Ich glaube da kommt noch was in den resale. Die Iren werden aus ihren Tickets weitestgehend raus gehen und die haben halt sehr viele.
Ich glaube da passiert nächste Woche noch was.
Ich glaube da kommt noch was in den resale. Die Iren werden aus ihren Tickets weitestgehend raus gehen und die haben halt sehr viele.
Ich glaube da passiert nächste Woche noch was.
wie wird in so einem fall entschieden wann es aus ist? ok, dead ball is aus, das weiß ich, aber gestern war es nicht so, oder?
Doch wurde so entschieden. Dead Ball, wenn es kein Penalty gegen die verteidigende Mannschaft ist. Also turnover, knockon oder penalty gegen die Angreifer.
gestern war es am Ende Penalty gegen Irland weil er den Ball nicht los lässt und er da den Penalty pfeift.
Gestern muss man auch Wayne Barnes ein Kompliment machen. Vor allem am Ende: er lässt die spielen und pfeift nicht jeden scheiss weg, gleichzeitig sehr konsequent den penalty try mit gelb gegen Neuseeland gepfiffen als sie den Maul nicht stoppen können.
![]()
Bestes rugbyspiel was ich bisher live gesehen habe. Was eine Intensität und gleichzeitig beide extrem fehlerfrei.
am Ende die Iren mit 38 Phasen. Letzten 5 Minuten… da musste den Sport danach eigentlich lieben
Mega Rugbyspiel. Maximale Intensität. Und halt 2 top Mannschaften auf Augenhöhe.
Ich glaube leichter Vorteil Irland je länger das Spiel geht
Unfassbar viele Iren! ![]()
Dublin muss komplett leer von einheimischen sein
Wer ist vor Ort? Eventuell vorm Stadion versuchen
![]()
Die Stadt ist voller Iren. Ich denke das könnte schwer werden am Stadion (jedenfalls was saubere Tickets angeht) und wenn du keinen Bezug zum Sport hast, wird es dir wohl auch zu teuer sein
Oh krass, das ist an mir vorbei gegangen. Aber war da auch grad in Avignon angekommen.
Einlass hatte man dann offensichtlich am Tag danach für SCO-RSA umgestellt. Handy-QR-Code gescannt, sonst wollte keiner was von mir an dem Tag und wir mussten echt nicht lange warten. Und das obwohl wir wegen eines gewissen Basketball-Finals erst 30-45min vor Anpfiff am Stadion waren
Ich hatte auch keine Probleme in Marseille. Aber die Engländer genießen da halt auch einen besonderen Ruf
Inwieweit schlechte Erfahrung gemacht? (Also 2016 bei der EURO weiss ichs ;))
Die Einlasskontrollen beim ersten Spiel waren wohl eine komplette Zumutung. Da haben die Franzosen in Marseille wohl noch geübt.
haben wohl einige englische Fans größere Teile des Spiels verpasst
Die Engländer haben auch keine Kohle mehr und zudem in Marseille in der Vorrunde sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Spielt da sicher auch mit rein. Zudem werden bei dem Gegner auch viele Engländer das Halbfinale anpeilen
Eieiei, grad ein bisschen das SNG Game nachgeguckt. Das ist schon sehr stark, was SF da aktuell spielt. Ja, Saison ist lang und CMC holt sich gerne mal eine Season-Ending Verletzung, aber wenn nicht...
Brock Purdy is for real!
![]()
Statement Game heute Nacht. Bin maximal müde, aber das war es wert. Schön die Cowboys an die Wand genagelt. Damit erstes Saisonziel schon erreicht
![]()
Portugal feiert das als ob sie Weltmeister geworden sind und das zurecht. ![]()
Wie die da heute dagegen gehalten haben, das ist ganz beeindruckend. Absolut verdienter Sieg.
Überragende Vorrunde! Die beste einer WM bisher. Jetzt kommen wir zum business end des Turniers. ![]()
Hat zufällig jemand was offizielles zur Bag Policy im Stade de France?
Uschi sorgt sich um die Handtaschengröße.
Habe selbst nichts bestellt, daher keine offiziellen Emails dazu - online wars nicht wirklich zu finden.
Handtasche ist soweit ich es gesehen habe in der normalen Größe kein Problem. Du darfst aber zB keine Powerbanks mit ins Stadion nehmen usw.
Wie Japan und Argentinien einfach komplett liefern. Was für ein unterhaltsames Spiel. Schade, dass einer von den Zwei fliegen muss.
Ich fand das auch gestern beeindruckend: Die Schotten spielen hart bis zur letzten Minute. Obwohl das Spiel objektiv klar verloren war, hauen die sich bis zum Ende rein.
Etwas was ich an dem Sport total mag.
So, die zwei mega VFs in Saint~Denis sind perfekt!
Freue mich tierisch auf das Wochenende.
Ich freue mich auch riesig aufs Wochenende in Paris!
Wobei man schon sagen muss: das was die Iren da heute gezeigt haben…wow! Defensiv so dermaßen stark. also der Außenseiter spielt nächste Woche nicht in grün ![]()
Alles gut.
Monte hat ja bei ihm was gut und ich würde ja nur mit Monte hinmachen. War ja sein Gedankengang gestern. Aber reizvoll finde ich den Vorschlag allemal.
einfach mal abwarten. Im Gegensatz zu Pek bei der nfl zu mir hab ich nicht zu dir jedenfalls nicht gesagt, dass du auf keinen Fall ne Karte von mir bekommst.
Weißt du hoffentlich auch.
eines nach dem anderen ![]()
Das hoffe ich doch sehr.. Sowohl für die Wallabies als auch die All Blacks.
2003 war meine erste Rugby WM ...Dort und es war genial und die Stimmung im Land unglaublich. Leider ging das Finale dann in der letzten Sekunde an England...
Jep war auch meine erste wm. Ich sag nur Stirling Mortlock Intercept try ![]()
Da hatte England aber auch eine Monster Mannschaft.
Ja leider.. Und für die Rugby WM im eigenen Land 2027 siehts dann auch nicht gerade rosig aus. Da könnten dann ein Paar von Euch bei meinen Kumpels in Sydney pennen:). Aber wir sehn uns ja erst mal beim Finalwochenende in Paris. Das ist fix:). Dank Hobl:)
Das sehe ich nicht ganz so negativ für 2027. Sie haben eine sehr junge Mannschaft. Die werden daran auch wachsen. 4 Jahre sind viel.
Aber 2027 wird Neuseeland eine starke Mannschaft stellen. Der neue Coach ist ne Rakete.
nur für saschku alleine natürlich nicht
Das habe ich noch nicht gesagt. ![]()
Grundsätzlich ja und sehr gerne! Da wir an dem Tag aber aus Toulouse kommen und ich noch nicht sagen kann wann wir wo sein werden, müssten wir es vor Ort spontan regeln oder ihr legt was fest und ich komm dazu.