Hab nochmal geschaut, suche eher einen WR statt einem RB. Braucht jemand einen RB?

NFL + Fantasy Football
-
-
Bevor die Trade Deadline vorbei ist:
Alle RBs sind zu haben außer Achane, also Walker, Ford, Warren und Cook. Suche dafür einen WREure Teams müssen besser werden, also nutzt die Möglichkeit
-
Hast proposal.
-
geschlecht macht zwar inzwischen kaum noch eine rolle, aber du bist schon verheiratet und wir leben weder in utah noch in saudiarabien
-
Weltklasse
Manche Teams machen einen wirklichen Wettbewerb daraus, wer sichere Siege dümmer wegwerfen kann. Unfassbar
aus Dolphins (Fan)Sicht ein herrliches Spiel
-
Hast proposal.
Danke Maxe, hab nur vercheckt, dass heute Nacht Deadline war
Waren gestern Abend unterwegs und ich dachte mir, mach ich morgen. Jetzt geht's nicht mehr
-
Brock Purdy mit perfektem QB Rating
Dritter 49er, der das geschafft hat nach -natürlich- Montana und Young.
-
gegen die schlechtteste pass defense der liga keine so große sache
-
lustigerweise hat das young bei den Niners früher geschafft als Montana.
-
Was für ein grandioser Fantasy-Sonntag
Erst Trade für Puka vercheckt, dann beide Starting RBs am Anfang des Spiels verletzt raus und alle RBs auf der Bank machen nen Touchdown
-
-
Ich hätte ein High Five aus dem "hat die Geduld mit Calvin Ridley verloren und natürlich haut er jetzt wieder einen raus" Katalog im Angebot. Es war so klar.
-
Brock Purdy mit perfektem QB Rating
Dritter 49er, der das geschafft hat nach -natürlich- Montana und Young.
Er hat in seinem Spiel ganz, ganz viel von Montana. Und ich gehe mit dem Vergleich absolut nicht leichtfertig um.
Das Team ist natürlich auch loaded.
Tampa hat das gestern gut gemacht, wie ich finde. Die hatten einen cleveren gameplan.
Thanksgiving jetzt bei den ekligen Vögeln. Kurze Woche, vermutlich das wichtigste Spiel der Saison.
-
ach was. In die playoffs kommen sie so oder so und den first round bye kriegen sie nicht. Divisiontitel wird überbewertet
-
ach was. In die playoffs kommen sie so oder so und den first round bye kriegen sie nicht. Divisiontitel wird überbewertet
Ah ist das alles schon entschieden? Hab ich gar nicht mitbekommen
-
na glaubst du wirklich dass die niners in den letzten 7 spielen nur 1 oder 2 Siege einfahren? Wenn ja dann macht es das nächste Spiel auch nicht zum wichtigsten der saison
-
na glaubst du wirklich dass die niners in den letzten 7 spielen nur 1 oder 2 Siege einfahren? Wenn ja dann macht es das nächste Spiel auch nicht zum wichtigsten der saison
Nein, aber ich glaube du brauchst ggf. schon den Divisionstitel für die Playoffs. Und umgekehrt ist das homefield advantage Thema auch noch lange nicht durch.
Die Topteams in der NFC haben alle noch einen brutalen schedule. Wenn die Eagles heute Nacht gegen die Chiefs verlieren, ist die NFC offen für alle. Da werden dann die direkten Vergleiche entscheiden.
-
die Niners haben jetzt 7-3. Der erste der nicht in der wild card round ist in der conference hat 4-6. Da braucht es normal nicht den division titel.
Seit 14 Teams in den playoffs, ist man eh mit 10 Siegen sicher drin und 9 reichen vermutlich auch. Nach dem alten System mit 12 Teams hättest du wohl recht, weil da sowohl das Bye als auch das verpassen der playoffs sehr viel wahrscheinlicher wäre
-
Mit 10 sicher drin? Erzähle das mal Miami vor 2 (?) Jahren. Sicher ist das keineswegs, je nachdem wie die Würfel fallen
-
mit 12 siegen war man immer dabei, mit 11 is man sehr selten rausgeflogen, mit 10 is man keineswegs drin. allerdings is dieses jahr is NFC so schlecht dass 10 siege reichen sollten
-
Gerade die AFC wird sich ohnehin noch zu einem absolutem Blutbad entwickeln, abgefahren wie eng das dort alles ist. Da könnte es absolut sein, dass ein 10-7 Team auf der Strecke bleibt. Die einzigen, die sich dort einigermaßen "entspannen " können, sind die Chiefs aufgrund der Tiebreaker und Division.
Ich mag den Hype um das "SB Rematch" zwar nicht, aber auf dem Papier ist heute Nacht definitiv das Highlight der Season und wie Norton schon sagte, für die Eagles selbst und die NFC als ganzes enorm wichtig. Ich habe maximal Bock drauf, gut dass man morgen frei hat passenderweise -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!