollte schon schwimmen können. Und damit meine ich nicht die Abwehr ![]()
Ihr solltet einfach jemanden vom Fach fragen. Was ist denn mit User Maulwurf?
Sperr den idioten doch einfach
![]()
Achne, gibt ja jetzt so demokratische Prozesse unter Leitung von dabeiseier und so.![]()
Bohr doch nicht immer in der offenen Wunde ![]()
valdi, flauschi und norton im laber, ich logge mich lieber aus
Ok, müssen wir Tooor nur schnell sagen, dass er die Passwort vergessen Funktion ausbaut
![]()
Guten Morgen, liebe Fans des Donnerstags
Schon wieder Donnerstag? Was ist das für ein rasantes Leben? ![]()
ich halte den ebenfalls für einen exzellenten mann, der aus brighton sehr viel rausholt.
Kann aber ganz schwer einschätzen, ob er so ganz ohne Standing bzw. großen Namen bzw. Reputation hier für voll genommen werden würde.Wenn du halböffentlich Zidane und Alonso rumspekulierst und dann "nur" De Zerbi holst, dann wird der 0815 Bierzelt Bayernfan sicher die Nase rümpfen.
Würde natürlich ins Bild passen. Bei den Spielern bekommen sie ja auch die erste Wahl nicht mehr.
Lt. Sky ist Alonso weiterhin offen dafür, zu Bayern zu gehen, hat das mündliche Versprechen im Sommer zu Bayern oder Liverpool wechseln zu dürfen, würde aber 15-25 Mio Ablöse kosten. Als Alternative ist De Zerbi im Gespräch, von dem Eberl viel hält.
Ich finde den auch sehr gut.
Die Herren, ich hätte da ne Idee...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)
![]()
Ich mag wie du denkst!
Ach bei dir liegt die rum. Wurde schon wild gesucht ![]()
Happy Birthday Pek!
Ist halt ein bisschen ekliges Drecksblatt. Das waren die zwar früher auch schon, aber inzwischen sind sie auch noch ein ekliges Drecksblatt mit erheblichen wirtschaftlichen Problemen ![]()
Alfred Draxler… Wahnsinn. Ne echte Wiederauferstehung und das 4 Wochen vor Ostern ![]()
Und irgendwo in Niedersachsen springt Mr. Burns gerade im Dreieck
Der denkt er hört nicht richtig ![]()